Hallo, hat funktioniert, allerdings gibts Jetzt andere warnings.
Muss ich mal schauen.
Hallo, hat funktioniert, allerdings gibts Jetzt andere warnings.
Muss ich mal schauen.
Vielen Dank, mal sehen ob ich es hinbekomme.
Hallo,
wo und in welcher XML befindet sich die Zeile, mit der man per x Schneidwerke ein und aufklappt. Vielleicht weiß jemand wie diese heißt. Vielen Dank im voraus
Mfg Mike
Es handelt sich um eine Laterne, diese wurde entfernt, an der Stelle wo sie stand, ist ne Kollision. Ingame sieht man einen"Schatten", im GE jedoch nicht.
Es gab oder gibt doch dieses Console aktivieren , da werden Kollisionen angezeigt.
Hallo,
ich hänge das mal hier an, ...wie kann man im GE Kollissionen sichtbar machen?
Habe auf einer Map was entfernt, aber die Kollision ist noch vorhanden.
Das hatte ich schon eingetragen.Ich gebs auf, wenn niemand mehr ne Idee hat, kann hier zu.
Edit: Ich kann befüllen, jetzt müsste nur noch das weiße weg.
So wie auf dem Bild weiter oben.
Ich kann den auswählen und beim Kauf hängt sich das Spiel auf. Eventuell funktioniert das eben einfach nicht. Ich versuche auch weiter, nur fällt mir nichts weiter ein, wo man noch was ändern könnte/müsste.
Hängt sich auf.
Nun, ist zwar traurig, dass man noch immer drarauf hinweisen muss, aber: Log.txt in einen Beitrag einfügen
Da haste Recht. Hatte überlegt was ich vergessen habe.Passiert.
Ich teste das im Laufe des Tages,vielen Dank.
Edit:
Getestet, sobald ich das im Shop aufrufe, hängt sich das Spiel auf.
Man sieht in weiß, quasi welchen Bereich die Gülle abdeckt.
Work Area hab ich gelöscht und vorher ausgeklammert , aber selbiges Problem.
Hier mal die Originale xml.
Ich hatte es so geändert, das es zumindest im Shop unter Animals angezeigt hat.
Das passt soweit alles, nur das man es nicht beladen kann. Ich schau mir das Transportfass mal an, Danke.
Hier kann zu, scheint mit diesem Mod nicht zu funktionieren.
Hallo,
Es geht um ein Hts fass,welches als Wechselbrücke für den W50 herhalten muss.
Ich hätte dort gerne Wasser einfüllbar, anstatt Gülle. Mit einfach so eintragen ist es wohl nicht getan. Habe die Daten eines Hts Wasserfasses übertragen, funktioniert aber leider nicht.
Muss man extra noch einen"Trigger" oder ähnliches erstellen?
MFG
Dieses hab ich bereits geändert.
Nach dem Typ schau ich, wenn ich daheim bin. Es war ein russischer PC-4,5. PC-4,5 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
MfG
Hallo,welcher Eintrag vom Pflug muss in die XML des Tiefenlockerers, damit man pflügen und Felder erstellen kann? Vielen Dank für die Hilfe.
MfG Mike
Ok, vielen Dank.Die Info hab ich gebraucht.
Also wird quasi die i3d immer erstellt?
Hallo,
wenn ich einen, ich nenn es mal Schmutzlayer, exportieren möchte um den in eine andere Map zu importieren, wird jedesmal eine i3d angelegt.
Meine Frage wäre, kann man das umgehen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
MfG Mike