Ich kann nur sagen "Hut ab vor deiner Arbeit".
Ich freue mich schon riesig auf diese Gebäude, und bin mal gespannt obs Christkind (BernieSCS) es bis Weihnachten schafft und ob dieses schöne Pack unterm Christbaum liegt...
Beiträge von Drakrilla
-
-
Ach so ist das... dachte Gras geht auch, da beim reinfahren die Anzeige links auf Füllstand: Silogras wechselt.
In dem Fall hat es sich geklärt.
Sorry, da bin ich von etwas falschem ausgegangen.
Danke für die Aufklärung...
-
Wie gewünscht die Bilder und die Log Datei...
-
Ich meine das überdachte Fahrsilo neben dem Bauernhaus.
Hier abladen funktioniert auch nicht. Es kommt die Meldung “Funktioniert hier nicht“.
Kaum bin ich mit dem Anhänger ausserhalb des Fahrsilos, kommt die Funktion „Hier abladen“
-
Hallo zusammen
Ich habe mir nach längerer Zeit die Karte neu heruntergeladen und ein komplett neues Spiel begonnen.
Jedoch habe ich ein Problem mit dem Fahrsilo. Ich versuche Gras ins Fahrsilo abzukippen was nicht funktioniert. In der Anzeige wird jedoch "Füllstand Silogras: 0" angezeigt. Ich erhalte jedoch keinen Abkipp Symbol resp. ich habe keinen Abkipp Trigger. Das Silo habe ich bereits abgerissen und durch das gleiche (mit Dach) ersetzt. Ich habe jedoch immer noch keinen Abkipp Trigger im Silo erhalten.
In den Ställen usw. funktioniert das abladen problemlos.
Woran kann das liegen? Habe ich etwas übersehen?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ansonsten ist die Map einfach nur der Hammer
Sie macht mir immer noch sehr grosse Freude.
-
das war bei mir auch nach dem ich den zip Ordner umbenannt hatte. also von HINTERKAIFECK zu HINTERKAIFECK_V2
hast du das vielleicht gemacht?
probier am besten alles von vorne.....erstmal nur die map und so weiter und so weiter
bei mir läuft alles bestens. ok paar kleinigkeiten aber hey, sie sind auch keine hexer.......
Du hast recht, ich habe den Ordner mit _v3 erweitert.
Habe alles wieder rückgängig gemacht und nochmals von vorne begonnen, jetzt ist alles i. O.
Danke für den Hinweis. War mir nicht bewusst das ein umbenennen des Ordners so eine Auswirkung haben kann.
-
Erstmal ein super dickes Log für diese Karte. Super Idee und genial umgesetzt. so macht LS19 richtig Spass.
Ich habe mir heute die V3 der Karte heruntergeladen und installiert.
Neuen Spielstand begonnen.
Aber habe ein Problem , denn die Güllegrube ist verschwunden. Dort wo die Grube sein sollte ist ein riesen Loch im Boden mit einem schwebenden Zaun darum (siehe Printscreen)
Auch kann der Spielstand nicht gespeichert werden.
Wenn ich einen neuen Spielstand erstelle, ins Spiel gehe und dann im Menü den Spielstand speichern will, dreht das Spiel im endlosen und hängt sich mit "bad Argument" auf. Das Spiel muss über den Taskmanager abgewürgt werden.
Logauszug auch im Anhang.
Mit der V2 habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Habe nur ich diese Probleme?
Was kann ich unternehmen um das zu beheben?
Grüsse aus der Schweiz
Drakrilla