Von meiner Seite aus, reicht der eine Platz für platzierbare Objekte. Aber man kann es eh nicht allen Recht machen und daher überlasse ich dir diese "schwierige" Entscheidung.
Beiträge von Yellow Bull
-
-
Mir würd' eins reichen, aber es gibt bestimmt genug, die mehr Platz brauchen. Also zwei!
...kann ich mich nur anschließen.
-
Alles Gute zum Burzeltag!
-
Moin,
das lässt sich bestimmt einrichten^^ Ich bin aktuell noch am Daddeln und guck mir dabei den Haupfhof nochmal ganz genau an, da dort vermutlich noch ein bisschen was umgebaut wird...
Moin,
wenn du schon am daddeln bist, einen kleinen Vorschlag/Anregung hätte ich noch, vielleicht hast du ja Lust evtl. die Milchtrigger zum selber verkaufen der Milch mit einzubauen. -
Hallo Gerrit,
hab da mal eine kleine Schönheitskorrektur für dich. Wenn ich über die PDA die Brauerei besuchen will, lande ich im Busch und bei der Raiffeisen, da sind alle 3 betroffen, landet man hinter dem Zaun (dank Colli einmal rumlaufen ), bzw. bei einem sogar auf dem Feld. Die von den anderen sind soweit ok. Danke
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
-
Guten Abend zusammen.
Bei der Strohannahme von Oleks Landhandel kann ich kein loses Stroh abladen. Läuft da mit dem Trigger etwas schief, oder habe ich nur was übersehen?schau mal hier auf Seite 5, da findest du deine Antwort.
-
Moin,
ich wollte heute mit auf meinem Spielstand mit SEASONS Heu machen, jedoch bleibt beim wenden die Gras Textur bestehen und wenn ich Presse kommen auf Grasballen heraus:/ Kann mir da einer helfen ...:)
Die paar Mods sind eigentlich fehlerfrei und ich habe auch die ganzen anderen Mods rausgenommen. Log zeigt ja auch keine 'Fehler anWenn es regnet, erscheint oben rechts ein zusätzliches Symbol. Erst wenn dieses Symbol weg ist, kannst du Heu machen.
Edit: RubberDuck76 war schneller
-
@Yellow Bull :
In die Produktivität haben sie in soweit eingegriffen, dass es (Glaube ich...) keine 100% mehr gibt. Auch wenn Du z.B. bei den Kühen noch Gras einfüllst, hat das nur noch minimale Auswirkungen auf die Milchproduktion. Und auch hier ist es so, dass selbst, wenn Du Deine Füllstände und Sauberkeit zu 100% hast, es Tage dauert, bis es Auswirkungen auf Deine Produktion hat. Die Abfrage erfolgt mittlerweile stündlich und da hat sich ja z.B. schon wieder Dreck oder Dein Lagerbestand geändert...MfG, der Unterfranke
Ja, das war mir auch noch so im Hinterkopf. Aber mir war auch so, das man bei 80% anfängt (wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind) und wie du schon schreibst, es dann abhängig von den Füllständen, Sauberkeit etc. ist. (Kann natürlich auch sein, das der Seasons-Mod damit nicht klar kommt, das die Tiere auf dieser Map so viel Auslauf haben.) Spiele trotzdem mit dem Seasons-Mod weiter, da ich weiß das es meinen Tieren gut geht, auch wenn die Anzeige irgendwo in den 40% steht.
-
Hab ich leider zu dem Thema Gesundheit nichts gefunden. Bei mir steht immer 6% Gesundheit. Ich habe gelesen das meine Tiere ohne Futter und Wasser sterben ja, und dass ich den Stall sauber halten muss.
Mit Gesundheit ist eigentlich die Produktivität gemeint. Wenn die Tiere halt kein Futter etc. haben und die Gesundheit auf 0% sinkt, dann sterben sie (so wie du es nachgelesen hast), in Stufe Leicht ist dies aber deaktiviert und in den Wintermonaten ist die Produktivität auch niedriger. Ich habe vor dieser Map auf 2 anderen Maps mit Seasons gezockt und da war die Anzeige am 1. Tag (bei beiden Maps) bei 80% und auf einer Map ist sie am 2. Tag dann auf 81% gestiegen, bei der anderen war nach Tagen immer noch 80%. Eine richtige Lösung konnte ich auch noch nicht finden.
