Warum muss es zu allem eine Info geben,Selbsterkundung und die ollen grauen Zellen mal arbeiten lassen.
Beiträge von MikeLe
-
-
@Luquetto,die Lösung ist......................Die Suchfunktion
-
Da gibts ne Lösung, Seite 1 Changelog lesen.Geht schnell und funzt zu 100%
PS:@ ladebower2901, für Bauer Humpe gab es auch schon ne Antwort.Liest hier überhaupt jemand mal gründlich, bevor er fragt?
-
Wollte nur wissen ob das auch so ist, wenn man die Symbole durchschaltet
Da ändert sich aber auch der Tag, ein neuer Tag, neues Wetter.Jedesmal wenn man Alt+N drückt spuhlt man quasi auf einen neuen Tag mit anderem Wetter.
-
Hallöle, ich würde alles rausschmeissen was Errors anzeigt.
Desweiteren diesen zzz fastForward-mod, sowie die Mods die du nicht brauchst, Brauerei platzierbar usw.usw. und nochmal Spielstand neu laden. -
Hallo, bei mir ist die Option Stapeln und Entnahme mit der mittleren Maustaste(Rad) festgelegt.
-
@andy2005, manchmal steht noch ein Pflänzchen auf diesem Beet.Spielstand neu laden und dann sollte es gehen.
-
@dewe75, schmeiss das Courseplay mal ganz raus.
-
-
Hallo,
Bitte die log.txt mit anhängen. -
- @szem2000, ich hatte bereits den fieldsell mod beschrieben,damit kannst du Felder verkaufen.
-
Thema wurde schon öfter behandelt, Suchfunktion nutzen
-
FieldSell Mod gibts noch.Allerdings kannst du dort die Felder nur über das Icon am Feld kaufen, aber über den Mod verkaufen.
-
Der Container muss ausgewählt sein.
-
Manchmal bleibt eine kleine Pflanze in einer Ecke stehen. Da hilft spielstand neu laden, dann sollte es wieder gehen.
-
Neuen Spielstand ohne besagt Mods.
-
Hallo,hin und wieder bleiben auch andere Fahrzeuge stehen.Egal welche Map.
Bei dem Transporter handelt es sich ja auch um ein Werbefahrzeug, das ab und an stehen bleiben muss. -
Welches Jahr?
-
@mrkali, ja ist normal, weil dort viele Scripte verbaut sind.
-
Moin,
also Ai Vehicle Extenions, Contest Knezmost(Map?)Bank of Hagenstedt,BGA Extension(bringt eh nix auf der HB),fast Forward.Diese sind mir so aufgefallen, kannst entfernen, weil die sich nicht mit der Map vertragen.Andererseits sind so viele Mods im Ordner, die sicher nicht bespielt werden auf der Map, da mal noch aussortieren.