Moin Manuel,
auch von mir die besten Glückwünsche Bleib gesund, munter, fröhlich und lass dich heute feiern
lichst
Melanie
Moin Manuel,
auch von mir die besten Glückwünsche Bleib gesund, munter, fröhlich und lass dich heute feiern
lichst
Melanie
Mahlzeit ModdingWelt
Gestern haben wir wieder ein bisschen erledigt und da der gute @phFARM besseres zu tun hatte, habe ich zwei Bilder für euch.
Mit der Mistplatte am Hof und einem Förderband ist die Sache immer ein bisschen eng. Eine Lösung musste her und die schien mir mehr als logisch. Geradestehend vor der Mistplatte durch die Halle in den Miststreuer. Nur hätte der Streuer keine 10cm höher sein dürfen. Schwein gehabt
Damit aber nicht genug. Elbrex ist der Herr der kurzen Wege und anstatt sich direkt am Misthaufen zu bedienen folgt er einfach dem Streuer und bedient sich am Förderband. Unfassbar, oder?
Nun ja, sonst war ich mit Arbeiten und aufpassen beschäftigt, man weiß ja nie was die Kollegen so anstellen. Bis nächstes Mal
wie wahr wie wahr. Nach LS15 und LS17 muss ich die Stappenbach nicht unbedingt wieder haben. Die habe ich so platt gefahren, da kann kein Hügel mehr stehen
Aber jedem das seine. Gut war sie und mag sie auch wieder sein, für Neulinge, die im 19er erst gestartet haben oder jene die nichts anderes finden wollen oder können. Im 19er gibt es viele andere schöne Karten und vielleicht gesellen sich noch einige dazu, wer weiß
Wenn man es genau nimmt, war das BernieSCS .
Das müsste nämlich schon seit der ersten Version drin sein.
Aber ich werde deinen Namen natürlich für das nächste Update anpassen.
War wohl ein wenig unaufmerksam
Böser Bernie böser
Lieber Bernie
Guten Morgen ModdingWelt,
wie ihr ja bereits in meinem vorherigen Thread vielleicht gesehen habt, tut sich etwas neues auf und das neue braucht auch einen eigenen neuen Thread.
Aber bevor es mit den Bilder los geht, möchte ich euch ein paar Hintergründe zu dem Team, der Entstehung und den Leuten dahinter erzählen und dieses, in chronologischer Reihenfolge.
Karamelli "melli-ohz" - seid Oktober 2017 - "die Chefin" ich hasse es und sie hören einfach nicht damit auf!
Sven8690 - seid Oktober 2017 - "der Claas-DLC-Verweigerer" mit ihm zusammen habe ich die Gruppe gegründet, schön das du immer noch / wieder da bist und das seid jetzt 10 Jahren
Elbrex - seid November 2017 - "der Fan vom ProSeed" *Achtung Sarkasmus... er hasst es * einer unserer ersten Mitstreiter. Er zieht bei Sturm im Team die Siloplane wieder gerade
beowulf99 - seid März 2019 - "der Gelegenheitslandwirt" nach etlichen Enttäuschungen der Mitgliedersuche war er einfach da und ging nicht wieder
janis243 - seid Mai 2020 - ich nenne ihn einfach mal "der Glücksgriff" denn Janis kam zu einer Zeit, wo ich den Multiplayer fast an den Nagel gehängt hätte und hat neuen Schwung ins Team gebracht.
jann - seid August 2020 - der "Jungspund" bringt mit seinen 14 Jahren den Altersdurchschnitt richtig durcheinander. Hier zeigt sich, dass Alter nicht unbedingt immer etwas mit Spielweise zu tun hat. Gut, manchmal macht er komische Stunts, aber so im großen und ganzen klappt das ganz gut.
Wir sind nicht die Hardcore-LS-Gamer, ganz im Gegenteil. Jeder hat sein Reallife, welches immer ganz vorne steht. Für andere gibt es nicht nur den LS und andere versuchen sich nebenbei im Modding/Mapping. So sehen wir uns im Multiplayer nur ein- bis zweimal die Woche, für vielleicht zwei oder drei Stunden, ab und an auch mal länger und öfter, je nachdem was anliegt, aber auch selten alle. Schichtdienste und akute Unlust pfuschen uns immer wieder dazwischen, was nicht schlimm sondern absolut verständlich ist. Mal schauen, ob der eine oder andere aus dem Team auch etwas zu seinem Erleben in diesem Team schreibt oder "die Chefin" in die Pfanne haut. Wir werden es erleben.
