Aloha!
Als erstes, @Tigurius84, würde ich dir anraten, deine zip's zu überprüfen:
Agroservice_Ost_West Krone_UAL
FS17_holmerTerraDosT4_30 2
ZZZ_Ertrags Mod
haben Leerzeichen im Namen! Das darf nicht sein! LS lädt die Mods sonst nicht und es kann zu Komplikationen kommen!
FS17_Kastor_Food_Inc_placeable < solltest du eventuell noch einmal herunterladen, beim laden des Mods wird ein MaterialHolder nicht gefunden. (Wenn der Fehler weiterhin besteht, vielleicht mal bei Kastor anfragen!)
FS17_Wheelloader_Kompaktloader Hier scheint jemand schnell etwas hingepfuscht zu haben, würde ich ebenfalls entfernen.
LS17_Presswerk_placeable hier kann ebenfalls der MaterialHolder nicht gefunden werden. Meine Empfehlung -> entfernen oder update. (Vielleicht weiß ja einer der Bastelprofis, woran es liegt!)
Spoiler anzeigen
/Users/CarloValentino/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Fendt_900_1000_Xenon/fendt900.i3d (235.52) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (302) : indexToObject
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 0>0|2|0
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (302) : indexToObject
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 0>0|3|0
Bei diesem Callstack oben dran, kann ich fast nur vermuten, dass es mit dem 900er Fendt zusammenhängt.. ich würd's mal testen..
fendt_extended hier fehlt offenbar eine wichtige xml. Checken oder löschen.
Silotrailer > hier kann die kastor.dds nicht geladen werden. Prüfen oder löschen.
Und zum Schluss noch ein Hinweis: Öffne in deinem Savegame (Die Nummer siehst du ja beim auswahl des Savegames) die vehicles.xml mit Notepad oder Notepad++
Dann suchst du nach dem Eintrag: <onCreateLoadedObject saveId="mCompanyFactory_cowPasture01">
Darunter steht dann: <Rohstoff Name="cowPasture_hey" Lvl="3583"/> (Bei dir dürfte dort eine Zahl x^e-y stehen)
Den Eintrag Lvl="3583" in Lvl="0" ändern et voila. Du kannst wieder nachfüllen.