Mahlzeit Community,
Hui ist das lange her, das hier etwas gepostet wurde. Erst einmal die Spinnweben entfernen und den Staub wegwischen. So... nun geht´s los
Das zweite In-Game-Jahr ist abgeschlossen und wie schon zum Ende des ersten Jahres habe ich wieder unsere Statistik aus dem Spiel gezogen.
Das dritte im vollen Gange. Der erste Schnitt war angesagt und voller Tatendrang haben wir uns in das neue Jahr gestürzt.
Das Gespann des Tages wurde auch gekürt, naja, der Tridem stand ungünstig und musste weg. Zu gebrauchen war das Gespann bei den Witterungs- und Bodenverhältnissen wirklich nicht.
Auch wurden Flüchtlinge bei der Arbeit erwischt und im Bild festgehalten. Gibt´s ja nicht, das die einfach davonlaufen, so schlimm ist das mit mir wirklich nicht.
Nachwuchs gab es dann auch, nicht nur hier. Aber dieser durfte nicht lange bleiben, auch wenn die echt niedlich sind, aber sie schmecken halt auch gut.
Aber weiter zum Nachwuchs. Da uns das Wetter in diesem Jahr echt zu schaffen macht, musste größeres Equipment angeschafft werden. Die Böden sind nach drei In-Game-Tagen Dauerregen kaum noch befahrbar. Aus der Portokasse wurden dann mal eben zwei Challenger-Raupen angeschafft, welche die mühselige Arbeit vollrichten durften.
Im Lohn haben wir dann am gestrigen Abend einen Silageschnitt angenommen und was soll ich sagen, es regnet. Es regnet eigentlich immer. Wie macht Seasons das? Woher weiß Seasons das es den ganzen Frühling über geregnet hat??? Gespenstisch!!!
Nun ja, es geht wieder richtig gut voran, einige neue Felder und Wiesen wurden gekauft und unsere zu bewirtschaftende Fläche vergrößert sich zunehmend. janis243 hatte mal die Fläche zusammengerechnet.
Daher an dieser Stelle ein kleiner Aufruf. Unser Stammteam bekommt die Vorarbeiten ganz gut geregelt, schließlich bleibt immer noch Zeit für Lohnaufträge. Jedoch wird es zur Ernte wahrscheinlich eng, da ja auch nicht jeder im Team Zeit hat. Diese Lücke würden wir gerne mit, ich sage mall "Zeitarbeitern" auffüllen, die bei Bedarf in der Ernte mithelfen wollen. Über unseren Discord-Channel würde ich dann in einem separaten Bereich Bescheid geben wenn es an der Zeit ist. Vielleicht ergibt sich hieraus ja auch ein neuer Teamzuwachs. Sollte jemand Interesse haben, meldet euch gerne.