-
Da ich an den Tieren in ihrer Art und Weise nichts verändert habe schiebe ich das mal auf den Seasonsmod.. ich gucke mal wie das auf meinem Savegame aussieht und beobachte das mal..
Das komische ist noch, das der Glance-Mod was ganz anderes anzeigt. Im Tiermenü wird bei Gesundheit der Kühe 42% angezeigt und der Glance-Mod sagt mir aber 73% Gesundheit. Werde nach dem Festtags-Essen auch mal auf die Suche gehen, woran es liegen könnte.
Mahlzeit -
*zwei Zahnstocher in den Ring werf*
Hat der Ring Collis, nicht das man(n) sich auf einmal in der Waagerechten befindet, falls man sich gegen lehnt? *duck und weg*
Mich würde es jetzt auch nicht stören, wenn du in den nächsten Updates nur die Version ohne Collis raus bringst. Dann nehm ich mir halt ein oder zwei kühle und mach mir die Colli selber wieder rein.
-
Wo ich mich anderen Spielern anschließen werde ist die Kollision der Zäune, das muss einfach sein auf dieser süßen kleinen Map.
...da kann ich mich nur anschließen! Bitte beim nächsten Update fixen.
Hab die Kollision in den Zäunen wieder rein gemacht und nun gibt es bei mir keine Abkürzungen mehr durch die Zäune. -
So Gerrit, mein erster Eindruck von der Map, nachdem ich sie erkundet habe.
Es ist zwar erst Frühling auf der Map, aber man kann es schon erahnen, wie schön die Map wird, wenn die Natur ihre volle Pracht zeigt. Wunderschön gestaltet und das bewirtschaften der Felder und Wiesen wird eine kleine Herausforderung für Mensch und Maschine werden. Hier ist keine große Technik gefragt, sondern kleine, maximal mittlere Maschinen. Mein Umzug auf diese Map steht fest.Danke und euch allen einen schönen 3. Advent.
-
Weiß nicht ob das jetzt noch über den Weihnachtsmann laufen kann..
Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent und viel Spaß mit der Map
...läuft über den Weihnachtsmann der heute irgendwo auf dem Weihnachtsmarkt ist.
Vielen Dank für's vorweihnachtliche Geschenk und das Teilen der wunderschönen Map.
Download beendet, bin dann mal weg! -
Gerrit, @SyRoX_ ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um diese wundervollen Bilder zu knipsen!
Ach.. Gerrit? Soll ich dir mal ne vorbeischicken? Quälhans.....habe noch schnell einen Wunschzettel an den geschrieben. Mal schauen ob sich der Wunsch erfüllt.
-
Mega Klasse
Die Oldies warten schon ganz aufgeregt auf ihren Einsatz!Euch Allen einen schönen 3.Advent
-
Moin Katrin,
alles Gute zum Burzeltag, Glück, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Spaß beim Feiern und lass dich reichlich
-
Wie konntest Du nur Ihren Channel ignorieren
Oh mein Gott, schämen solltest Du Dich
Na, dass nächste Mal achtest Du bestimmt draufAhhh, Spaß beiseite. @SnookieSnu du solltest den @Ifko[nator] mal an die Hand nehmen, sonst Pflügt er dir die ganze Map noch um
Ignoriert, wer ich, niemals, nur nicht besucht und man(n) kann ja nicht immer auf 2 Hochzeiten tanzen.
So jetzt wieder zurück zu den ernsten Sachen des Lebens, was gibt's zu Essen. -
Die kam ganz normal auf meinem Kanal online, hab sie hier nur nicht gepostet.
Du traust dir was, erst kommen 2 Folgen zusammen und dann lässt eine Folge hier mal aus.
Ne, Spaß beiseite, auf deinen Kanal hatte ich diesmal nicht geschaut. -
Sehr schöne Folge, hätte gerne gesehen, was die beiden "Pflugmeister" im Hintergrund da veranstaltet haben.
Kleine Frage am Rande: Folge 21 -> abhanden gekommen oder ein Tippfehler