Beiträge von Erroxx

Die sind sehr gut Ifko! :thumbup:

[gallery]1417[/gallery]

MEINUNGEN?

ja wenn das so ist. :D

Hab den kompletten Tebbe ja geuppt und dir geschickt, kannst ja gleich alles fertig machen in dieser Version. ich bastel an der anderen schon mal weiter ^^

Erst mal an alle ein dickes Danke fürs Lob,

Nun zu Eike, Macht doch nichts. Wegen dem Video schauen wir mal tut aber hier im Moment nicht viel zur Sache.

Michi: Grundsätzlich könnte ich es machen aaaaber das Problem ist das Ifko gerade noch ein paar nette Spuren für das alte Profil erstellt.
    Ich glaub ich mache aber 2 Versionen. Eine mit und eine Ohne Spuren und mit den neuen Reifen

Simon: Ja, da gabs einen Fehler beim Runterladen der Textur :whistling: Ich tausche sie noch aus.

spirit87: Machbar wäre es eine Laderaumbeleuchtung einzubauen habe mich damit aber noch nie auseinander gesetzt. Muss ich mal Schauen. Man könnte auch gleich dann auch ne Laderaumkamera einbauen - mal sehen.

Zunächst brauchst du die Erlaubnis des Urmodders, ob du ihn überhaupt Neu Uppen darfst. Falls du die Erlaubnis erteilt bekommen solltest kannst du ihn entweder Öffentlich, sprich für das ganze Forum verfügbar machen oder du sendest den Downloadlink jeweils an den Benutzer der deinen Mod haben möchte.

Nun, das bleibt ganz allein dir überlassen.

Also dies ist mein editierter Tebbe HTW 40

Das habe ich verändert:
    -Mais und Grass Lade Textur geändert
    -Schilder geändert + Skin nachbearbeitet
    -40 km/h Schild zu 50 km/h Schild geändert
    -Reifen nachbereitet
    -Ladevolumen geändert
    Dank Ifko hat er nun ein ansehliches ablade ParticleSystem einen PowerShaft und nun wird er auch beim Verlassen des Feldes Spuren hinterlassen. Danke Dafür.

ToDo:
    -Mod Finished-

Nun hier einige Bilder zum Tebbe, ich hoffe er gefällt.
    [gallery]1404[/gallery]
    [gallery]1405[/gallery]
    [gallery]1414[/gallery]
    [gallery]1407[/gallery]
    [gallery]1408[/gallery]
    [gallery]1409[/gallery]

Änderungs Wünsche dürfen geäußert werden, Kommentare sehr Erwünscht.

Nun die Galerie hatte gestreikt deswegen dauerte es etwas länger :thumbdown:

InGame hab ich ihn gestern Nachmittag getestet, Funktioniert einwandfrei!

Das Hächselgitter ist mit der Linken Maustaste Steuerbar.

Log Einträge sind NICHT bekannt, tauchten während der Testphase auch keine auf.

Die allseits beliebte "Download Frage".... Nunja, ich weis es noch nicht genau ob ich ihn zum DL stellen werde oder nicht.

Und nun seid ihr dran, viel Spaß beim Posten!

Rechtliches:
    -Mod bitte nicht ohne meine Erlaubnis wo anders zum DL zur Verfügung stellen
    -Wenn mein OK gefallen ist BITTE den Original Downloadlink verwenden

Und hier jeweils die Download's

Uppen müsste ich sie so oder so allein schon wegen dem LU, das schreit ja Förmlich nach der Map :D

Allerdings könnt ich sie erst ab dem 30. + Hochladen da ich vorher nicht in meine neue Wohnung komme und nur da habe ich besseres Internet.

Schöne Videos! Gefallen mir sehr, dennoch wären sie mit etwas mehr Abwechslung besser oder findest du nicht? Vielleicht beim nächsten mal die Playercamera mit rein und dann paar schöne Boden und/oder Luft aufnahmen, das hätte doch mal was.

Sag mal, was ist das für ein JD den du da beim Ballen machen benutzt? Ein 7810?

Könntest du mir den Link via PN Schicken?

Also ich habe bisher noch keinen Einwandfreien Cougar 1400 für den LS gefunden...

Deiner ist bisher Top, wenn alles Einwandfrei Funktioniert könnte er einen neuen Platz auf meinem Hof bekommen.

Also, Weiter so :thumbup: