ok, geb dir meine Adresse, dann schmeisst du ihn für mich in den Briefkasten und schickst ihn mir <--- Das ist Ali der Dönermann
Beiträge von Eversman
-
-
ja, hab auch nen Prdator G5910 und bin durchaus zufrieden. Der kostete zwar 1200 € aber er läuft super
naja aber da so ein pc in der preisklasse gesucht wird, ist das nur mal so ne "Story"
EDIT: Der wäre auch in deiner Preisklasse:
-
ois guade, also alles gute !
-
hab mal ein bissel auf OTTO gekuckt, schau mal:
[url='http://www.otto.de/CSL-PC-System-Sprint-O68209-AMD-FX-8120-Windows-7/shop-de_dpip_A898A1P-0/?expId=5001&ArticleRef=A898A1P-0-5001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,287,articlePosition,28;search=queryText,gaming%20pc']CSL PC-System »Sprint O68209, AMD FX-8120, Windows 7«[url]
-
ja, hab ich. Hab jetzt aber ne lösung gefunden. einfach ganz schnell hintereinander ESC drücken und schauen, ob sich die kamera bewegt. wenn nicht einfach wiederholen, bis es geht
-
ist alles schon so eingestellt. bei mir funktioniert nichts...... zur info: ich habe die version 2.0.0, Green Pepper
-
hat leider auch nicht den erfolg gevracht
-
hab den PC durchsucht aber nichts gefunden.
-
ja, habe Acer, BF 3 geht aber ohne Probleme. Ok, dann schau ich da mal.
EDIT: Auf meinem PC befindet sich KEIN Launch manager...
-
Moin,
als aller erstes möchte ich gleich mal sagen, wenn dieses thema unter "Sonstiges" falsch ist, dann bitte gleich verschieben.
Ok, nun zum eigentlichen Problem:
Habe mir gestern mal GTA San Andreas für 7 Euro im Media Markt gekauf und musste dannach feststellen, dass die Maus im Spiel nicht funktionierte. Habe auch alle Kompatibilitätseinstellungen durch probiert, jedoch ohne erfolg. Gestern hat es noch mit Kompatibilität "Windows XP (Service Pack 2)" funktioniert doch heute nach dem hochfahren exakt das gleiche problem.
Hoffe, dass mir jemand kelfen kann
MfG
Eversman -
So, nun geht es nicht um bilder sondern um Straßenschilder und deren textur.
Das Problem besteht darin, dass wenn ich die Schilder im Editor einfüge, dass dort die Textur angezeigt wird, jedoch nicht im Spiel. Das heisst, dass die Schilder dann im Spiel ohne Textur sind.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. (Ortsschilder sind nicht betroffen) -
meine map hat auch ne kleine wasserdurchfahrt. Ist die Standartmap aber ohne Mistband. Sie wird aber nicht veröffentlicht. (weiss die ganzen namen der Modder von Gebäuden nicht. Kurz und knapp: scheitert an der readme)
-
Der letzte Post mit bildern zeigt den Teich an der Kuhweide sowie ein kleines Bild der Kuweide selbst
-
Hier weitere Bilder:
Darauf zu sehen ist das Feld, wohin der feldweg führt. Neben dem Feld habe ich den "romantischen" Aussichtspunkt mit Bäumen gemacht.
Noch zu sehen ist die BGA -
Lade gleich neue Bilder hoch ! Nach einer längeren Pause hier im Forum melde ich mich wieder zurück. Ich wurde eigentlich "gezwungen" eine Pause zu machen, da wir kein Internet mehr hatten
Aber naja, lade gleich die Bilder hoch. -
danke für den Link matelger1
da ist nur ein problem: ich habe keine "PDAcamera"
-
Hi,
wie manche von euch bereits wissen, baue ich gerade an meiner eigenen Map. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie man das PDA (Karte) anpasst.
Hoffe, dass mir einer Helfen kann.MfG Kilipower
-
matamba, das wäre eine super lösung, danke !
aber ich kann dann schon noch weiterbauen wenn ich die defaultVehicle ersetzt haben, oder ?
-
dann hoffen wir mal das beste
aber ich glaub, dass ihr Jungs das wirklich super hinbekommt
-
ich habe jetzt schon angst, dass ich das nicht hinbekomme aber ich probiers mal, danke !