Beiträge von Lumenlp

richtig einfach zu den mods dazu legen Gearbox holt sich die xlm aus den modortner dazu
    Wen du die log dann liest siehst du dann das .../mods/gearboxconfig.xml geladen wird

Ps oister sein video war zu ner zeit von der ersten version vom gearbox addon sprich die erweiterung der config v1 und v2 wurden noch ausgetauscht nach update der gearbox.zip lud sich der mod dann die eigene und die zusatz aus dem modortner

Lange rede Kurzer sinn in den modortner kommt der Der Hauptmod selber und die Erweiterte Gearbox Config vosicht die confing must vorher noch entpacken befindet sich in GearboxAddonconfig_4_entpacken.zip

Hast alles richtig gemacht hast beide Dateien gesondert im Modortner
    .../mods/FS17_GearboxAddon.zip
    .../mods/gearboxAddonConfig.xml

Bitte bleibt beim Thema, es geht hier um die MAP, und nicht um irgends welche Elektrofahrzeuge.

Ähm hab ich mich jetzt im Forum geirrt es geht ja um die Hof Bergman - Reloaded map ?
    Mein Vorschlag handelte sich um ein HBR only Elektrofahrzeug das versteckt in ner ecke stand und ob es möglich währe ihm in der Map verbaut eine Ladestation mit einzubauen
    Verstehe jetzt nicht was ich mit nen Vorschlag für die Hof Bergman Reloded Map falsch gemacht hatte ? oder ist das mittlerweile auch nicht mehr erwünscht Vorschläge zu machen?

hätte da auch so ne kleinen einfall Betreff den bucher elektro fahzeug ich schätze das der in wirklichkeit zwecks Möglichkeit nur ein dieselfahzeug ist mit null verbrauch aber wie ist es wenn mann den Verbrauch aktiviert und eine ladestation baut die langsam nur treibstoff abgiebt so 100l/std sommit eine ladezeit von 1std simuliert wird

So mal wirklich nen fragenden beitrag bzw einfall da betreff verbindungsstrasse zum dorf das die statt ein feldweg zu einer schotterstrasse wird aber nicht einfach so sonder das an einem ende des weges baustellen fahrzeuge stehen die zuerst mit Kies und wasser beliefert werden muss das sie fertig gestellt wird. Ähnlich auf der Borcher see die Holzbrücke

@pandory bei der anzahl an umbauten wird man mann sicher nen neuen Spielstand benötigen allein schon die Wiesen und Felder Silos was den neuen opjekten gewichen sind schaut glaub nicht schön aus wen mitten auf der Einerfarm Bäume stehen in den hallen und zwieschen den Obst und Gemüse der Weizen wächst bzw Der Gänsestall voller Silage ist ;)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Lied aus meinem Jahrgang hmm da merkt man wie Alt man langsam wird ;)

Bevor noch 100 mal Das Verhalten von Kindern auf der Rücksitzbank bei einer mehrstündigen Autourlaubsfahrt zu tage legen welche Eltern kennen nicht die fragenden Worte

"Sind wir bald Da"

Lesen der Forumsbeiträge hilft und ich meine nicht nur die Überschrift!

Würde viele Fragen und auch die Hauptfrage beantworten.

Und ich persöhlich rechne @Farmer_Andy Hoch an das er zu einer immer kleiner werdenden Gruppe von Moddern angehört die Die Worte Ehre und Respekt und Dank noch schätzen und um Freigaben von Mods scripte grafiken usw die nicht von ihm oder seiner gruppe kommt erbittet und auch wirklich wartet auf das erlösende OK auch wenn er sich den Unmut einiger Leute heraufbeschwört was ich nicht verstehe und auch unnötig ist.

Darum ziehe ich den Hut von dir und deiner gruppe die dir geholfen haben Andy

Meinen Respekt und Dank habt ihr auf jeden Fall

Was ihr immer alles an Details seht :search: Wo ist dir dasdenn aufgefallen ? :hmm:

Da ich Forumsbeiträge von der Ersten Seite an lese bevor ich schreibe ist mit folgender Satz untergekommen

- Wasserbecken füllen sich nun etwas bei Regen, die Menge ist abhängig von der Regendauer

Zum nachlesen Seite 1 1. Beitrag
    Desweiteren von mapvorstellung diverser YouTuber

Wieder ein mega gelungenes update
    Genauso da auch das die Wasserbecken sich bei regen Füllen finde ich Grandios
    das bring mich aber auch zu einen weiterführenden gedankengang.
    Wie verhaltet sich das ganze beim Season mod bei Schnee bzw ne möglichkeit in den schnee mithilfe einer sozusagen schmelzanlage den ebenfals zu wasser werden zu lassen.
    Ist nur so ein möglicher Modvorschlag
    Kleines Kopfkino für Schmelzanlage Ähnlich wie bei der BGA ein einfüllbereich der dann mithilfe eines mit Biogas/Biodisel angetriebenen Heizkessel zu wasser macht und in ein Auffangbecken gelagert wird.

Würde sozusagen Für den Winter nen zusätzlichen arbeitsbereich bringen und das Schneeschippen im winter noch sinnvoller machen ;)

wenn du mit Kantenklätung spielen willst must auf Fenstermodus wechseln
    wen du ohne Kantenklätung spielen willst kannst im Spielmodus verwenden (verwende ich zB weil nicht das bild auf Desc wechselt wenn ich auf einen der Beiden seitenmonitore wechsle mit der maus