Tolle BGA;
aber bei den Einnahmen BGA steht nichts, bekommt man da kein Geld? habe Mist drin....
Danke für die Antwort.
Tolle BGA;
aber bei den Einnahmen BGA steht nichts, bekommt man da kein Geld? habe Mist drin....
Danke für die Antwort.
Guten Abend
Bei bei den Schafen,Scheine&Kühe werden die Futtertröge immer noch verschmutz (hab sie gereinigt) sollte doch bei der Version 1.0.0.6 gefixt worden sein?
Hab vor der aktuellen Vesion den AnumalTableReiniger dringhehabt, kommt wohl wieder zum Einsatz....
Guten Morgen.Das ist noch von Deinem alten Spielstand. Wenn Du das entfernst, sollte nichts mehr nachkommen.
Danke Dier
Guten Morgen
Hab die Neue Version angespielt und gemerkt dass das Futter die Gänge weiter verschmuzten (Sauberkeit) sollte das nicht deaktiviert sein?
Gueten Abend
Könnte man bei Snu Hofladen machen dass man die Milch mit dem Bucher per schlauch direkt verkaufen kann, ogne das man die Milch in palleten umfüllen muss?
@Bruno81
Was erwartest du für eine Antwort?
"Toll, fein, hast du gut gemacht !?"Auch beim erneuten Zitieren deines Beitrags lässt sich leider nicht erahnen was du für eine Frage hast.
Wollte nur wissen ob das auch so ist, wenn man die Symbole durchschaltet
Hallo
Mir ist aufgefallen, wenn man die Nacht mit ALT+N vorspult und auf ALT bleibt und N nochmall drückt, kann man so das Wetter ändern ändern?
Danke für die Antwort
Hey Bruno das ist so gewollt, weil @Farmer_Andy will, dass wir uns einen abschaufeln.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man die Anlage auch mit einem Kipper befüllen könnte, aber Förderband wäre schon mal ein Anfang.
Ach so danke für die Info
Hallo mir ist aufgefallen, wenn man die Nacht mit ALT+N vorspult und auf ALT bleibt und N nochmall drückt kann man das Wetter ändern ???
Guten Morgen
Hatte dass Problem bei den Schafen, ab die Aufzucht in Betrieb genommen (Lämmer aus Stall und Lammgehege entnommen) dann kam mir im Stall bei der Anzeige der Anzahl Lämmer -28...
Konnte dann Lämmer wider rausnehmen aber im Transporter waren keine und die Anzeige ist auch wider normal....
Okay habs gefunden...grinsssss
Würde mich auch interessieren wie man dass besser sieht
Das kann ich dir sagen warum das wieder deaktiviert wurde, es gab Callstacks in der Log beim beenden des Spiels, einen automatischen Auswurf gibt es nicht und wird es auch nicht geben das ist einfach nicht machbar. Ich reize schon manchmal die Scripte aus und versuche das was möglich ist umzusetzen aber in dem Fall ging es nicht. Zumal die Geschwindigkeit so schnell eingestellt ist das man für 5 Paletten nichtmal ca. 3 echtzeit Minuten brauch so Pi mal Daumen gerechnet.
Danke für die Infos
Zu 1. kann ich dir sagen das dies deaktiviert wurde.
Zu 2. kann ich dir leider nicht helfen.LG
andy2005
Danke für die Info
Weisst du zufällig wieso dies deaktiviert wurde? und Automatischer Auswurf geht auch nicht...
Hallo Super-Map
Habe 2 Fragen:
1. Kann man nicht in die stationäre Befüllungsanlage mit E einsteigen? geht bei mir nicht?
2. Habe mit der der Schafsaufzucht begonnen... läuft soweit nur im Stall kommt mir bei der Anzeige ein "-" vor dem bestand....
Kann mir jemand helfen danke....
Guten Abend
Kann mir jemand helfen und sagen was das für Warnings sind...?
Danke
Also die Wiese sollte einigermaßen gerade sein, hab sie geplättet
Sehr schön, Danke. Freu mich schon auf die Version 1.0.0.5 Sehr schöne und beste Map:-)
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ist auf der HBR nicht schon ein Sägewerk fest verbaut? Warum eins platzieren?
Mit dem platzierbaren kann bann Bretterpalleten herstellen und verkaufen und gibt Hackschnitzel
Du hast doch einen riesen Platz oben beim Gemüseanbau.
Ich möchte alles ein bisschen zusammen haben, ist mir zu weit weg.
Hoffe das die Wiese (Version 1.0.0.5) dass jetzt noch Feld 1 ist, "gerade gemacht wird" sonst kann man das Sägewerk nicht vernünftig platzieren.....