Sticker sind weg, fährt & kann gekauft werden NUR ich kann nichts anhängen und weis nicht warum -.-
Beiträge von Erroxx
-
-
Michi: Bin eh noch nicht ganz fertig mit dem X8 da die Graue Schürtze fehlt wie eigl auch unschwer zu erkennen ist .... Und man her mit dem Mod ;D
Oszillator: Schickst mir den eben via PN ?
-
und wenn nicht, was wollen sie machen?
-
Danke nur ich finde dieses Frontmähwerk davon nicht mehr
-
Meinetwegen gern nur da sind die Urmodder meist nie mit einverstanden deswegen muss ich das immer so'n bisschen unterm Tisch machen verstehst
Aber ich denke da lässt sich ein weg finden, ansonsten werden sie Privat von mir verschickt!
-
Nabend, ich melde mich zu später stunde wieder mit einigen Bildern im Gepäck
Also zunächst mal folgendes, ich hab mich mal dran gemacht einige (meiner Meinung nach) Top Ls 2011 Mods ins 13er zu Konvertieren - mit Erfolg! (heyeah!)
Folgendes habe ich bisher Konvertiert:
Strautmann Giga Vitesse III DO Douplus (Modcontest 11) (Maussteruerbar*)
Hawe 45 Rot
Bergmann Shuttle 700S (Maussteruerbar*)
Pöttinger X8 Mähwerks Kombination
Schuitemaker Siwa 200
Strautmann Giga Vitesse
Und Natürlich meinen Tebbe HTW 40 (Maussteruerbar*)(Maussteruerbar* = Häckselklappe und / oder Liftachse kann mit der Maus gesteuert werden)
Bilder gefällig?
[gallery]3372[/gallery]
[gallery]3373[/gallery]
[gallery]3371[/gallery]
[gallery]3368[/gallery]
[gallery]3367[/gallery]
[gallery]3366[/gallery]
[gallery]3369[/gallery]Hoffe sie gefallen und nun bitte ich um Kommentare
PS: Ihr könnt auch gern schreiben welche Mods ihr im 13er wieder sehen wollt evtl. lässt sich ja was machen Soll ich noch den "guten" Strautmann" HTW Konvertieren?
-
Jap sollte klappen. Script Einträge sind vorhanden
-
Sofern du uns mit Bildern versorgen kannst sollte unsere Top Modderabteilung das hinbekommen !
*Edit: @ Die lieben Modder: Claas Super Automatic S - Google Search /Edit*
-
ty Brow du bist ja mein Tester hast den Bergmann ja schon
-
-
Ich denke das ich meine Mods HIER zur freien Verfügung stellen werde
-
Ja, habe hier mal einen HTW gebastelt wie er zuhauf auch in unserem Dienstleistungsprogramm vertreten ist Schreibt was dazu
[gallery]3334[/gallery]
[gallery]3340[/gallery]
[gallery]3341[/gallery]
[gallery]3337[/gallery]
[gallery]3338[/gallery]
[gallery]3339[/gallery]Ich hoffe er gefällt euch
(Bilder Updates kommen!)Und dann habe ich noch ein guten Fliegel ausm 11er dabei
[gallery]3335[/gallery]PS: Mein Tebbe sollte auch bald wieder im LS13 zu finden sein
MFG: Erroxx
-
sofern es mir die zeit erlaubt bin ich IMMER da zu finden müsstest du auch wissen bro. ;D
-
Also, recht hast du Alex! Für Kleinbauern wird kein Platz zwischen all den BGA und Großbauern mehr sein. Fallende Milchpreise, steigende Dieselpreise usw sind nur kleine dinge die auf die dauer schon viel bewirken und aus diesen Gründen müssen und mussten schon viele Betriebe aufhören - schade drum! Denn davon Provitieren die Großbauern noch mehr da sie als erstes das Land Kaufen werden war bei uns auch so jemand gab seinen Betrieb mit 120 Hektar auf und ein Großbetrieb sicherte sich das Vorkaufsrecht und bums war er um 80 Hektar größer - Schweinerei aber lässt sich nicht ändern. Zudem hat Deutschland die meisten BGA's in Europa! Die meisten Bauern steigen daher auf so genannten "Mono-Kulturen" um d.h. MAIS MAIS MAIS und nurnoch Mais anbauen damit sie das an die BGA's und anderen Betrieben verkaufen können das wiederum ist Gift für den Boden! Stätig fallende Erträge und steigende Kosten für Dünger u.ä. sind nur kleinere Folgen die das mit sich bringt aber das liegt nun mal in der Hand des Betriebsleiters.
So, das war mein Wort zum Sonntag
-
ich kenne es noch mit 1 Reiher Anbau Häckslern und neben dran 60 PS mit 5,7 bis 8 Tonner Wagen.
Heute:
Mid. 8 Reiher max. 14 Reiher,
Spezielle Häckselwagen bis 65 cm² oder Umgebaute Miststreuer,
Mulden mit 35 Tonnen und drüber,
200 bis 350 PS Schlepperusw...
Man sieht doch deutlich die Industrialisierung bzw. den Technik Fortschritt...
-
egal, lass se ganz und melde dich bei mir
-
uuh ne >Zündapp< ? willst 'se los werden?
-
Aus Zeitmangel auch von mir ein Nachträgliches "♥-lichen Glückwunsch"
-
Abfahren mit den richtigen Kolonnen ist absolut genial! Es sei denn du hast NUR Aushilfsfahrer mit, dann wird es schon langweilig ist aber wirklich selten
-
Abfahren und bisschen Schieben - Häcksler und Drescher nur auf dem Hof... leider