Google ist mein Freund
Google ist mein Freund
Ok, aber ich verstehe dein 2 Thema nicht so ganz.
Nicht nur du "TheAgraama"....
Und JA Eiki, wir Felix & Ich haben es gemerkt das du kaum Zeit findest - das wird bei mir nun aber auch so sein das ich nur Abend on kommen kann.
Ich kann den Co-Leiter Spielen und ich würde sagen Eike und ich überlegen uns schon mal einige Themen die man so Ansprechen könnte, ihr könnt aber auch hier noch einige Themen nennen die ihr gerne Angesprochen haben wollt.
Bis dahin, Munter bleiben - Euer Erroxx.
wenn denke ich eher das sie Abends statt finden wird - wenn überhaupt heißt das da es nur eine Idee war und ich bisher noch keinerlei Rückmeldung bekommen habe...
Immer wieder gern
Ich wäre ja mal für eine Sitzung vom Team damit wir denen die Rechte vergeben können und mal ein wenig übers Forum allgemein quatschen können.
Würde mich schon sehr über einen netten Jaguar freuen obwohl der Lexion 750 auch gut wäre. Aber es ist allgemein ne gute Sache die du machst, Danke dafür!
trotzdem, das war zum Anfang ja ein richtiger Reinfall oder meinst du nicht?
einfach TOP! Die BGA ist einfach Unschlagbar!
Ich hoffe so sehr das sie sich mal den Multiplayer vorgenommen und auch Verbessert haben.... Nunja wird man ja sehen. Ich freu mich trotzdem drauf
Schick Schick, ich würde die Scheiben etwas weiter wölben also das sie Tiefer sind aber das sei dir überlassen
Case wäre mal eine Abwechslung, vorher Fendt und Deutz ist ja alles altbekannt gewesen. Also ich hätte nichts gegen eine Schöne Case Raupe oder einen großen MX obwohl ich sagen muss das ich kein Case fahre ;D
Soo, ich bin dann auch mal mit von der Partie mit dem 722 Fendt von SamN und nem richtig schönen Strautmann! Mitlerweile schon 2 Stunden am fahren und es will nicht weniger werden...
naja dieses wie ich finde Schöne bild ist dabei entstanden
[gallery]1255[/gallery]
Also ich habe vor ihn dann als kleines Danke hier zulassen aber pssssssst
... - Weil ich schon immer von der Landwirtschaft Fasziniert bin / war und auch schon immer Landwirt oder Fachkraft für Agrarservice werden wollte. (habe ich dieses Jahr übrigens verwirklicht)
... - Weil Ich es gut Finde das man Mods / Maps und Addons für dieses Spiel kaufen oder selbst bauen kann.
... - Weil mein Vater mir damals LS 08 aus Hamburg mit brachte und seit dem bin ich Inviziert !
Andere Spiele:
- Call Of Duty: Modern Warfare 2
- Call of Duty: Modern Warfare 3
- Sniper Elite V2
- Counter Strike: Source
- MineCraft
ja Eike und ich könnten welche machen
Aus verschiedenen MC Foren.
Na siehste, obwohl ich sagen muss das ich persönlich den Server erst einmal nach hinten schieben würde und mich erst mal um eine MC Börse kümmern würde denn damit kann man ja sehen ob wir damit überhaupt noch neue User und somit auch evtl. neue Member bekommen denn dann kann man ja immer noch einen Server einrichten.
In der Börse kann man z.B. Textur Packs, Mods, Updates o.ä. anbieten.
vielleicht sollten wir Eike und Manuel auch mal damit Vertraut machen?
Eike ist ja so ein MC-Crack, der könnte das ja alles einrichten.
An sich keine schlechte Idee aber vllt sollte man so eine art "Börse" oder sowas erst mal einrichten und damit dann gezielt auf MC Spieler einzugehen und dann mal sehen wie das dann so aussieht und wie der Server und die Börse bei den Spielern ankommt dann kann man ja immer noch entscheiden ob man das beibehält oder nicht
Danke.
Das war auch mein Gedanke aber ich kenne mich damit nicht all zu gut aus