Beiträge von Pepperina
-
-
Natürlich lieber Andy. IWr sind alle mega aufgeregt und gespannt. Wollen alle endlich zocken bis der PC qualmt.
-
Hallo,
von mir aus bitte auch über Uploaded denn der Fleiß sollte auch belohnt werden
-
Guten zusammen
Da auf der HB so einiges zu tun ist, und die Zeit einem im Nacken hängt kam mir die Idee ob es vielleicht möglich wäre den Lely juno mit zu integrieren.
Also bei Kuh -Schwein und Schaf,denn da könnte man etwas entspannter ans Werk gehen also ist nur so ein Gedanke gewesenDen Juno gibt es in zwei Varianten auch selber zum Downloaden und platzieren.
-
Gebe meinem Vorgänger Recht. Je mehr man jetzt verändert desto mehr muss unser guter Andy basteln und umso länger dauert es. Wenn er da noch länger bastelt kommt die map in diesem Jahr nicht mehr
-
Was soll die arme Snu denn noch machen? Sie haut ja täglich mehrere Videos raus und ist aktiv auf ihrer und dieses Seite unterwegs. Da soll sie auch noch alles Untertitel was sie so erzählt?
-
Weidezaun mit ner KFZ Batterie? Meines Wissens haben die separate 9V Batterien..
Und der Bucher mit 24V oder 48V?
Der Bucher hat ein normales 12V Bordnetz mit einer Batterie, immerhin is er kein LKW mit 24V und zwei Batterien...
Das 48V Bordnetz in einem KFZ will ich erstmal sehen....DAvon mal abgesehen dass Tiere hinter den Weidezäunen stehen. Sollen die gegrillt oder nur davon abgehalten werden aus zubüchsen
-
Also kann man sagen, dass es jetzt nur noch an ModHub/Giants liegt bis die Map rauskommt. Bekanntlich sind sie nicht die schnellsten
-
JaMoin, ich kann es auch kaum abwarten und schaue öfter am Tag hier vorbei ob schon neue Infos da sind, aber leider kommt da iwie gar nichts mehr.