Geklautes Stroh Addon hast du.Keine Hilfe mehr von meiner Seite.
MFG
Geklautes Stroh Addon hast du.Keine Hilfe mehr von meiner Seite.
MFG
Lösch mal den UPK mod und die Wiensbach und Borchersee map.Die Südhemmern auch löschen,und das was dazu gehört.Soll immer nur eine map im Mods Ordner sein.
MFG
Einfach mal ausprobieren. Kannst ja nichts kaputt machen.Wenn du an die Anlagen hin läufst geht auch immer ein Fenster auf ,da sieht man eigentlich was man machen muss.
MFG
@'p3p3 Hier ist eine Anleitung zum runter laden.
Anleitung_Hof_Bergmann.pdf beim Filehorst - filehorst.de
MFG
Hier kannst du ihn runter laden.Den brauchst du, nicht den Factory mod.
mCompanyGraphic - LS-Modcompany
MFG
Man ist das äzent ohne Lenkrad zu spielen.Was würdet ihr mir empfehlen Logitech g29 oder g920.
MFG
Seit der 1.0.0.5 startet bei mir die HBR nicht mehr.Habe ein error in der log.Bin wieder zurück auf die1.0.0.0 da funktioniert wieder alles.
MFG
hier die log: 12380-log-txt
Ich habe raus gefunden,das es an den FlieglDPW_Pack lag.Mit der 1.0.0.5 kommt der fehler.Mit der 1.0.0.0 funktioniert alles.
Mfg
So jezt hab ich auch mal ein Problem.Die HBR startet nicht mehr. Habe ein error in der log.
MFG
Hast wahrscheinlich nicht alles bezahlt.Meine Glas Kugel ist leider kaputt.Was soll man bei so einen Fall mit anhängen?
MFG
@'X.BaStIaN.X
Dir fehlt wahrscheinlich ein mod wo benötig wird lese mal in der map Beschreibung nach.
MFG
Welche Treiber soll das sein?
MFG
Wenn ich lenke,haut es mir das Lenkrad raus.Wird nicht mehr erkannt.War bei beiden das gleiche.
MFG
Hält nicht lange.Das war schon das zweite bei mir.Das erste hat ein gutes Jahr gehalten.Das zweite 5 Monate. Jetzt hab ich die Schnauze voll.
MFG
Erkennt der LS das Lenkrad sofort?Und wie ist es mit dem Einstellen?Sind die Tasten schon eingestellt ,oder muss man alles selber einstellen?
MFG
Welches PC Lenkrad bast am besten zum LS.Und vor allem, welche machen am wenigsten Probleme.Das LS Lenkrad hat sich gerade verabschiedet. Die Seitenkonsole will ich weiter nutzen.
MFG
Hast du auch alle benötigten Mods im Ordner?
MFG
Siliermittel kannst du beim Landhandel kaufen.
MFG
Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, und last euch reich beschenken.
MFG
@'Tim04
Du must kein neuen Spielstand anfangen.Lese mal ein stück weiter oben was Andy gemacht hat.
MFG