Beiträge von Georgie

In dem Pack gibt es die Standardspritzen und vom FBM-Foreneigene gibt es ne umgeskinnte Mengele
    George In MR werden die verschiedenen Materialien und Früchte mit einer eigener realen Dichte berrechnet und in Drescher und manch anderem Gerät gibt es das "fillmassmode" benutzt.
    Das ganze funktioniert 100 % mit dem Standardgerätschaften von GIANTS, bei Mods muss dieses eingebunden werden in der xml, oder zumindest in einem Mod "<moreRealistic isMrVehicle="true" />" in der xml stehen, damit dieser damit berrechnet wird, dies ist aber nur 1% von der ganzen Arbeit für MR von Mods ^^

Aber im groben und ganzen funktioniert es ja ohne bearbeitungen sämtlicher fahrzeuge erstmal ganz gut auf anbaugeräten und den rest kann ich ja easy mit FilltypMassAdjustment benutzen. dann spar ich mir quasi die arbeit oder sehe ich das falsch?

@ hubsi32------> Geiles ding, hatte zwar den "more realistic mod" aber der bezog sich wirklich nur auf anbaugeräte und nicht zusätzlich auf kipper mit ladung. ist mir so nicht mal aufgefallen. Vielen dank :eine unbeschwerte zeit...:

@ Angelcom -----> konntest du nicht wissen, habs aber jetzt im main post nochmal editiert. Motorbremseffekt hatte ich schon und sawdust ist nicht meins weil ich mit dem forst echt nicht zurecht komme, also lass ich es gleich :hmm::hmm::ugly: Combine signals hatte ich schonmal, aber da sehe ich nicht ganz den weg zur realität, macht nur sinn wenn ich das HUD aus hab und das brauch nun mal für die meisten mods leider. Trotzdem den mod für Kraftstoffverbrauch hab ich gleich gezogen, da habe ich nämlich gar nicht drüber nachgedacht das es das ja auch noch gibt, auch vielen dank an dieser stelle :eine unbeschwerte zeit...:

Moin Leute, :moin:

da ich grade auf der Hof Bergmann unterwegs bin, will ich da noch mehr Realismus einbringen!!!

kann mir von euch noch jemand ein paar gute realismuss mods nennen die ich vielleicht noch nicht habe?

bereits installiert:

-Drive Control
    -Seasons
    -Manure Mod
    -Manuelles an/abkoppeln
    -maunuel plane aufmachen
    -Animierte zapfwelle
    -4 Real Module 1-3
    -More Realistic mod
    -Tank restentleerungs mod
    -field selling mod (auch wenn noch buggy, aber dient seinen zweck)
    -Motor Brems Effekt
    -Repair vehicles
    -Proseed
    -chopped straw

also alle mods die euch einfallen würde ich gern auf der Bergmann spielen, also wenn ihr vorab schon wisst das der mod nicht auf der Bergmann funktioniert, würde ich das auch gern wissen.

EDIT:Hab jetzt nochmal ein paar meiner mods eingefügt die ich schon drin hatte, manchmal wird mir halt nicht alles angezeigt, aber jetzt ist alles auf den stand der dinge.

Achso,bevor ich es vergesse,die mods sollten überwiegend auf skripte und nichts aus der Forstwirtschaft ( das finde ich im LS bis jetzt am frimeligsten, das ich meist nach einer stunde keinen bock mehr hab ) basieren. Fahrzeuge bitte nur wenn es wirklich geile dinger sind und ihr da doch den einen oder anderen tip für mich hättet

Vielen dank im voraus

Mfg Georgie :easypeasy:

oh man jetzt komme ich schon wieder mit einer frage, ich komm mir schon ganz schlecht vor.

mir ist nämlich grad aufgefallen, da bei mir auf der Bergmann grad winter ist und ich die BGA am laufen habe und die Gärreste zu meinem Güllelager auf den hof fahre, das ich dort keine füllstandsanzeige für Gärreste habe und ich das scheinbar auch nur rausfinde, wenn ich mit einem Tank unter Entnahmestelle fahre. ist das noch möglich dort eine Digitale Füllstandsanzeige zu verbauen?

Aktuell arbeite ich daran den Kran ins Spiel zu bringen. Das bereitet an einigen Stellen noch Probleme.
    Die Schaufel z.B. ist von Giants so nicht vorgesehen - also eine Schaufel, die aus zwei beweglichen Teilen besteht. Hier ein vernünftiges FillVolume hin zu bekommen ist nicht möglich.
    Hier suche ich aktuell eine Lösung, die wenigstens halbwegs annehmbar aussieht ^^

Genaue Zeit kann ich aber noch keine sagen.

Der Rest vom Kran funktioniert aber bereits wunderbar :)

Gibts bei der Strohbergung jetzt demnächst nicht auch diese Schaufel? vielleicht einfach bis release warten und dann mal schaun wie die jungs das gelöst haben

Hey Farmer Andy, ich kann nur sagen : " GEIL GEIL GEIL GEIL" !!!!!! großartige Leistung wie immer. Also ich das Video von der lieben Snu gesehen habe blieb mir die luft weg. Ich hab ja mit einigen Sachen gerechnet, aber das ist einfach der Hammer.

Und auch an dich Snu, tolles video, hast auch gleich mein Abo bekommen. Ganz tolle Leistung, grade da ich bei den ganzen LS lets playern so kritisch bin, da hats nur der ExitLP und Burning-Gamer geschafft sich von mir ein ABO zu erhaschen =)

jetzt habe ich noch 1,2 Fragen an den Andy:

-Ist die Map jetzt auch Seasons tauglich? war sie zwar vorher auch schon überwiegend, aber im Winter musste man den Schnee auslassen, weil er alle Kipper, Schaufeln und sonstig befüllbares Gerät mit Schnee hat voll laufen lassen, egal obs im unterstand war oder nicht.

- Meinst du man könnte den Kuhstall für ein anderes Update noch ein wenig funktioneller machen außer Licht und Türen, so wie auf der Auenbach z:B ?? mit drehbaren Bürsten, Lüftung etc? du hast auf der Map so viele Funktionelle Gebäude wie den Schweinestall, einige Hallen etc, das der Kuhstall dann doch etwas trist wirkt obwohl der Melkstall schon dabei ist.

- Meinst du, du kannst die Mauer weglassen beim Silo am Pigfood Star? ist meist doch ein Geraffel kleinkram wieder um den ganzen Hof zu kutschieren, wenn man zu viel geladen hat.

- Der Bereich wo man Rüben zu Rübenschnitzel verarbeitet, meinst das du den noch zugänglicher machen kannst? ich hab bei Snu geshenen das man jetzt durch 2 Gatter fahren muss bei den kühen. eine Seperate zufahrt wäre da dann doch angenehmer und man muss dann nicht immer bei den Kühen direkt rein.

- Da wir nur noch ein Fahrsilo bei den Schafen haben, kannst du dann bitte noch ein paar Deko Reifen für die Plane dort hin stellen, ich habe das immer gerne benutzt, war echt klasse idee die bei den alten Fahrsilos hinzustellen

ansonsten hab ich gar nichts zu bemängeln, echt klasse wieder alles, alles innovativ und so garnicht wie der Einheitsbrei von den anderen.Hof Bergmann ist mein Favorit und wird es auch bleiben, da kommt auch nichts ran was so derzeit draußen ist. Vielen Dank Andy =)