Was für einer ist das in Snus Video der Manitou?Und was für eine Ballengabel?Ist die Ballengabel mit attacher?
MFG
Was für einer ist das in Snus Video der Manitou?Und was für eine Ballengabel?Ist die Ballengabel mit attacher?
MFG
Suche einen Teleskoplader,kann mir jemand einen empfehlen?
MFG
Wenn du fragen hast zur Hof Bergmann map bitte den Support Bereich nutzen. Danke
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
MFG
Wüsste nicht das man Siliermittel selber herstellen kann. Kann man nur kaufen.
MFG
Alles gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter!!
MFG
Wenn du fragen hast zur Hof Bergmann map bitte den Support Bereich benutzen!!Danke
MFG
Wenn du fragen hast zur Hof Bergmann map bitte den Support Bereich benutzen.Danke!!
MFG
Ja dir fehlt ein mod. Ich denke du spielst die Hof Bergmann Reloaded map.Lies mal die map Beschreibung.Und bitte bei fragen den Support Bereich benutzen.
MFG
Danke für die Info.Die hatte ich mir auch schon angesehen.Hab ja jetzt eins !!
MFG
Da hab ich eins genommen. Das hat halt 3 Tonnen. Ist fast zu viel aber funktioniert!
Danke
MFG
Ja den meine ich. Irgendwie bekomme ich kein Gewicht ans Heck!Da ist ja nur ein Zugmaul!!
MFG
Weiss jemand ob es ein Gewicht gibt wo man am Heck des Kramers anbringen kann?
MFG
Von mir auch alles gute, bleib gesund und munter!!
MFG
@'fabi0307
Benutzt du den CSZ mod? An den sollte es liegen der Spielabsturz. Habe ihn bei mir auch gelöscht. Bis jetzt habe ich keine Probleme mehr!!
MFG
Da kannst du ihn runter laden!Steht alles in der mapBeschreibung. Wieder mal nichts gelesen!
mCompanyGraphic - LS-Modcompany
MFG
Es gibt doch einen Platzierbaren Futtermischer!!
MFG
So bekommst du bestimmt keine Antwort!!
MFG
Ich benutze den CSZ mod auch.Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme!!
MFG
Funktioniert mit Frontlader und Schaufel!
MFG
Finde den mod nicht mehr wo man ihn Downloaden kann. Der ist ja vom Andy!!Den müsste er vielleicht mal in die Downloads hier einfügen!!
MFG