Beiträge von Eversman
-
-
Ja hallo Leute,
so die Überschrift sagt alles.
Können auch andere Produkte sein und sollten nicht mehr wie 250€ kosten.
Wichtig sind halt: Akku (muss ja dabei sein :D), Saugnapf (befestigung an Fahrzeugen) und sie muss Wasserdicht sein.
Es sollten keine klebepads sein.
Freue mich auf eure vorschläge.MfG Eversman
-
Bei uns in Vorarlberg gibts ja von Flachland bis Berge alles, darum :
Vorarlberg war ich im Urlaub, einer der schönsten Orte, die ich je gesehen hab...
Die bilder sind auf einem Berg bei Landeck entstanden, sind wir mit der Venetbahn rauf. Nicht die beste Qualität, weil sie mit dem Handy gemacht wurden...
St.Anton war ich auch schon -
hätte da eine idee, die auch schon Gemini weiter geholfen hat.
Wenn du dir die eine Badewanne nimmst und das wasser dort raus nimmst, kannst du zwar nicht darin schwimmen aber es ist bewegliches wasser.
Nur mal so als Tipp...
Weiß aber nicht mehr wie die Datei hies aber irgendwas mit Shadow oder irgendsowas. Hat auf alle Fälle mit LS11 geholfen.
Zum Tipp: Das ist die datei, die den Melkrobotter und den Fottertrog herholt, zumindest in LS11 -
Ich habe bekommen:
120€
Metz L32 Econic von Wiking
Ein Fingerschlagzeug (total lustig das ding )
Haix Fire Hero
und
ei geiles Feuerwehr T-shirtDas wars dann
-
-
ich bezeichne einen Laptop auch als pc, das geht bei mir nicht so genau
-
-
schau einfach mal nach den alienware pcs oder acer...
-
respekt kann man da nur sagen
-
-
hier mal ein kleines pannenbild
des war dann wie ne wippe
-
Hat sich erledigt, kann geschoassen we rden
-
Hallo Leute !
So, ich habe ein kleines Problem mit einer Bestellung von mir.
So, ich habe mir ein Paket bestellt und war mit bauer133 derweil in München.
Da der Rest meiner Familie geschlafen, weg oder in der arbeit war, wurde das Paket nicht entgegengenommen.
So...
Die Postbotin hat jetzt einen Fehler gemacht. Sie hat den Aufkleber für die Paketbox draufgehaun und jetzt liegt das Paket in der Paketbox von DHL.
Ich habe zwar den Zettel bekommen, auf dem fröhlich drauf steht "Ihr Paket ist da".
Auf diesem Zettel ist jedoch nicht der Barcode, den ich zum Abholen des Pakets brauche drauf.
So jetzt meine Frage:
Kann ich mit der Sendungsverfolgungsnummer den Barcode ausdrucken bzw. wie komme ich nun an das Paket ?MfG
Eversman -
ok,
sorry wenn ich das so sage aber auf den Bildern sieht die Qualität nicht so gut aus.
Naja, liegt ja nicht am PC. Das Spiel sieht sogar auf niedrig super aus -
ja es geht, ohne CD zu starten.
Julian:
auf welcher Gafikeinstellung spielst du ? -
hier mal mein MAN mit 480 Pferdchen
-
ich finde es traurig, dass du aufhören willst, du warst immer nett und hast mich auch ab und zu geholfen. Schade, dass du gehst...
MfG
Eversman -
-
das ist der, den ich habe (vorgänger von dem im Link) und bin durchaus zufrieden. Schau ihn mal an.