Hey Farmer Andy, ich kann nur sagen : " GEIL GEIL GEIL GEIL" !!!!!! großartige Leistung wie immer. Also ich das Video von der lieben Snu gesehen habe blieb mir die luft weg. Ich hab ja mit einigen Sachen gerechnet, aber das ist einfach der Hammer.
Und auch an dich Snu, tolles video, hast auch gleich mein Abo bekommen. Ganz tolle Leistung, grade da ich bei den ganzen LS lets playern so kritisch bin, da hats nur der ExitLP und Burning-Gamer geschafft sich von mir ein ABO zu erhaschen =)
jetzt habe ich noch 1,2 Fragen an den Andy:
-Ist die Map jetzt auch Seasons tauglich? war sie zwar vorher auch schon überwiegend, aber im Winter musste man den Schnee auslassen, weil er alle Kipper, Schaufeln und sonstig befüllbares Gerät mit Schnee hat voll laufen lassen, egal obs im unterstand war oder nicht.
- Meinst du man könnte den Kuhstall für ein anderes Update noch ein wenig funktioneller machen außer Licht und Türen, so wie auf der Auenbach z:B ?? mit drehbaren Bürsten, Lüftung etc? du hast auf der Map so viele Funktionelle Gebäude wie den Schweinestall, einige Hallen etc, das der Kuhstall dann doch etwas trist wirkt obwohl der Melkstall schon dabei ist.
- Meinst du, du kannst die Mauer weglassen beim Silo am Pigfood Star? ist meist doch ein Geraffel kleinkram wieder um den ganzen Hof zu kutschieren, wenn man zu viel geladen hat.
- Der Bereich wo man Rüben zu Rübenschnitzel verarbeitet, meinst das du den noch zugänglicher machen kannst? ich hab bei Snu geshenen das man jetzt durch 2 Gatter fahren muss bei den kühen. eine Seperate zufahrt wäre da dann doch angenehmer und man muss dann nicht immer bei den Kühen direkt rein.
- Da wir nur noch ein Fahrsilo bei den Schafen haben, kannst du dann bitte noch ein paar Deko Reifen für die Plane dort hin stellen, ich habe das immer gerne benutzt, war echt klasse idee die bei den alten Fahrsilos hinzustellen
ansonsten hab ich gar nichts zu bemängeln, echt klasse wieder alles, alles innovativ und so garnicht wie der Einheitsbrei von den anderen.Hof Bergmann ist mein Favorit und wird es auch bleiben, da kommt auch nichts ran was so derzeit draußen ist. Vielen Dank Andy =)