Beginne werden wir hier im zweiten InGame-Jahr, denn jeder der bei Null mit Season´s im ersten Jahr anfängt, weiß wie mühselig das erste Jahr sein kann. Und nun lasst euch überraschen was wir euch zeigen, viel Spaß
Gestern habe ich rein zufällig mal in die Aufträge geschaut, ob da etwas für uns bei ist. Düngen, düngen und nochmal düngen. Der zweite Blick fiel dann auf den/die Hofbesitzer. McBee Crouwler Zetor6245 wer auch immer von euch dafür verantwortlich ist, mir war nicht bewusst, dass ich so bekannt in der Community bin und erwähnt werden muss. Coole Sache aber nun, nur weil ich dieses erst jetzt entdeckt habe, müsst ihr das beim nächsten Update auf KaraMelli ändern. Sorrrrryyyyyyyy
Habt alle einen schönen Tag
mein Fehler... Ich hab seine Registrierung gesehen
Nach zweieinhalb Jahren eine Vorstellung etwas spät oder???
Aber besser spät als nie deshalb herzlich Willkommen
Das klingt gar nicht mal so übel. Das werde ich die Tage mal probieren. Mal schauen ob ich damit weiter komme.
Da mir im Discord der Nordeifel keiner antwortet, versuche im mal hier mein Glück,
Ich versuche mir gerade einen Kuhstall (Placeable, Deutscher Kuhstall Moosagrar) in meine Map zu bauen, möchte aber diesen in der Map etwas verändern (Wassertrog, Güllegrube und Mistplatte verschieben). Ich habe diesen in die Placeholder gepackt und möchte die i3d des Stall´s exportieren, scheine aber etwas falsch zu machen... wenn das überhaupt so funktioniert.
Freue mich auf ein kurzes Feedback.
JoHu31 JoHudas wäre doch zu einfach das kann ja jeder
Guten Morgen, guten Morgen,
ja, hier geht es nun auch mal weiter, nicht im gewohnten Stil, da der gute @phFARM einfach viel mehr Ausdauer im Schreiben hat wie meine Wenigkeit, aber Bilder gibt es hier zu schauen, nicht aus dem Singleplayer, dafür aus dem Multiplayer.
Der Hobby-LS-Fotograf gehört ebenfalls mit zum Team, worüber ich mich nur wegen der Bilder sehr freue, er ist auch menschlich und spielerisch ein toller Gewinn. Also erfreut euch den schönen Bilder die es zukünftig geben wird.
Du musst mal wieder fegen, ist ja alles ganz dreckig
Nein... sieht gut aus. Ich bin gerade was neues am basteln, stelle ihn aber gerne rein, wenn ich etwas zu zeigen habe
Aber HeMoe72 ... man ist nie zu alt etwas zu lernen, es ist nur eine Ausrede um es nicht lernen zu müssen Ich kenne mich da aus. Bin auch nicht besser. Ich bewundere die Modder auch und oft bin ich einfach zu bequem mir etliche TUT´s anzuschauen um dann endlich irgendwann eine fehlerfrei laufende Map zu haben, oder zumindest eine die ich umgebaut habe.
Ich versuche mich auch wieder gerade daran, mal schauen wie lange ich das durchhalte. Wenn ich ein Stück weiter bin, gibt es vielleicht auch wieder ein paar Bildchen oder ich verfalle in den Modus des alt seins dann gibt es keine
HeMoe72 du solltest anfangen ihn für den LS zu bauen, damit ich ihn in meiner Map verbauen kann
Ich hab mir das Video noch nicht angesehen, muss jetzt zur Arbeit, aber das Bild alleine sieht schon richtig gut aus
Dankeschön Alex dann kann hier zu
zusammen,
ich würde gerne meinen Namen ändern wollen. Warum?
Naja, melli-ohz ist doch etwas einfallslos und einfach spontan entstanden und muss einfach mal etwas kreativer,
witziger und passender sein. So entstand "KaraMelli". "Kara"mell liebe ich einfach und Melli sollte sich wohl selbst erklären denke ich.
Also würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Änderungswunsch nachkommt und freue mich über Antwort
ja, C&C....
habe ich mir ziemlich zum Anfang bestellt. Zum einen weil es ein Bremer Studio ist! Zum anderen, weil es eine Alternative zum LS ist.
Heute, ein paar Tage/Jahre später stelle ich für mich fest, dass mir das ganze Ding tatsächlich zu umfangreich geworden ist oder noch wird. Sicher, ein gewisser Realismus ist cool, keine Frage. Aber Stickstoff, Nitrat... bla bla bla.... Ich will doch nur spielen. Was die Grafik von C&C betrifft hat Giants echt eine große Schippe drauf gelegt. Da haben die Jungs von Masterbrain jetzt richtig Nachholbedarf.
Ich denke zum neuen LS-XX werden die Karten eh neu gemischt und ich befürchte bei allem Einsatz seitens Masterbrain bleibt C&C eine Nische für Enthusiasten und kein Spiel für die breite Masse.