Beiträge von hubsi32
-
-
Support der Hof Bergmann benutzen wenn du fragen hast.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
MFG
-
-
Das kannst du alles in der vehicles xml ändern.
MFG
-
@'matthiaspfaff
Ich würde sagen zu viel
MFG
-
Im Support Bereich steht was du machen musst!!Und bitte wenn du fragen hast den Support Bereich benutzen.Danke
MFG
-
Ein Video vom Horsch DLC
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG
-
Also ich hab den Wert 0,0130 genommen.Da fährt der Verkehr ca. 45-50 kmh.Danke für die Info.
MFG
EDIT: Das Werte ich alles mal beobachten wie sich das alles verhält.Wenn nicht gebe ich wieder den alten Wert ein.Danke
MFG
Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Also normal ist der Wert 0,0085.Den ändern auf 0,00135 richtig?
MFG
-
Ich möchte das der Verkehr ca. 45 km fährt.Weiss jemand welchen Wert ich ca. rein schreiben muss?
MFG
-
Das kannst du in der modDesc xml einstellen.Bei mir ist es Zeile 1465 (Kalk)
MFG
-
Das kannst du in der xml Datei ändern. Ziemlich unten !!
MFG
-
Also ist doch ganz einfach. Ich mache es so mit die 3 Düngerstufen.Abernten dann dünge ich mit Gülle oder Mist, dann grubbern oder Pflügen.Dann säen mit Düngerfunktion.Dann eine Wachstumsstufe warten,und noch mal Düngen mit Flüssigdünger oder Kalk.Und schon hat man 3 Düngerstufen.
MFG
-
-
War bei mir auf der Hof Bergmann map auch.Wird dann wieder besser nach einer weile. Das ist weil die Shader Cache neu geladen werden müssen.Fahr mal eine runte über die map dann wird es wieder besser.
MFG
-
Versuch es mal mit einem anderen Browser.
MFG
-
Hier im Support Bereich ist die Lösung.Seite 47/48.Und wenn du fragen hast bitte den Support Bereich benutzen. Danke
MFG
-
Also ich habe keine Probleme!!Bei mir ist alles wie immer.
MFG
-
Ich finde das ist richtig so.Nach dem ernten düngt man mit Gülle oder Mist und grubbert oder pflügt man es unter.
MFG
-
Ich denke es geht um die Hof Bergmann map. Im Support Bereich steht was du machen musst. Und ab sofort den Support Bereich der Hof Bergmann benutzen wenn du fragen hast.
MFG