Beiträge von MikeLe
-
-
Ne, das läuft ja nicht über die Ingame/Giantsliste.
-
das macht so echt keinen Spass mehr, kann mich um/Ab 24 Uhr garnicht mehr bewegen, dann werden falsche Füllstände von mist/Mist/Kompost Streuer angezeigt, dann fängt danach wie jetzt z.b. courseplay an rumzuzicken an wenn ich ernte oder abfahren lasse eh das nervt nur noch -.- mag den Seasons Mod ja aber seid dem peatch garni mehr macht nur noch probleme -.-
kennt einer ne Lösung wie ich es dennoch halbwegs hinbekomme und spiel spass habe? so ist es mehr frust als Lust
Jup, schmeiss raus den Mist.
@Lowshow, also bei 50-60 FPS kannste doch froh sein, das es so viele sind.Und diese "mikroruckler"haste halt.Hab ich auch und mein Rechner ist gute 10 Jahre alt und die HB läuft problemlos.
Irgendwelche Hintergrundanwendungen am laufen z.B. oder Mods die das behindern? -
@Andy, richtig entschieden.Ich brauch den mod nicht.
Gruß aus Thüringen, wo es nun schon den 4 tag schneit. -
Den Käse kannst im Dorfladen bei Snu verkaufen, direkt an der Theke.
-
-
-
kopierst dir dein spielstand aufn Desktop und fügst ihn dann wieder ein
-
Nein,geht nicht.Möglichkeiten durch Haufenbildung gibts aber genug.
-
Habsch, steht aber nix drin.
-
Moin,
was wird mit den Küken von der Hühnerzucht, nicht die vom Hof,sondern die vom Hühnerhof? -
Bei Modhub gibts einen und bei M**hoster.
-
@nexuspara
Moin, Universal Process Kit raus, Fastforward raus,NFMarsch,Nicolonia raus.Die GöweilMaster kann auch noch sein, zumindest ging diese bei mir nicht, muss aber nicht sein.
-
Probier es mal mit dem Mausrad.
Auch diese Map läuft auf meinem 10 Jahre alten Rechner ohne Probleme.Ein paar kleine kaum spürbare FPS-Einbrüche kann man vertragen.
Nur was es mit den Eseln auf sich hat, da bin ich noch nicht dahinter gestiegen, also wie es funktioniert. -
Weil hier nicht Forbidden Mods ist.Es zwingt dich keiner hier zu sein.
Mich persönlich störts überhaupt nicht, wann was wo rauskommt.Es kommt, wenns kommt, fertig.
Hier und in anderen Foren wird sich aufgeführt wie Sau, als ginge es um Leben und Tod.
Es ist doch nur ein Spiel.