Beiträge von KaraMelli
-
-
Ok, dann könntest du ja die Ganze Reihe machen und in einem Pack zusammen stellen. Wäre doch ein tolles Projekt
Das ist auch geplant, wobei ich den 7714 außen vor lasse, der macht keinen Sinn, aber 7716, 7718, 7720 & 7724 werde ich noch hinzufügen, dann ist in jeder Leistungsklasse etwas dabei.
-
Könnte man auch über die Motoreneinstellungen machen Genau wie das geht, kann ich dir aber nicht sagen
Die Leistung ist selbstverständlich gleich mit angepasst worden er hat im Spiel die 165PS
Das gefällt mir!
Solche decals muss ich noch für den 7600er erstellen ... Aber das wartet. Map geht vor. Und für beides ist keine Zeit.
Genau. Das ist auch gar nicht so schwer. Habe aber grade die XML Einträge nicht parat... ? Frühestens Dienstag komme ich wieder an den Rechner.
LG
Immer diese ganzen Projekte
-
-
Also ich finde die Sachen mega. Wie Melli schon geschrieben hat, ist das ganze eher was für Kiddis und uns Mädchen. Kann nicht verstehen warum hier gemeckert wird, was das soll, geht ja gar nicht etc. Und ja, es spielen auch wir Mädels das Spiel und wollen nun mal abwechslung in den schnöden, langweiligen Farben. Großen Dank Melli. Endlich mal jemand der(die) auch mal für Mädels und Kids moddet.
Gemeckert hat wirklich keiner, nur ihre Meinung kund getan, der eine mehr der andere weniger.
Aber weißt du was? Mir muss es gefallen und wenn es anderen gefällt freue ich mich darüber und denen es nicht gefällt, die müssen es ja nicht runterladen.
Jeder hat halt seine Meinung dazu und die darf er auch schreiben das hält mich aber nicht im geringsten davon ab weitere Modelle hochzuladen, ganz im Gegenteil!
-
@gunthaa Du kannst auch sehr stolz auf Dich sein und ich finde Deinen Teilerfolg sehr beeindruckend Er sieht wirklich sehr detailliert aus und man merkt wie viel Herzblut in diesen Mod gesteckt wurde.
Und da du nun weißt wie alles funktioniert erwarte ich die anderen Modelle in den nächsten zwei Wochen und dann bekommst du dein
-
Ich bin mir da nicht sicher, da ich nie Metallic oder Chrome eingestellt habe.
Ja was tut man nicht alles oder?
Aber der Smylie wärde besser gewesen ""Das wird ja über die Material-ID´s gesteuert und diese sind vorgegeben wenn ich mich nicht irre. Aber Mutig
Ist geändert, aber nur für Dich weil du so mutig warst
-
Ich find´s sehr schön, sieht echt klasse aus. Eine Frage: Im Gras sind ja auch oft Wiesenkräuter, Wildwuchs oder Gräser. Lässt sich so etwas umsetzen, damit das Gras nicht nur einfach Gras ist? Ich weiß, dass es im 17er so eine Art Blütenwiese gab.
-
Hab jetzt mal aus Spaß den Mod runtergeladen und es geht, es ist bissen gewöhnungs bedürftig. Aber ich würde den Metalic oder Chrome Effekt wieder bissen raus nehmen
Das wird ja über die Material-ID´s gesteuert und diese sind vorgegeben wenn ich mich nicht irre. Aber Mutig
-
Tja Melli. Wenn es euch gefällt, dann ist das doch schön! Jeder kann das haben, wie er möchte. Ist halt Geschmackssache. Aber ich kenne schonmal mindestens 2 Mädels , die dir definitiv widersprechen würden... Die mögen diese Farben garantiert nicht an nem Traktor
Ich persönlich habe nichts gegen solche Farben, bin aber in Sachen Farbkombis überzeugt Realist. Und ich hasse farbigen Chrom. Und das liegt nicht daran, dass er unrealistisch ist. Ist einfach so.
Wenn der MF 7700 wirklich in Lila oder Pink verkauft werden würde, (aber nicht Chrom!) würde ich ihn mir auch so holen. Aber da es ihn so nicht aus dem MF-Werk gibt, bekommt er die Farbe auch nicht . Und wie gesagt : Mit Standard Lila find ichs auch okay. Nur eben nicht realistisch. Aber mit Chrom... Da kannst bei mir einfach nicht punkten
Aber, Zitat vom Anfang:,, Jeder kann das haben, wie er möchte. Ist halt Geschmackssache. "
LG und noch viel Spaß beim basteln KaraMelli
Hast Du Dir mal die Metallic-Variante angeschaut? Die ist nicht ganz so glänzend und je nach Farbe gefällt mir die persönlich auch besser.
-
Wie Melli ja schon sagte, ist das ja eben Geschmackssache... Ich finds klasse, und wer lieber die Standardfarben mag darf das ja jederzeit haben xD
Gute Zielgruppe sehe ich hier z.B. bei Kinder, solche gibts ja auch in der LS-Community. Meine Tochter spielt öfters mal, die stand im LS 15 total auf den Hello-Kitty Valtra. Das die Kitty sehr *große* "Augen..." hatte, hab ich aber lieber für mich behalten...
Genau, Kiddis und Mädels, da darf alles etwas anders aussehen und wir nehmen die Marken-Colorierungen nicht ganz so ernst, wichtig ist, Hauptsache schick. Und mal ganz im ernst, so ein violetter Jonny würde auf der Straße schon echt etwas hermachen Vielleicht sollte ich das mal zu John Deere schicken mit dem Slogen "John Deere, Tractor for Girls"
Und ReXI mir ging es am Anfang nicht anders, aber mittlerweile finde ich sie richtig cool. Als ich den Fergy auf dem Server geladen hatte bin ich davon ausgegangen, dass die Herren der Gruppe den in Standard, Schwarz oder weiß kaufen und nun habe ich lauter bunter metallic- und chromfarbene Fergys auf der Map. Da war ich richtig überrascht.
