e frage nebenbei kann man damit auch Schienen verlegen ?
Beiträge von 01pittiplatsch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich freu mich mich auf die Maschinen
-
das Horsch DLC gab´s im 17er schon nannte sich Horsch-Agrovation war damals ne schöne map
-
-
Hallo
Ist es möglich einen eigenen Spawnpunkt zu erstellen ?
Das heist so einen schnellreisepunkt wie zu ner fabrik oder händler.
Desweiteren was muß ich wo einstellen im GE das die felder ohne feldfrüchte und kalktextur angezeigt werden wegen PDA-Map erstellen ?
wenn nicht ist auch nicht schlimm mach ich´s auf die altmodische art.
ich habe um es leichter zuhaben die fruit_density aus nem savegame genommen und nun habe ich überall was stehen
-
Hallo
ich habe die Bäume mit dem GE direkt in die Map verbaut und habe aus der treePlant.xml die positionen genommen .
hat super geklapt nun stehen die Bäume bei Spielstart alle da . -
Mein Herzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden R.i.P.
-
hallo
Ist es möglich inGame gepflanzte Bäume die im savegame in der treePlant.xml drin stehen so in einer mod-map einzubinden,
das sie bei einem neuem savegame gleich am anfang mit da stehen wo sie sollen.
Ich tu momentan die treePlant.xml jedesmal in das neue savegame kopieren, möchte das in zukunft vermeiden.
danke
mfg -
Herzlichen Glückwunsch Chef
-
Hallo
Ich habe mir die Hagenstedt von Vanquish081 aus dem modhub geladen und umgebaut das hat soweit auch ganz gut geklappt
nur habe ich im momend ein problem mit der placeables.xml
ich komme da nicht weiter und bräuchte hilfe
desweiteren besteht die möglichkeit gepflanzte Bäume aus dem savegame die in der treePlant.xml drinstehen so mit einzubinden das die bei einem neuem spiel da stehen ?
die log lade ich hier gleich
ich danke schon im voraus
kann zugemacht werden hab´s selber geschafft
-
-
Hallo
ich bin gerade dabei mir ne Map zubasteln bin auch soweit fertig nur nochen paar kleinikeiten
und zwar habe ich 2 felder erstellt wo nur Gras wachsen soll wenn ich aber ingame gehe steht auf den feldern was anderes auser gras was muß ich wo eintragen das die Felder Grasfelder beleiben?
Die Felder müßen Ingame gekauft werden wenn das hilfreich ist .
danke schonmal