danke für das video
Beiträge von 01pittiplatsch
-
-
danke Pandory werde ich mal guggen
-
Wind Turbine 110m Placeable | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ich hab die hier gefunden nur weis ich nicht wie das ist mit den scripten
-
Hallo
Ich suche eine Windkraftanlage die ich mit dem GE in meine map einbauen kann
Die Windkraft anlage soll wie die Plazierbare im Game Strom erzeugen und somit Geld bringenIch hoffe es kann mir einer nen tip geben
Mfg Pitti
-
ich hatte ja schon über google gesucht aber ebrn nichts gefunden wer weiß was sich seid meiner suche geändert hat
Auch hab ich bemerkt das sich die suchergebnise zwischen taplet und pc unterscheiden
-
-
Hallo
Wie kann ich im Game die Fly Cam nutzen/aktivieren ?
Danke schonmal
-
hallo um eine feld textur zulöschen gehst du in den Foliage Layer Painting mode dort auf terain detail da alle haken bei den zahlen raus und zeichnen
Meist kommt gras zum vorschein -
Hallo
nimm die hier ist die beste in der preisklasse und im moment im angebot
-
japp das passt kannst'n haus bauen
-
-
hallo
Du must dein system nicht neu aufsetzen du must nur vor dem umbau den grafikkarten treiber mit DDU deinstalierenDann wenn dein hartware wechsel fertig ist als erstes den chipsatztreiber installieren das ist wichtig danach erst den grafik treiber
Und danach erst den restWas hast du im moment für ein system win 7 oder 10
-
das war das was ich meinte
-
ja das müßte übern GE zu machen gehen in den user atributen
oder du öffnest die i3d wo der schalter drin ist über notepad -
japp das haben wir auch gesehen wo wir da in meck-pomm waren pappeln häckseln meine Fam. war begeistert von haben die noch nie gesehen
-
Schade, dass bisher keiner ne Idee zu dem zweiten Problem hat.... das ist echt besch..... muss sonnst vons ehr weit vorn anfangen...
Aber naja..Zu dem Problem mit dem Tor @PapaBear
In den UserAttributes fehlen Einträge, sodass sie funktionieren, und das bei so ziemlich jedem Tor des Modders.
Und zwar fehlt einmal das Atribute ScriptCallback "onCreate"- AnimatedObject.onCreate und beim Pfad zur AnimatedObjects.xml musste ich anpassen, da bei mir die xml im "maps-Ordner" liegt.
Siehe Bilder.
Hoffe das ist verständlich.
Ich hoffe jemand aht zu dem Problem mit der verschwundenen tipCol ne Offenbarung
danke DecanKane
diese Erklärung hat mir sehr geholfen jetzt gehen endlich meine tore -
-
also bis jetzt gibt's nischt zukritisieren 1A arbeit
-
-
hallo
ich habe folgendes problem ich bekomme ein obj. in blender nicht angezeigt
ich mache folgendes das teil was ich bearbeiten möchte tue ich mit´n GE als obj. exportieren das geht auch ich kann die obj. Datei mit´n win-3d-viewer öffnen und betrachten
aber ich bekomme das nicht angezeigt es wird zwar geladen es steht auch der name an der rechten seite nur wird mir nichts angezeigt ich möchte gerne eine brücke für die bahn bearbeiten