Andy weiss schon Bescheid!!
MFG
Andy weiss schon Bescheid!!
MFG
Ich habe das LS Lenkrad auch.Habe bis jetzt keine Probleme. Ist schon das zweite,das erste war nach ca. 6 Monate kaputt. Die Seitenkonsole finde ich aber klasse.
MFG
Danke für die Info.Das mache ich dann so wenn die neue Hof Bergmann map heraußen ist!!
MFG
Glückwunsch auch von mir,macht weiter so.Ihr seid ein tolles Modding Team!!
MFG
BITTE BITTE lieber Gott las die map raus kommen das die Fragerei endlich ein ENDE hat!!!!!!!!!!!!
MFG
Und wenn die map bis den Tag X nicht fertig ist ,oder was dazwischen kommt geht das Geheule wieder los. Last sie halt einfach mal in Ruhe mit der fragerei.Sie wird schon kommen.Zockt halt so lange auf der Vorgänger Version.
MFG
Geht das schon wieder los.Ist doch egal,hauptsache sie kommt wenn es so weit ist.
MFG
Danke für den Drescher,der ist echt klasse!!!
MFG
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und munter!!
Na na na...... sag nicht so was.Wochen ist ein dehnbarer Begriff.
Also Tee trink ich nur wenn ich krank bin.Da Drink ich lieber a moas Bier.
MFG
Hab die map vorbestellt,ist aber noch nicht angekommen!!
MFG
Du brauchst einen neuen Spielstand,weil sich viel geändert hat in der neuen Version!!
MFG
Es gibt noch:
Handbremse
Ölwechsel mod
Kilometeranzeige
Kraftstoffanpassung
Gibt es alles beim Blacky BPG!!!
MFG
Sieht gut aus,mach weiter so!!
MFG
Immer das gleiche,wenn was angekündigt wird. Wartet doch einfach ab bis es so weit ist.Das macht eine scheiss Arbeit so etwas zu bauen.Dann kommt das nächste Geheule mit dem runter Laden,wenn es über uploaded kommt.Seit doch froh das überhaupt so etwas zur Verfügung gestellt wird,und das noch kostenlos.
MFG
Danke den kann man gebrauchen.
MFG
Ist doch gut so das Bilder und Videos gemacht werden. Umso mehr freut man sich wenn sie raus kommt .
MFG
Genau das habe ich gemeint!!Abwarten und so lange auf der Vorgängerversion zocken die ist ja schon Mega ,und ihr werdet sehen Ruck Zuck ist sie da.
MFG
Was mich wundert,das die Berühmte Frage noch nicht gekommen ist. Die meisten haben ja keine Geduld.
Je älter man wird desto ruhiger und mehr Geduld hat man.
MFG