aber mit welchem?
Ich hab den Schwader zum anfang ja ingame getestet und es gab keine Probleme zudem habe ich in den .xml's nichts verändert
HIER übrigens der Dl für die .xml
aber mit welchem?
Ich hab den Schwader zum anfang ja ingame getestet und es gab keine Probleme zudem habe ich in den .xml's nichts verändert
HIER übrigens der Dl für die .xml
weil das ein umbau von dem Kuhn GA ist. so musste ich nicht ganz von vorne anfangen
Folgende Einträge wurden gemacht:
Load mod: KroneSchwadro
Register vehicle type: KroneSchwadro.KuhnGA8121
Error loadVehicle: unknown type 'KroneSchwadro.Krone Schwadro' in 'C:/Users/Erroxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KroneSchwadro/KuhnGA8121.xml'
So das waren alle.
..Hilfe?
Ja werde ich mal machen, ich hoffe das wir das noch in den Griff bekommen
Achso trotzdem Danke
Ja Moin.
Ich baue gerade an einem Anbau Schwader der Marke Krone mit einigen Problemen.
Da ich mich im bereich Modding nur wenig auskenne hab ich erst mal drauf los gelegt.
Change Log:
-Räder sowie deren Colli entfernt
-Rahmen verkürzt
-Alten Attacher durch neuen getauscht
Und beim Attacher taucht mein problem auf.
Ich möchte den Schwader ausheben und wieder einsetzten können deswegen habe ich einen Attacher mit Oberlenker aufhängung von einem Wender genommen und am Schwader eingefügt. Jetzt kann ich den Schwader aber nicht Kaufen bzw Verkaufen, im Store kann ich ihn Kaufen dann leuchtet das "steht abholbereit..." unten aber ich kann ihn nicht verkaufen und da ist er auch nicht
Nun meine Fragen an Euch:
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Muss ich den Neuen Attacher in der .xml angeben?
Muss ich andere Einträge machen damit der Schwader Aushebt?
Muss ich wegen den Rädern was in der .xml ändern?
Hier noch ein paar Bilder:
[gallery]1241[/gallery]
[gallery]1242[/gallery]
[gallery]1243[/gallery]
ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Und bitte denkt dran, jeder hat mal klein angefangen! );
Auf der Knoche-Maschienenbau Seite findest du viele Angaben die du auch beim Bau verwenden kannst.
Ich hab dir mal eine kleinere Scheibenegge ausgesucht.
Ich bin mal von einer Größe ab 2,50m bis 3,00m ausgegangen.
Link ~> V-Scheibenegge SE-D 2,50 - 3,00 m | V-Scheibeneggen
Infos von: KNOCHE Maschinenbau | Startseite-Knoche-Maschinenbau
Und das Bildchen gibt es noch Gratis Dazu
Hier einige Angebote auf Traktorpool zum Sucheintrag "Knoche": gebrauchte - traktorpool.de - führender Markt für gebrauchte Traktoren, Schlepper & Landmaschinen
evtl. kannst du teile von z.B. Lemken oder Horsch Grubbern mit verwenden ?
Ich finde das Claas allgemein mit der ganzen Lexion - Reihe nen gewaltigen Schritt nach Vorne gemacht hat!
Alleine wenn man sich mal die alten 400er anschaut, was das noch für fahrende Einbau Küchen wahren, junge junge junge.
Dann kam die etwas rundere und wie ich finde auch schon besser gestaltete 500er Serie - nicht schlecht zudem mit den damals neuen Schneidwerken schon echte Riesen..... nur wusste man nicht das schon bald die 600er und bisher auch meist verkaufte Serie von Claas erscheinen sollte - was für ein Gerät, oder?
Mich Fasziniert der 600er Lexion immer noch am Meisten. Wie ich finde Sehr schön gestaltet, Power ohne ende und dazu noch ein verdammt großes Schneidwerk! - Hektar Vernichter! Dann erschien auch die bisher Jüngste Lexion Serie die 700er Serie. Nicht Schlecht! obwohl ich sagen muss das die Ketten mit einem Dritten oberlaufrad besser wäre. Kostet zwar etwas an Wendekreis aber dafüer überträgt es die Leistung besser auf den Boden egal ob Sandig, Matschig oder Knochen Trocken zudem hätte er dann ein etwas ruhigeres Fahr verhalten.
Naja genug Gelaber von mir, ich hoffe ihr seht das genauso wie ich.
MFG: 'Erroxx.
eine Homage an Eike und Meine MP "Arbeit" ?
Bin mit Eike am schreiben Via Fretzburg:
12:49
Schreib mal Drunter das ich das für die Benutzer Gruppe "Jeder" deaktiviert habe also das die in die Gästebücher Schreiben können
....
Angekommen?
Danke für die Warnung, Eike fällt wohl weg wegen seinen Graka Problemen müsstest mal Manuel falls du ihn erreichst oder sonst Maxi oder so fragen...
ich TLW dir auch gleich eine
oh man oh man, immer diese Außerirdischen Abkürzungen, also wirklich!
Willkommen & viel spaß hier ;D
Grundsätzlich ne sehr gute Idee, aber mir fällt keiner ein
Augen auf & nachgedacht!
Produktvideos:
Krampe Kipper, Nutzfahrzeuge aus Lette im Mnsterland
Produktbilder:
Techniken: (z.B. Aufhängungen / Reifen / Fahrwerke usw..)
Mach das dann doch als Pack und aufs Schild machst nen schönen neuen Skin und gut ist ;p
Bad Segeberg ist nicht weit von mir
in echt is das ding schon echt groß, hätte mich mal daneben stellen sollen aber naja wenn es einmal bischen regnet (was zu unserer Ernte zeit nicht gerade selten ist) versinkt das ding aufm acker aber auch wie die Titanik ;D