finde in jeder i3d die Schläuche und setzte im tab "shape" einen Haken bei "not renderable"
Wo finde ich die denn vielleicht nen screenshot bitte?
Danke
EDIT: gefunden Danke nochmal für die Hilfe!!
finde in jeder i3d die Schläuche und setzte im tab "shape" einen Haken bei "not renderable"
Wo finde ich die denn vielleicht nen screenshot bitte?
Danke
EDIT: gefunden Danke nochmal für die Hilfe!!
kannst du mir das bitte nochmal genau erklären.
Kommt grad nicgt drauf was du genau meinst
Also wenn ich die Sachen an Fahrzeuge ohne Dynamichoses ankuppel hängen die Schläuche immer so rum
Meine Frage: gibt es eine Anleitung das zu deaktivieren oder zu entfernen
Könnte ja evtl.genügen die im GE auf unsichtbar zu schalten? Muss man ja glaube ich nur nen Haken entfernen.
Welche reihenfolge wäre das denn
oder gibts vielleicht noch ne ander lösung
weil das problem die hängen dann immer so rum bei fahrzeugen ohne dynamichoses
Hallo zusammen,
ist es möglich die Klappe zum öffnen fürs überladen von Flüssigkeiten in andere Mods sprich Güllefässer und co einzubauen?
Hätte gerne das Holmer Zunhammer Fass mit Deckel.
man könnte sicher noch einiges Optimieren aber jeden Recht machen kann man es leider nicht, egal wie ich die Produktionen einstelle irgendjemand hat immer was zu meckern. Beste Beispiel die Butterproduktion Tante Snu findet die zu schnell, 6 Echtzeitminuten für ein Butterfass find ich aber eigentlich Ok.
Welche Einträge muss man denn für die Produktionen ändern so könnte sich jeder das nach den eigenen Vorstellungen ändern?
den "ProduktPerHour" Wert musst du ändern für die Produktionsgeschwindigeit
Wie kann ich es wieder aktivieren das wenn ich die zeit vorspule die produktion auch wieder schnell läuft und die tiere sich schneller vermehren?
Alles anzeigenDie Kapazitäten der Produktionsanlagen, Lagerstellen und die Produktionsgeschwindigkeiten können in der *.i3d geändert werden!
WICHTIG IST ABER:
Das man unbedingt eine Sicherheitskopie der Map anlegen!
Das man die Map entpackt und nicht die gepackte ZIP-Datei bearbeitet!
Man sollte wissen was man da macht und an welcher Stelle man Änderungen machen muss!
Nach den Anpassungen muss man die entpackte Map dann wieder ins ZIP-Format packen und richtig benennen!
Zum Schluss kopiert man die geänderte Datei in den Modordner und ersetzt damit die gleichnamige Datei im Modordner!
Diese geänderte Version läuft dann im Singleplayer eigentlich ohne Probleme, im Multiplayer wird es Probleme geben
wenn nicht alle Spieler diese geänderte Version der Map haben!!!Wenn man dann allerdings Probleme mit der Map bekommt, weil etwas nicht mehr richtig funktioniert,
wir es mit der Hilfe sehr schwierig, da niemand weis welche Änderungen du gemacht hast und wie sich
diese auswirken.Gruß Andreas
Welche einträge muss man für die Produktionsgeschwindigkeiten ändern?
man könnte sicher noch einiges Optimieren aber jeden Recht machen kann man es leider nicht, egal wie ich die Produktionen einstelle irgendjemand hat immer was zu meckern. Beste Beispiel die Butterproduktion Tante Snu findet die zu schnell, 6 Echtzeitminuten für ein Butterfass find ich aber eigentlich Ok.
Ist es möglich das man vielleicht selbst die werte für die produktionsgeschwindigkeit änder kann dann könnte die jeder so einstellen wie er sie vorher hatte?
Ich persönlich mochte die geschwindigkeit der v1.0.0.5 kann man da vielleicht die werte bekommen wie sie vorher eingestellt waren?
Danke für die schnelle Antwort habe jetzt nur die nötigsten mods bloß habe immer noch eine Frage:
Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.
Weil der Flüssigdünger wird immer noch nicht angezeigt
EDIT: Grassamen werden immer noch falsch angezeigt!!!
Hallo zusammen habe eine Frage:
Wie kann ich die Dynamichose entfernen und alles was dazu gehört?
Soll nur für mich sein da ich keine Fahrzeuge damit benutze und ich es persönlich nicht mag.
Hallo zusammen,
habe ein paar Probleme:
1.Zwei Apfelbäume auf der Plantage sind unsichtbar aber die Äpfel hängen noch.
2.Habe das Claas Mähdrescherpack welches Grassamen hinzufügt das steht bei mir in der Preisübersicht das auch als Ballen verkauft werden kann was aber nicht wie bekomme ich das weg.
3.Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch!
LOG im Anhang