auch von mir alles gute Manuel, lass es krachen
Beiträge von Eversman
-
-
alles gute auch von mir
-
fehler in der log ?
ne, da hab ich keine -
des hab ich ja dann auch festgestellt, deswegen hab ich schnell ne neue .xml erstellt
-
Moinsen,
ja ich bräuchte mal hilfe mit des "helpicon"'s.
und zwar hab ich auf meiner Karte ein "helpIconTrigger15" erstellt und im spiel zeigt er mir aber folgende Meldung an. (Dateianhang)
Wie ihr sehen könnt, sucht er den einen Eintrag.
Deshalb hab ich den folgenden eintrag zur moddesc hinzugefügt, was aber auch nichts half...Spoiler anzeigen
<text name="helpMessageTitle15">
<de>Gewächshäuser</de>
<en>Gewächshäuser</en>
</text>
<text name="helpMessageText15">
<de>Dieser Platz ist für deine Gewächshäuser gedacht, welche du als platzierbare Gebäude kaufen kannst.</de>
<en>Dieser Platz ist für deine Gewächshäuser gedacht, welche du als platzierbare Gebäude kaufen kannst.</en>
</text>
</l10n>danach hab ich eine "l10n_de.xml" erstellt und sie in den Ordner, in dem auch die Karte ist, verschoben.
Diese .xml datei sieht innen so aus:Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="9">
<l10n>
<text name="helpMessageTitle15">
<de>Gewaechshaeuuser</de>
<en>Gewaechshaeuuser</en>
</text>
<text name="helpMessageText15">
<de>Dieser Platz ist fuer deine Gewaechshaeuser gedacht, welche du als platzierbare Gebaeude kaufen kannst.</de>
<en>Dieser Platz ist fuer deine Gewaechshaeuser gedacht, welche du als platzierbare Gebaeude kaufen kannst.</en>
</text>
</l10n>Hilft auch nix, jetzt brauch ich eure Hilfe.
MfG Eversman
-
Ich sag mal
Marke: CASE
Modell: CS 94
Baujahr: 1994-2000Wenn ich mich nicht täusche, könnte es sogar ein "CASE CS94 Bavaria" sein, stimmt das ?
-
Hallo liebe community,
ich habe ein kleines Problem mit einem mod.
Dabei handelt es sich um den FENDT Vario 724.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man schnell fährt, dass er regelrecht wie ein Panzer bremst, jedoch umgekehrt wenn man langsam fährt, da bremst er langsam und sanft.
Wenn ihr versteht, was ich meineIch will es also so umstellen, dass er, wenn man schnell fährt, sanft bremst und wenn man langsam fährt, dass er dann schnell bremst.
Leider ergab die Suche bei Google keine Treffer und von daher weiß ich nicht, wo ich den Eintrag ergänzen muss.Ich hoffe, dass ihr helfen könnt.
MfG Eversman
-
so mal ein kleines update.
ist bis jetzt halt nicht soooo viel passiert.
taste mich halt langsam ran -
alles gute, feier schön
-
schon klar, ist was schief gelaufen
war der falsche bild-typ. Könnt sie aber jetzt genauer an schauen -
Hallo Leute,
ich möchte euch hiermit mal wieder eine neue Karte vorstellen, welche aber nur für mich und meine Freunde genutzt werden wird.
Jeder der diese Karte kennt, weiß auch gleich, dass ich schon einmal mit LS11 den Schritt zur eigenen Karte gewagt habe.
Ich baue diese Karte alleine und werde auch diverse mods rein bauen, welche von dieser Seite und auch von anderen stammen.
Da ich aber zu faul bin, die readme zu schreiben, wird, wie oben genannt, die Karte nicht zum Download erscheinen.Wichtige Informationen:
- Sollte jemand von euch eine Idee bzw. einen Verbesserungsvorschlag haben, kann er ihn hier posten oder über PN senden. (Sollte der Vorschlag machbar sein, kommt er auch rein)
- Die Map ist eine umgeänderte Standart-Map und wird nur umgebaut.
- Bilder werden immer aktualisiert, jedoch immer in einem neuen Post.
Weil ihr aber (ich hoffe es ) nun den kurzen Text durchgelesen habt, bekommt ihr jetzt auch eine Belohnung und dürft auch einmal den neuen Hof, neben der Kuhweide anschauen.
-
ich bräuchte mal ein Tor für die Kuh/Schafweide, welches man öffnen kann bzw. sich öffnet.
Das wäre doch noch ne Idee -
alles klar IFKO, dann kannste hier zu machen, hat sich dann erledigt
-
Hallo Jungs und Mädels,
war grad ein bissel beschäftigt im internet nach mods zu suchen und bin auf dieses Drescher gestoßen:
Claas Lexion 780 (LS11)
Hier mit video (download in der Beschreibung)leider kenne ich mich mir dem Konvertieren nicht aus und wollte damit fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, mir den mod für LS13 zu Konvertieren.
MfG
Eversman -
auch von meiner seite: alles gute !
-
wobei man aber sagen muss, dass bei den gebrauchten auch viele mitbieter sind...
das ist vor allem auf ebay das problem..... -
TheAgraama,
mir wäre es aber lieber, wenn es 3 Pedale hätte, also Gas, Bremse und Kupplung -
Moin Leute,
wie es in der Überschrift geschrieben steht, möchte ich mir ein gutes Lenkrad kaufen mit 900° Lenkeinschlag und Kupplung.
Das Logitech G25 & G27 kenne ich bereits aber die sind mir zu teuer.
Kennt ihr ein gutes Lenkrad, was die zwei gefragten Sachen hat und nicht allzu teuer ist.
Geld ist jetzt noch nicht allzu wichtig aber es sollte nicht mehr wie 150€ kosten.
Verwendung:
LS13
Euro Truck Simulator 2Ich hoffe, dass ihr gute vorschläge habt, denn das würde mich schon ein bissel freuen
MfG Eversman -
so hab auch mal wieder bilder.
von MAN zu SCANIA umgestiegen und mit light Tuning gespielt -