glückwunsch an claas !
wenn die was versuchen, uiehen die das auch durch, super leistung !
glückwunsch an claas !
wenn die was versuchen, uiehen die das auch durch, super leistung !
haha, wie kommt ihr jetzt in unsere festung ?
ha, die alten Fortschritt maschinen
danke
jetzt sollen die mal in unsere Festung eindringen. Nur KSK und Navy Seals, Marines und so, die kommen da nicht rein
leider hast du die Handbremse vergessen und dein Auto ist gegen einen Baum gerollt. Ich hatte dann den punkt auf der Straße liegen sehen und genommen und gab ihm einen Postboten, der den Punkt dann nach Afganistan schickte. Irgend ein Deutscher Soldat hat nun den Punkt, haha !
ps.: Dein Auto ist nur noch ein schutthafen, kauf dir lieber nen BMW oder Audi nee scherz
leider hast du vergessen, dass winter ist und als du den zettel weggeworfen hast,war nur eine Ecke verbrannt. Durch zufall habe ich dann eine Bombe gefunden und mein Glück mit dem code versucht. Nun habe ich wieder den Punkt.
hab aus versehen mit dem falschen PUnkt gezahlt (Doppelgänger) und habe den echten bei mir. New York war super doch ich bin wieder in Deutschland, jetzt habe ich den Punkt bei mir in der Hosentasche und gehe damit durch eine Großstadt in Deutschland. Welche Stdadt ist es ?
MfG Kilipower
das wurde dann doch jedoch nichts, da ich ihm seine Brieftasche dannach versehentlich gestohlen habe.
Dann wollte ich nich nach New York fliegen und habe als versehen mit dem Punkt gezahlt aber er ist noch in Deutschland
MfG Kilipower
beide falsch
in Afrika, hey bei welchem MITGLIED, nennt die Namen, die ihr meint und derjenige wird sich melden...
MfG Kilipower
gespannt bin ich auch und ja, Claas war beim Agrar Simulator hat aber dann, weil das Spiel so schlecht war dem Puplisher die Lizenz entzogen. Das hat man am Patch gesehen, weil von diesem Zeitpunkt an niergens mehr Claas gestanden ist
Claas war zudem im Auswahlverfahren mit drin. Da ich aber durch ein Video immernoch daran glaube, dass John Deere die Marke wird hat sich das eigentlich auch schon erledigt...
MfG Kilipower
Hoffentlich KEIN Fendt
Claas ist das allerbeste, was du kriegen kannst oder auch Schlüter, der ist auch Super
MfG Kilipower
Leider ist mir dann bei der Feuerwehrübung beim Absaugen von gewässern der Punkt in den Wassertank gekommen. Jetzt müsst ihr raten, welches Mitglied nun meine Pumpe repariert hat und den Punkt als beweis mitgenommen hat, da der Punkt meine Pumpe verstopfte
MfG Kilipower
EDIT: Punkt wurde versandt, jetzt müsst ihr raten
Da ich bei der Feuerwehr bin, lösche ich den Flieger, nehme den Punkt und stelle mich in eine Glaskuppel (wie bei Die Simpsons der Film ) um die Glaskugel stehen 3Millionen Soldaten, 100000 Panzer und 25000 Flugabwehrpanzer
wer ihn jetzt haben will muss überlegen
MfG Kilipower
Hi, lad dir mal folgendes Tuturial runter, hab bei mir super geholfen und es schädigt nicht mal deinen PC. Lad dir das
musst du aber nach jedem patch neu machen
kann auch nur sagen: tolles Forum!!!
netter Umgangston und alles
Bin zwar noch nicht lange dabei aber was ich bis jetzt gesehen habe, TOP !
Werde immer hier angemeldet sein und jetzt Party !
MfG Kilipower
Ich sag nur zwei Dinge: 1. Ist ja mal voll geil
2. Viel Spaß beim verteiltem Papier wegräumen
Meine Hobbys sind:
ps.: ich bin neu hier und grüße euch alle