Beiträge von Yellow Bull
-
-
...einfach zum Wegschmeißen
Hier wurde anscheinend zuviel Energie-Drink geschlürft (... verleiht Flügel) und nebenbei versucht Snu aus den frisch eingelagerten Kartoffeln Kartoffelbrei zu machen!
Einfach genial die Folge!Viele Grüße
Yellow Bull -
-
#9 Arbeitsteilung - Chefin teilt Arbeit ein und das Chaos nahm seinen Lauf!
Eine sehr lustige FolgeViele Grüße
Yellow Bull -
Durch die Vorstellungsvideos und Snu's Let's Plays, kann ich nur sagen, dass es eine "kleine, feine Map" ist, auf der das Farmen mit Oldies sehr viel Spaß machen wird.
Die Oldtimer sind startklar und warten auf ihren Einsatz!Viele Grüße
Yellow Bull -
,
wie immer
und an die realen Landwirte unter uns:
"Bitte den farblichen Effekt von Snu's Schlepper und Anhänger nachahmen, damit ein bisschen Farbe in die Landwirtschaft kommt!!!"
Viele Grüße
Yellow Bull -
zur #6: "perfekte Fahrkünste auf Feld 6"
zur #7: Ich muss zum Augenarzt!
Ich hoffe Snu's Wassertrailer ist im Startfuhrpack der Map dabei!Sehr schöne Videos wieder
Viele Grüße
Yellow Bull -
1.) Die FAQ zu lesen
2.) Zuerst mal schauen würden ob die Frage nicht schon mal gestellt wurde
3.) Das PDF zu Rate ziehen würden
4.) Passend zu 2. die Suche verwenden würden.
5.) Videos, wie z.B. von SnookieSnu ansehen, da muss man nicht mal lesen!
Moin,einen Punkt würde ich noch dazufügen:
Bevor man irgendwelche Fehler oder dies und das geht nicht postet, die Log anschauen -> evtl. fehlerhafte Mods entfernen -> Map neu starten und schauen ob das Problem immer noch besteht. Wenn ja, dann halt im Supportthread nachschauen bzw. Frage stellen.Viele Grüße
Yellow Bull -
"Oh je meine Augen"
Nice Video
Viele Grüße
Yellow Bull -
Wieder ein witziges Video von euch, einfach herrlich
Macht weiter soViele Grüße
Yellow Bull -
Dankeschön an Farmer_Andy und an das MW-Team fürs teilen
Download beendet -> bin dann mal ackern
Viele Grüße
Yellow Bull -
ne
das hatte ich noch nicht, und darüber ist mir, bis ebem auch nic bekannt gewesen =D werd ich das mal tun. Ist er nur auf SchrottHoster`? Oder auf welchem Forum ist er so unterwegs`?
Hallo,
schau mal bei LS-Modcompany vorbei, da ist er auch unterwegs.
Viele Grüße
Yellow Bull -
...ups, hab die Folge ausversehen jetzt angeschaut
.
Mit viel Witz und man lernt immer wieder was dazu, vor allem was man hinter verschmutzen Treckerscheiben alles machen kann
.
Viele Grüße
Yellow Bull -
Danke Snu für deine informativen Videos. Sind einfach Klasse!
Ein großes Dankeschön geht natürlich an Farmer Andy für seine genialen Ideen, die Umsetzung und an sein Team, das ihn bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt.
Viele Grüße
Yellow Bull -
Kann mich nur den Anderen anschließen -> Klasse Videos, mit Freude und Spaß an der Landwirtschaft.
Macht weiter so.PS: Mapname "Hermanns Eck" hast du in der 1. Folge erwähnt
-
Welche Schaufel nimmst du denn da? bei der Schaufel aus dem Modpack vom HBM klappt das eigentlich zu 99% weil die scheinbar einen angepassten trigger hat. hab bisher mit keiner anderen Schaufel den 'Mist aus dem Kuhstall bekommen
Ich nehme, wie du, die aus dem Modpack inkl. die Mistschaufel vom Lindner. Den Putz hab ich auch schon von der Wand abgefahren
. Und von der Außenseite funktioniert es problemlos und der Mist ist ja auch da sichtbar. Na dann gehe ich mal die Schweine füttern, damit se ordentlich Mist produzieren und ich noch ein paar Testfahrten machen kann!
VG
Yellow Bull -
Hallo,
ich hätte da 2 kleine Schönheitsfehler bei der aktuellen Version 1.0.0.1
Im Schweinestall ist die Mist-Plane zu weit unter der Wand, so dass man von außen ausmisten muss. Von innen geht nicht, obwohl ein Teil vom Mist zu sehen ist.
Der 2. kleine Schönheitsfehler ist der KI-Verkehr. An der Tankstelle versinken die Autos kurz in der Straße, wenn sie von der Tanke auf die Straße fahren.Wie gesagt, es sind für mich nur kleine Schönheitsfehler.
VG
Yellow Bull -
Frage zur Palettenabgabe nimmt Bauer in Fuchshausen ,Name fällt mir jetzt nicht ein auch Paletten an gegenüber von Hundzwinger steht am Haus Palettenannahme? Geht aber nicht,muss man da Palettenverkaufstelle kaufen und plazieren?
Hallo Michael,
mach mal das Tor auf, wo Palettenannahme steht, der Verkaufstrigger ist im Gebäude.
VG
Yellow Bull -
es hat schon lange keiner mehr nach dem Release gefragt xd
Spaß beiseite wollte mein Dank aussprechen für so tolle Arbeit ich feiere die Hof Bergmann 1.0.0.1 und kann es kaum erwarten bis die reloaded erscheint
Noch eine frage zur aktuellen Version im kalkwerk und an dem Silo an feld 8 liegt bei mir statt Kalk grassamen mit denen ich nicht recht weiß was ich machen kann bzw soll kennt jemand diese Problem spiele auf nem dedicated server
Nochmal gute Arbeit weiter so
Hallo p4ddyz88,
bei mir lag es am CCM-Mod, da war statt Kalk -> CCM im Kalkwerk bzw. Lagerplatz bei Feld 8. Mod raus, leider musste neuer Spielstand angefangen werden und dann hatte alles seine Richtigkeit wieder. Mal ohne Mods, nur mit Map und StartVehiclePack probiert?
VG
Yellow Bull