Ok, werd ich morgen mal versuchen, Danke.
Beiträge von MikeLe
-
-
Was ich nich verstehe, ich möchte das eingebaute Gebäude nicht verkäuflich machen. Es soll da bleiben wo es ist.
Wie im 17 er. Gebäude eingebaut, Dateien in die animated Objekts und moddesc eingetragen, fertsch.
-
Eine Halle und die Tore sind animiert.
-
Hm, ich habe das entpackt, in einen Ordner und den Ordner in den Mapordner.
Dann im GE die i3D der Map geöffnet und das Gebäude importiert.Geht das so nicht mehr?
-
Hallo, es is bereits als platzierbar für ls19 und animiert. Wenn ich dieses Objekt einbaue, müssen welche Einträge wohin?
-
Hallo, wenn ich über den GE ein platzierbares Gebäude mit animierten Toren einbauen möchte, wo muss ich was eintragen oder erstellen, damit sich Tore öffnen? Das einbauen ist nicht das Problem,eher in welche Datei die Animationsbefehle kommen.
MfG Mike
-
Alex, das war ein wenig Ironie.Aber es wäre eben nur ein Vorsschaubild und nicht die ganze schlecht in Szene gesetzte "LPG"
-
Das finde ich gut, so kann man direkt auf das Album was einen interessiert gehen und bekommt nicht immer diese nervigen Ost -mods angezeigt. Gell _DasALex
-
Ok versuche ich, was ist aber mit dem Zaun am Hof?
-
Weiter komm ich nich
-
Den Zaun am Hof und die eine Fahrzeughalle.
Neuer Spielstand angefangen.Hab es eben nochmals versucht, geht nicht.Eventuell haben die Erbauer der Map da was gedreht.
-
Console zeigt auch nichts an.Bei der Map handelt es sich um die Harsefeld.Habs mal bei anderen probiert, geht problemlos.
-
Die log vom GE oder Game?
-
Neuer Spielstand brachte das gleiche Ergebnis.
Ich hatte jeweils im GE Zaun und ne Scheune entfernt.
-
Hallo,
folgende Sache, ich habe eine Map im GE bearbeitet,Nur Objekte und Collis entfernt,speichere diese, und packe es wieder als zip.
Ingame sind diese Objekte aber noch sichtbar.Landschaftlich ist es ähnlich, z.B. den Busch oder den Baum den man entfernt hat, is im GE weg, aber ingame nicht.
Häkchen vergessen, wenn ja, wo?
Für den Editor finde ich keine log, gabs die nicht mal beim GE fürn 17er?
-
Moin, in der Nähe der Kalkgrube is noch ne Wiese.Oberhalb von Feld 4.
-
Hallo,
Das funktioniert immernoch mit R. -
Hallo, eventuell mal die log.txt mit anhängen.
Zu 2. kann ich dir sagen das die Hühner nicht sterben, also schon, aber quasi durch den Fuchs.
Dieser schleicht auch sichtbar um die Hühnerfarm, kannste dir anschauen, glaube um Mitternacht oder so. -
Zum 129238747375897 zigsten mal, AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.8) das Ding raus und nochmal versuchen.
Sollte mit Zunhammer Mod gehen, der dem Vehicle-Pack zur Map beiliegt. -
@'Rhino1969
1. mit der Hand
2. mit der Hand
3. beim Landhandel