Das sieht wirklich einmalig realistisch aus echt super!!!
Beiträge von KaraMelli
-
-
Sehr genial Gerrit, so ist der Platz da oben richtig gut genutzt!
-
Hallo Gerrit,
das schaut wirklich sehr sehr gut aus!!!!
Ich hätte da aber noch einen Vorschlag:
Was hälst du davon, den Verkehr bissl schneller zu machen? Finde es etwas nervig, wenn ich mit dem Traktor von den PKW's ausgebremst werde. Ist es nicht eigentlich eher umgekehrt?Dann hast du eindeutig die falschen Traktoren
-
-
Die Lösung ist super, auch die zusätzliche Halle ist schön platziert. Ich bin begeistert von der kleinen Veränderung
-
*hüstel*
Was ist mit dem SiloSystem? Das steht doch nich' im Weg?
Das sehe ich auch so, guckt nur ein bisschen weit aus dem Boden und hat so eine brutale Kante
-
Hallo Gerrit,
ich finde die Map echt super. Größer müsste ich Sie nicht unbedingt haben, aber hey, ich halte dich nicht auf. Was aber irgendwie echt geil auf dieser Map wäre, weil es einfach zum Stil des Hofes passt, wäre das, ich nenne es einfach mal, Weidenscript von Andy´s Hof Bergmann. Sprich Kühe auf eine externe Weide bringen und dort die Milchkannen wegholen und diese dann wie in Thread 39 weiter verarbeiten
Vielleicht rückt der Andy ja das Scrict raus, passen würde das auf jeden Fall!
Sonst macht die Map einfach Spaß und bitte...vergrößer den Hof nicht
Ich bin gespannt was du dir einfallen lässt -
Hallo,sehr schönes Packet!Könntest du evt einen Deutz D 4006 auch bitte dazumachen.Danke
Ist das dein Ernst? Er wird schon seine Gründe haben warum es diese Schlepper sind. Aber, es tut mir leid, die Anfrage ist einfach frech!
-
Log anhängen!!! Sonst kann dir keiner helfen
-
Ich bin die letzte Zeit wenig im LS unterwegs, wodurch der MR Kram an mir vorbei ging.
Wenn mir jemand die Funktion und den Sinn bzw Zweck des MR nennt, könnte ich ja vllt auf den Geschmack kommen.Du musst sonst mal beim ExitLP reinschauen, der hat eine schöne Vorstellung zum MR gemacht
-
So habe ich das auch gelesen, oder ähnlich. Im Winter haben die Tiere, meine ich zzumindest, auch eine geringere Produktivität als im Sommer, egal ob sie im Stall oder auf der Weide gehalten werden.
-
hmmmm....schade
Aber, ich bin sehr begeistert, ganz tolle Arbeit und überall die IC-Knöpfe zum betätigen, sehr genial. Hab mich schweren Herzens sogar von dem Stern getrennt. Aber ich mag die alten IHC, bin ich freue selber mit gefahren.
-
Ich hab da mal eine Frage. Sind die More Realistic Einträge gemacht?
-
Kurz und knapp. Du spielst einen Mod-Map, die mit Liebe und Herz und zahlreichen grafischen Texturen erstellt wurde, welche du ausschließlich mit dem GE "Giants-Editor" löschen, jedoch nicht einfach unterpflügen kannst.
Da du ja anscheinend vermutlich recht neu oder sehr jung bist erfreue dich an der grandiosen Map, welche auch immer es ist und pflüge um die schönes Details einfach herum.
Frohe Weihnachten
-
Ich möchte an dieser Stelle zu mehr Besonnenheit und Dankbarkeit aufrufen, auch wenn manch einer zu blind oder engstirnig sein wird diese Worte zu verstehen.
Ich bedanke mich beim Team für den tollen Support und die Nerven die sie haben die Fragen der User innerhalb der Community zu beantworten, auch wenn es oft die selben sind, nur weil manche die Suchfunktion nicht nutzen.
Die Modder verdienen den größten Respekt, für die Arbeit die sie leisten. Ich ziehe meinen Hut vor der enormen Arbeit, die sich die Menschen hier in ihrer Freizeit machen um aus einem Spiel ein Erlebnis oder eine Geschichte zu machen.
An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten ein paar schöne und erholsame Tage und die eine oder andere Stunde Virtual Farming.
-
@Oszillator Du bist doof! Erst schreiben das es 2018 kommt und nun das
Nein, Spaß bei Seite....ich hab es schon fast geahnt, dass dieses geile Pack am Heiligen Abend erscheint. Dafür ganz lieben Dank. Ich hab es mir jetzt noch nicht geladen, aber bei der Arbeit die du dir gemacht hast, kann es nur gut sein.
Heute Abend wird es gleich Einzug auf der Herman's Eck finden, bin echt gespannt.
-
Ich schließe mich dem gerne an und wünschen allen ein paar schöne Stunden im Kreise der Liebsten.
-
Grade mal im GE nachgeguckt.. das hab ich bisher übersehen, da habe ich einen falschen Trigger gesetzt. Sorry, wird in der folgenden Version gefixed!
Gerrit, mach dir keinen Kopf
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Jeder übersieht mal etwas
es gibt schlimmeres.
-
Eigentlich schon nicht so schlecht. Als Grafikkarte würde ich mindestens eine 1050ti vorschlagen.
Was möchtest du denn maximal anlegen?
-
Ein tolles Pack, da hast du dir aber schwer etwas vorgenommen
bin auf weitere Bilder sehr gespannt.