Alles anzeigenHallo und einen schönen Sonntag an alle.
Zunächst möchte ich mich nochmal ganz arg beim Modding-Team bedanken für diese tolle Karte. Hof Bergmann spiele ich, trotz krummer Felder, sehr sehr gerne.
Ich habe bei Snu jetzt die neue Version, die bald erscheinen soll, gesehen.
Lieber Farmer Andy.. könntest du den Kühen auf dem Hof nicht nen Stück Weide lassen? Ich finde das schade, dass die Weidefläche jetzt komplett zugebaut wurde. die armen Kühe nur noch eingepfercht auf den Stall. Wenn ich mir dann vorstelle 200 Tiere in dem kleinen Stall zu beherbergen... da fühle ich mich als Spielerin und Tierliebhaberin echt mies.
Ebenso die Schafe in dem Käserei-Stall... die sollten es genauso gut haben, wie ihr Kumpels auf der Weide, die „nur“ Wolle geben.
Ich finde die Tiere sollten auch glücklich leben können. Mit Auslauf und dann schmecken Butter und Käse bestimmt nochmal 100% besser als vorher
Klar, ich könnte die Kühe zu den Weiden bringen, aber ich hab sie lieber am Hof und die Weidefläche in der momentanen Version gefällt mir einfach viel viel Besser.
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag an alle
Da bin ich tatsächlich voll und ganz bei dir, ohne die Weide geht da echt viel Liebe verloren. Mir perönlich ist auch die Kuhfutter Maschiene ein echter Dorn im Auge, weil das Teil auch irgendwie 0 nach Realismus aussieht und schon wieder die Futtermischwagen ausschließt.