Grüß euch, servus, Güß euch!
Ich bin auch neu hier und hätte da mehrere Wünsche oder Anregungen an den FarmerAndy
Erstmal Gratulation an den FarmerAndy für die grandiose Map, einfach ein Wahnsinn, was du da leistest ... (da kann sich Giants ziemlich viel abschauen)
1. Anregung oder Wunsch: wäre dies möglich, wenn es zwei unterschiedliche Maps geben könnte, das heißt: einerseits einen Hof Bergmann "konventionell" und andererseits Hof Bergmann "biologisch"...
Was heißt "biologisch"
--> als Beispiel: Futter bei den Kühen nur mit Gras, Heu, als Kraftfutter: Rübenschnitzel und Getreide, (KEINE Silage) , daraus entsteht HEUMILCH und man bekommt mehr Geld dafür...
(was auch in der Realität so ist)
--> anderes Beispiel: man kann nur Bio-Saatgut kaufen, kostet mehr beim Ankauf--> bekommt aber mehr Geld dafür, wenn man das Getreide verkauft.*
--> Dünger nur mit Gülle, Mist und Gärreste --> kein Herbizide usw.
2. Anregung oder Wunsch: eine Getreidetrocknungsanlage*... mit einer Messstation integriert. Gerade mit dem Season-Mod könnte man das gut verbinden. Wenn das Getreide zu feucht ist, muss es getrocknet werden für ein paar Stunden oder Tage und kann erst verkauft werden, wenn das Getreide trocken ist, kann es gleich verkauft werden --> zu feucht, bekommt man weniger Geld dafür....
Da es leider im LS nur "konventionelle Betriebe" gibt, wäre des ein großer Wunsch von mir Außerdem wäre des auch eine Anerkennung an die "echten" BIO - Landwirten für ihre Arbeit. Ob des realisierbar ist, dass kann ich leider nicht beurteilen, weil ich von Modden keine Ahnung habe... , sag ich ganz offen und ehrlich, aber wenn schon die Möglichkeit gibt, hier Wünsche und Anregungen zu schreiben, dann probiere ich es einfach.
Wünsch euch noch einen schönen und angenehmen Tag!
Schöne Grüße
Dominik