Thema gab's hier schon,siehe suchfunktion.
Beiträge von MikeLe
-
-
Hallo, ich denke das hat was mit der Grafik zu tun.Treiber veraltet,Einstellungssache oder das was nicht gerendert wird.
-
Moin, ne geht nicht.Hat ja auch nichtdiese Aufnahme dran.
-
Das wird wohl so sein, wenn man mit Season spielt.
-
Ich spiele ohne Season, habe 1257 Schweine und die Kisten, die produziert werden, lassen sich an einer Hand abzählen.
-
@Wyvern,AAA_UniversalProcessKit dat muss raus, dann sicher Game_Extensions, macht bei einigen auch Probleme.
Versuch mal nur die HBR-Map und das dazugehörige Vehicle Pack. -
Na mit dem Fliegl-Viehzeuchstrailer, der im Vehicle_Pack dabei is.
-
-
@OTTaiga,muss man Im Giants Editor nur ein Häkchen setzen.
-
@p3p3, moin, naja eigentlich selbsterklärend.Sobald man an Produktionsstätten herantritt, steht alles in einer Ubersicht die eingeblendet wird.
-
Jup, die neue Version der Map, da wurde diese lua entfernt.
-
@Pfalzgraf,woher soll man das wissen, log.txt mit anhängen.
-
Kann ich auch nicht bestätigen.Modordner aufräumen, kann helfen.
-
FS15 DLC gehört nich da rein.Ich würde mal die Game Extensions entfernen und Game nochmal starten.
-
@luke, auf die nächste Version warten, da wurde das gefixt.
-
Schau nochmal genau nach ob sich die Addon Zip auch in deinem Modordner befindet, aktiviert musst die auch.
Moin,
hatte nur den Link zum Addon übersehen.Danke. -
Hallo zusammen, gleich die erste Frage, was ist denn das Hof Bergmann Addon?
Diese blinkende Info geht nicht weg.
Beide Dateien geladen und im Ordner. -
Menschen können so anstrengend sein.Suchfunktion, das Thema wurde schon zig mal behandelt.
-
Moin,
@Gibshall, Zuckerrüben könntest auch im GE eintragen, habe ich auch gemacht und hat ja eigentlich auch Sinn.
Könnte man eventuell diesen hellen Boden bei der platzierbaren Fläche und dort wo der Komposter steht, etwas einsauen?
Sieht so clean aus, das passt nicht wirklich.MfG
-
Entweder die neue Version abwarten, oder ma ne logt mit anhängen.