Beiträge von KaraMelli

Bei Giants haben die echt nicht alle Latten am Zaun. Ich empfinde das als Schikane. Viele halten von dem Mousecontrol, so wie ich gar nichts. Diese schei.... überlagerungen mit anderen Geräten, dieses nervige hin und her geknipse ist echt für den Ar... und die Schweizer wollen jetzt in Mods so einen Dreck in Mods verbaut haben. Anstatt auf IC zu bauen, was eindeutig die bessere Wahl wäre, nehmen sie eine schwachsinnige Alternative, da ja ein anderes Unternehmen IC im Standard verbaut. Die sind wirklich kindisch! Ich kann´s vollkommen verstehen, wenn die Modder nichts mehr im Modhub einsenden und natürlich auch @gunthaa. Diesen Wahnsinn muss man sich wirklich nicht antun.

Ich war ja auch am überlegen, ob ich meine Sachen im Modhub hochlade um sie für Konsolenspieler/innen zur erfügung zu stellen. Aber auf diesen ganzen Zirkus habe ich weder Lust, noch die Zeit.

Die Klausurenphase raubt mir etwas die Zeit und so bleibt ein bisschen weniger Zeit zum Basteln.

Heute habe ich mich noch einmal mit dem 7700 Fergy beschäftigt. [FBM]Puma war so freundlich und hat mir einen Kühlgrill verbaut.

Einen Grill für den Fergy *Danke an Puma

Aber auch ein neues Projekt habe ich begonnen, welches mir doch am Herzen Lag. Ähnlich wie bei dem Drescher-Pack von FBM habe ich das Schneidwerk den Schneidwerkswagen und auch ein Maisgebiss mit ins Pack genommen, welches komplett auf das Melli-Design angepasst ist.

Hab mich auf dem Drescher verewigt

nebenher habe ich mich noch auf der großen Fläche des Dreschers verewigt.

Ich würde einen speziellen Pflug für Baumwolle toll finden :lol:

Okay, Spaß bei Seite. Wer's mag kann's ja kaufen. Aber was ist bei Giants los? Nur noch Amerika und Südamerika DLC's? Ganz im Ernst... haben die so viel Schiss vor der Konkurrenz aus Bremen, dass sie den europäischen so vernachlässigen? Oder sagen die sich, "Die Modder machen das schon! Da müssen wir nichts mehr machen, läuft ja alles!" Ich verstehe den Verein nicht mehr :/

hmmmmmm..... sehr geil @gunthaa!!! Mit den Reflektoren finde ich super und für Motor-Konfigs bin ich immer zu haben, ob man sie nun braucht oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber ich finde es auch cool, wenn man sich das, für seine Bedürfnisse perfekte Maschinchen aussuchen kann. Der Schmutz sieht auch sehr schön aus, obwohl er sauber immer mehr hermacht. Zum Glück hast du ihn gleich wieder geduscht.

Was ich für den Innenraum noch schön finden würde, wäre eine Nachbeleuchtung in gedimmt rot oder so. Ich finde es nett, wenn es zumindest Nachts ein bisschen Licht im Innenraum gibt. Kann man ja mit dem einschalten der großen Festtagsbeleuchtung schalten.

_Nordlicht_ das hast du und solche konstruktiven Kommentare finde ich sehr wertvoll :thumbup:Ich bin halt selber am überlegen noch die eine oder andere Farbe mehr mit hinein zu nehmen, aber das ganze nicht zu unübersichtlich zu machen. Ich mag es einfach aufgeräumt und übersichtlich. Daher die Umfrage, wie so die allgemeine Einstellung dazu ist. Unterm Strich hast du Recht, mein Mod meine Entscheidung, aber das Interesse der Community möchte ich schon gerne versuchen einzubinden, auch wenn es nachher heißt "warum hast du das rausgenommen" oder "das finde ich jetzt aber doof". Mal schauen wie die Umfrage so ausgeht :popcorn:

Ein kleines Problem bekomme ich nun langsam und zwar die Übersichtlichkeit und Menge der Farben kommt langsam an ihre Grenzen, deshalb:

Heute Morgen noch mal ein bisschen an der Farben gearbeitet, so langsam bin ich zufrieden. Bei den Design- und Felgenfarben habe ich ein bisschen mit Metallen gespielt. Neben Stahl und Kupfer gibt es noch Rose-Gold und Titan.

Viel Metall

Viel Metall

Aber die Geiselsberg ist denke ich eine schöne Karte um im Nebenerwerb vernünftig Forst zu machen nicht?!

Genau! Um neue Ackerflache zu erschließen :D So ein bisschen erinnert sie mich an die Stappenbach, nur ein bisschen mehr Wald. Sie sieht von der PDA her richtig schön aus, ich glaub ich habe mich verliebt.

Die dicken Puschen hab ich ja schon gezeigt. Nach vielen Versuchen und ein paar neuen grauen Haaren hab ich endlich auch die Planken des Ladewagen eingefärbt.

Mal wieder ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht

Dann habe ich mir mal die Radgewichte vorgenommen, da diese einfach nur weiß waren. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich nie Radgewichte verwende, aber meine Community hat mich darauf hingewiesen. So ein Test-Team ist schon klasse :thumbup: und deshalb sind die jetzt in grau, da sie sich in Felgen- oder Bodyfarbe irgendwie nicht colorieren lassen.

Zuletzt habe ich mir meinen Lieblingsgrubber geschnappt und diesen im Melli-Design coloriert. Zeigen wollte ich ihn, nach einer Freigabe habe ich noch nicht gefragt, mal schauen ob ich die bekomme.

dann mach ich auch mit.

Lea Torash, ich habe jetzt alle Deiner Antworten gelesen, aber die ich gelesen habe unterstreich ich.

Paradebeispiel: FIFA!!! JEDES JAHR neu, bisschen bessere Optik, Spieler entsprechend der Mannschaften verschoben und bumms ist ein neues Spiel da, Jahr für Jahr und jedes mal für stolze 60€! Die wissen wie man Geld macht. Hoffentlich kommt Giants nie dahinter und bringt mit jedem neu erschienenen Modell einen neuen LS raus.

Kurz um: es geht um Geld! Mitarbeiter, Marketing, Entwicklung usw. alles will bezahlt werden, ganz zu schweigen von Focus Entertainment. Wir sehen alle wie schwer sich C&C tut, ohne starken Rücken und wie es da später mal läuft weiß keiner.

Fakt ist aber, solange die Faszination LS lebt, werden wir dummen Endverbraucher uns alle zwei Jahre den neuen kaufen. Wir werden uns wieder darüber ärgern wenn's nicht läuft und haben trotz allem ein funkeln in den Augen wenn wir Trecker fahren können. "Wir sind Opfer der Faszination" und werden alle zwei Jahre mit den tollen gerenderten Videos von Giants in die Falle gelockt. Alle zwei Jahre nehme ich mir vor bis nach dem ersten Patch zu warten. Dank der Bilder und Videos vorab liefert mir Amazon die CD am Release-Tag und... die Augen funkeln, trotz des Ärgers der mich in der ersten Woche erwartet.

Moin,

das passiert, wenn sich Modding-Anfänger mit Reifen-Configs beschäftigen :muahaha:

fsscreen_2019_07_02_0sdjlt.png

aber solche Versuche bringen einen zum abschließenden Erfolg und Reifen die unter das Schutzblech passen ^^

Trelleborg 600/50R22 (Standardbereifung)

fsscreen_2019_07_02_0l5kxp.png

Trelleborg 710/50R26

fsscreen_2019_07_02_0emkef.png

einen reiche ich noch nach für heute: Trelleborg T404 800/40R26