-
Heute Morgen mal ein bisschen weiter gebastelt und das nächste Modell angefangen.
Der John Deere hat nachdem ich am Anfang ein paar Probleme hatte und Unterstützung brauchte, ebenfalls das Melli-Design bekommen. Ebenfalls wurde eine Konfiguration des GPS mit verbaut.
Die hinzugefügte Alö-Konsole wurde gleich mit in den Farbtopf geschmissen und nimmt die Karosseriefarbe an, grau wäre hier einfach nicht schön gewesen.
Nachdem die Freunde der Landwirtschaft sich an die Farben gewöhnt haben, kam die Anfrage nach einem mattschwarz. Da ich ja *leider* nur Kerle um mich habe wurde dieser Wunsch mal gleich in die Tat umgesetzt.
Da der Frontlader noch die neue Farbe benötigt und andere Arbeiten geplant sind, folgt ein Update des Frontladers und des MF-7700 etwas später. Also bitte Geduld.
-
_Nordlicht_ das ist ja eigentlich das schöne, es ist für jeden etwas dabei. Es kommt fast auf die Farbe an, dann sieht es in Chrom richtig gut aus, aber es ist und bleibt geschmackssache, deshalb habe ich auch die Metallic-Variante mit rein genommen, da kann man wählen. Aber auch die Farben sind geschmackssache, der eine mags, der andere nicht und der nächste findet sie unrealistisch-cool.
meerstonk danke für den Hinweis mit der Konfiguration der Dachfarbe, sieht echt cool aus. Schwarz habe ich mir angeschaut ebenso weiß, gibt wirklich etwas her, aber hier mal komplett einfarbig
-
ob nun auf ein oder zwei Seiten ist doch Banane ich find's geil super Arbeit
-
meerstonk ganz lieben Dank, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da kommt mir bestimmt noch etwas in den Kopf
Aber ich habe noch etwas anderes interessanten gefunden, was mich schon sehr glücklich stimmt und das Bild abrundet...
-
So ihr Lieben, ein letztes Bild für heute, dann gehe ich in die Sonne
hier alles was euch erwartet
- Farbwahl für die Marken - Massey Ferguson, John Deere, New Holland, jeweils in Standard, Metallic und Gloss
- Farbwahl ebenfalls entsprechend für den Quicke-Frontlader
- zu allen Marken und dem Quicke-Frontlader kommen die fünf Melli-Design-Colors - Rose, Purpur, Copper, Deepblue und Petrol ebenfalls wieder in Metallic und Gloss
-
Wenn man einmal anfängt, findet man ja kein Ende.
Nebenher habe ich ein zweites Projekt gestartet, denn es soll ja alles ein bisschen zusammen passen und da ich nun die Freigabe von Puma vom FBM-Team habe darf ich euch etwas neues präsentieren.
Ob ich nun ein Quicke-Pack als neuen Mod anbiete weiß ich noch nicht, wenn wird dieser bei FBM zum Download stehen. Der gute Puma hat mir angeboten die Farben in sein ALÖ-Pack übernehmen und als Update bei Giants einreichen, was ich eine sehr feine Geste von ihm finde.
Glücklich bin ich besonders darüber, dass ich bislang eine saubere Log habe.
-
Ganz lieben Dank für die netten und aufmunternden Worte. Da macht es gleich Spaß weiter zu machen.
Das Problem mit den Bildern dürfte nun behoben sein. Ich hatte sie in einer "privaten Galerie" abgelegt, welche nur für mich zugänglich ist. Entschuldigt bitte.
Ein Danke an Opa Andre, der das Farbschema zusammengestrickt hat. Dafür musste ich über eine andere Community gehen um dann wieder hier zu landen hätte doch auch gleich hier schauen könne. Dann noch die geilen Tutorials von Mario Hirschfeld und zack kommen da solche Sachen bei raus. Nun reicht es aber auch für heute
-
Hallo zusammen,
nachdem ich den LS ja schon so lange spiele und im 17er mal angefangen habe zu basteln, möchte ich doch mal versuchen ein bisschen mehr zu machen. Mal schauen was mir so einfällt und was so möglich ist. Ob das, was ich so mache auch online geht, kann ich nicht sagen und sehe von jeder Art der Anfrage ab! Wenn etwas zum Download kommen sollte, werdet ihr es schon erfahren. Worüber ich mich aber freue ist eure Meinung, natürlich sachlich und anständig. Gefällt mir die Tonlage nicht erfährt es die Moderation und der Eintrag wird ggfs. gelöscht.
Und nun die ersten Bilder zum ersten Versuch. Angefangen habe ich mit dem Massey Ferguson 7700. Warum? Ich liebe dieses Modell und habe erst einmal die Frontladerkonsolen verbaut und auch sauber für den Shop beschriftet.
Hier meine veröffentlichten Modelle:
DateiMelli-Design MF-7700
Massey Ferguson 7700, Karrosserie- & Felgen-Farbauswahl *colored by Melli* sowie Frontlader-Konsolen-AuswahlKaraMelli26. Juni 2019 um 06:32 KaraMelli9. Juli 2019 um 19:31 KaraMelli8. Juli 2019 um 12:59
-
Ja, alle schimpfen immer über Giants, aber so manche Sachen verbessern sie dann doch.
Dennoch hab ich sie jetzt erst einmal zur Sicherheit und auch eingetragen, läuft also