Moin und alles Gute noch nachträglich zum Burzeltag
Beiträge von Yellow Bull
-
-
Alles Gute zum Burzeltag.
-
Von mir auch alles jute zum Burzeltag.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
-
365 Tage Urlaub? ist das dein Ernst ? Was machen wir im nächsten JAhr und dem Schaltjahr darauf?
...na weiter bezahlten Urlaub! Der Urlaubschein passt sich dem jeweiligen Jahr an und wenn nicht, dann muss Gerrit bei Ifko mal nachfragen, ob er dazu ein kleines Script schreibt
Und mal im Ernst, ein kleines Bier Abo das hält ja nur für den halben Tag, was machen wir denn den Rest vom Tag?
Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sonst denkt Gerrit noch, die trinken eh den ganzen Tag, dann brauchen die "paar bekloppten" auch keine V2
-
Moin Gerrit,
erstmal und zweitens:
du könntest für uns "paar bekloppten" noch eine Kleinigkeit zur V2 dazupacken.
Und zwar wäre das:
- ein 365-Tage Urlaubsschein für den Arbeitgeber!! (Ist immer blöd, wenn man das Ackern auf der Herrmanns Eck unterbrechen und das Hobby "Arbeit" nachgehen muss)
- und ein kleines Bier-Abo bei der Lieblings-Brauerei inkl. Bring-Service!!Wie du siehst, sind es nur 2 Kleinigkeiten!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
(Einer von den "paar bekloppten") -
Texturen eingebaut und ein Dankeschön fürs vorzeitige Teilen, Gerrit!
-
Alles Gute zum Burzeltag.
-
Bilder sehen vielversprechend aus!
Freu mich drauf. -
Gerrit, die Story ist das Sahnehäubchen von der Hermanns Eck!
Weiter so! -
Nach getaner Arbeit auf der Map, kann man sich entspannt zurücklegen und Gerrits Story bei einem kühlen verfolgen!
Klasse Idee! -
Na da reihe ich mich doch gleich mal bei den Gratulanten ein:
Alles Gute zum Burzeltag, Glück und Gesundheit!
-
Gerrit, der Abend ist gerettet.
Danke, das du einiges von den Usern in der V1.1 umgesetzt hast und die Map wieder mit uns teilst.Download ist nun fertig und ich bin dann mal weg.
-
Kann ich mich nur anschließen -> sehr schöner Teaser
-
Jetzt muss ich mich doch so langsam dran machen und mein kleines Güllefass nachrüsten!
Edit sagt: Hurra, es werde Licht!
-
Wäre ja vllt mal ne Idee wenn es noch ein kleines Dorf gibt oder so, also die Map ein wenig vergrößern. Wobei es aber am Ende deine Entscheidung ist:)
So wie die Map aktuell ist, hat sie ein gewisses Flair und ich würde nichts vergrößern bzw. ein Dorf hinzufügen wollen (meine Meinung). Evtl. könnte Gerrit hier und da noch ein Gebäude verbauen, aber halt nicht zuviel. Und wie du es schon schreibst, liegt die Entscheidung ja beim Mapper.
-
Wenn auch OT: Deine Trucker sind Milchbubis?
Nö, nur der arme Chauffeur ist der Milchbubi. Er muss ja den Chef (also mich) daheim bringen, wenn wieder mal zu tief ins Glas geschaut wurde.
So nu wieder zurück zu den Mapfragen etc.EDIT:
Die Größe der Map ist vollkommend in Ordnung! -
Ist die einzige passende Stelle - das war der Mapper in dir
Mist erwischt
...und den Milchverkaufstrigger habe ich bei der Brauerei verbaut -> die Milch ist für den Kraftfahrer, der den Arbeiter (also Meinewenigkeit) nach dem Feierabendbier nach Hause fährt. -
da gibts nichts zu sagen, einfach
Zufälle gibts oder haste bei mir abgeguckt. Den Trigger am Kuhstall habe ich auch an dieser Stelle eingebaut.
-
fleißig fleißig
Wie sieht es mit dem Milchverkaufstrigger aus? Wenn du den nicht einbauen willst, ist auch nicht schlimm, baue den mir auch wieder selber ein.
Und bei den Verkaufsstellen und BGA könntest du noch ein bisschen Beleuchtung einbauen.Mehr hab ich erstmal nicht!