Ruhe in Frieden, Ritchi. Ich hoffe du moddest im Himmel weiter und dir geht es da oben gut. Ich hab deine LS17 Dreisternhof geliebt. Die Community und ich trauern um dich. Herzliches Beileid an die Hinterblieben. Bleibt stark.
Beiträge von Pepperina
-
-
Auf welcher Map funktioniert der denn schon ? Geiselsberg, Osina, Birkenfeld nämlich nicht, Bäume sind Texturen eckig und Menü spinnt auch , kann auch nicht's machen bzw. mich bewegen. Hab's nur kurz heute früh vor der Arbeit getestet, keine LOG geguckt und nichts weiter.
Würde ich auch gerne wissen, denn selbst auf den Standard Maps funktioniert es nur bedingt. Beim Heu machen wird nicht angezeigt wie oft schon gewendet wurde, Ballen können nicht aufgeschnitten werden und das Gerät zur Ballen-, Baum-, Pallettenanzeige funktioniert auch nicht. Tja müssen wir wohl eine oder eher mehr Wochen warten bis da mal iwann eine Map Seasons Ready ist. Mod draußen und kann nicht wirklich genutzt werden. Schade -.-
-
Also ich finde die Sachen mega. Wie Melli schon geschrieben hat, ist das ganze eher was für Kiddis und uns Mädchen. Kann nicht verstehen warum hier gemeckert wird, was das soll, geht ja gar nicht etc. Und ja, es spielen auch wir Mädels das Spiel und wollen nun mal abwechslung in den schnöden, langweiligen Farben. Großen Dank Melli. Endlich mal jemand der(die) auch mal für Mädels und Kids moddet.
-
Das selbe Problem hatte ich auch. Spiel stürzte beim laden ab. Dann habe ich hier gelesen, das die Texturen eine hohe Auflösung benötigen. Das gleiche habe ich bei einer anderen Map auch. Nun habe ich das Problem das mein Low PC rumzickt. Bitte denkt doch beim Modden auch an die Low PCler. Ansonsten super arbeit, sieht alles sehr schön aus. Danke sehr.
-
Moin Bernie. Von dir sind ja auch die OGF USA Maps. Kommt die auch im LS19. Wäre der Hammer , denn iwie sehe ich da in den Bildern schon Ansätze oder irre ich mich da
-
Oh danke. Wußte ich nicht.
-
Das ist es ja. Es gibt keinen Mod. Nur für die Hof Bergmann.
-
Hab auch noch eine Frage: Ist grazingAnimals schon fest verbaut? Oder muss man das selbst einbauen?
-
!!__________NEUE VERSION VERFÜGBAR__________!!
So, die Fixversion ist da - neues Savegame wird nicht benötigt, ihr könnt so weitermachen!
Vielen lieben Dank Gerrit. Für die schnelle Hilfe und das hochladen eines Fixes.
-
Natürlich habe ich schon Schweine gekauft. Hab sie erfolgreich gefüttert und eingestreut. Nur beim tränken zeigt er eben die Meldung an. Und selbst wenn ich noch keine Tiere habe, kann man die Tröge füllen. Das lässt das Spiel zu.
-
Hallo Gerrit. Glückwunsch zur Map. Macht richtig Spaß. Wieder mal eine wunderschne kleine Map auf der ich mich wohl fühle. Kleine Frage: Wenn ich versuche den Schweinen Wasser zu geben, sagt mir das Spiel sie hätten nun für 3 Tage Wasser. Aber es wurde kein Wasser aufgefüllt und in der Tierliste ist auch nichts. Spiele mit dem Seasons-Mod. LG Reika
Und ich hab auf Feld 3 versucht mit Kalk zu düngen. Bin gerade mal gefühlte 200m gefahren und habe 2000l Kalk verbraucht Ich hab zwei verschiedene Streuer ausprobiert, einer war ein Mod, der andere aus dem Kuhn DLC.... -
Moin Gerit und Co. Habe mal eine Frage. Warum ist hinter der einen grün-weißen Halle am Haupthof ein Trigger (also gelb-schwarze Umrandung). Wäre eigentlich der perfekte Platz für das Ballen Addon von Andy, das vor ein paar Tagen raus kam. Aber ich kann dort nichts platzieren und die Umrandung verwirrt mich schon sehr. LG und mach weiter so
-
Hallo, erstmal schönen Samstag euch allen. Und vielen, vielen Dank an Andy und Helferleins für die tolle Map.
Ich kann iwie bei der Lämmeraufzuchtstation keine erwachsenen Schafe herausholen. Ich habe auch nirgendwo noch Lämmer. Weder in der Zuchtstation noch im Stall. Habe auch den Mod Tiertransporter genutzt.
-
Hallo, erstmal schönen Samstag euch allen. Und vielen, vielen Dank an Andy und Helferleins für die tolle Map.
Ich kann iwie bei der Lämmeraufzuchtstation keine erwachsenen Schafe herausholen. Ich habe auch nirgendwo noch Lämmer. Weder in der Zuchtstation noch im Stall. Habe auch den Mod Tiertransporter genutzt.
-
Bitte mal die Log txt vom LS anhängen, da lassen sich schon Fehler, bzw, Mods identifizieren, die Probleme auf der Map machen.
In den Ballenlagern für Rundballen sind Ballen drinne, wenn du sie nicht raus bekommst, stört irgendein Mod.
Bekomme die Ballen auch nicht raus. Wenn ich sie auslagern will und auf OK klicke, lagert er sie gleich wieder ein.
-
-
-
-
-