Hallo erstmal.
Wenn Du es jetzt über Steam vorbestellst, sollte es eigentlich am Release-Tag von Steam automatisch gedownloaded werden. Und auch installiert. Du hast den Key ja praktisch schon mit der Vorbestellung erworben.
Hallo erstmal.
Wenn Du es jetzt über Steam vorbestellst, sollte es eigentlich am Release-Tag von Steam automatisch gedownloaded werden. Und auch installiert. Du hast den Key ja praktisch schon mit der Vorbestellung erworben.
Pennywise1102: Meinst Du die Errors von wegen Kastor und Mod Map 01 usw.? Ich hab keine Ahnung, wo das herkommt. Weil, ich habe weder eine Kastor-Mod noch eine andere Map in meinem Ordner. Weder gepackt noch entpackt.
Guten morgen zusammen.
Nur um das wieder richtig zu stellen: Ich hänge mal die aktuelle Log mit an. Wie zu sehen, läuft alles wieder (hoffentlich) normal.
Danke Andy. Schon ist klar, dass da kein Fehler vorliegt, sondern dass es so gewollt ist. Dann kann ich ja beruhigt weiter spielen.
Zu dem Fehler: Den hat nicht jeder, weil nicht jeder so blöd ist, sich seinen Download-Manager zu zerschießen. Ich bin bereits in Kontakt mit dem Distributor, und dann sollte sich das Problem bald erledigt haben.
Hier ist der Beweis
DatumStatus
13-02-2018Ausgeliefert
Erneut bestellen
Versendet (1)
ProduktPreis
GAMELandwirtschafts-Simulator 17 - Add-on Strohbergung (DLC)17,25 €
Wollt ihr jetzt jedem, der diesen Eintrag in der Log hat unterstellen, er hätte das Addon geklaut ??
jocung: Das Update habe ich. Hab mir aber bei der letzten Mod-Aufräm-Aktion das Addon selbst irgendwie zerschossen. Muss ich bei Gelegenheit wieder runterladen.
Allerdings hat das Strohbergungs-Addon nichts mit dem Fabrik-Script zu tun. Ist also keine Antwort auf meine Frage.
Guten morgen allerseits.
Mir ist aufgefallen, dass im Farming Tablet z.B. das Klärwerk und die Mosterei nicht angezeigt werden. Die Apfelbäume bzw. die Plantage übrigens auch nicht mehr. Laufen die nicht mehr über das Fabrik-Script?
Ich spiele auch ohne Seasons Mod, und habe zur Zeit weder Schweine noch Kühe. Eben wegen der Sache mit der Gülle. Aber ein Problem mit Gülle hab ich ganz und gar nicht.
Zur Zeit habe ich ca. 35.000 Liter Wasser auf dem Hof. Alles im Klärwerk produziert; aus Gülle. Wozu gibt's denn sonst die Klärgruben im Dorf??
Hallo Snu,
zu Deiner Aussage in Beitrag Nr. 2565 (S. 129): Das mit den More-Realistic-Modulen verstehe ich nicht ganz. Ich spiele z.B. mit Crop Destruction, und bei mir funktioniert das wunderbar. Ist aber auch die einzige More-Realistic-Mod, die ich habe.
Und danke für den Tip mit dem Stop-Milk-Sale. Dann kann ich den ja rausnehmen.
@Bauer Albert: Jep, das mit den Ballen ist so gewollt, aus Performance-Gründen. Dafür sind ja jetzt die Rundballen da.
Das mit der Suchfunktion klappt doch ganz gut. Ich bin hier bisher immer gut zurecht gekommen. Ohne groß nochmal nachzufragen.
In einer Sache muss ich Opa Andre allerdings recht geben. Bei 120 Seiten wird es irgendwann schwierig, die Antworten und Erklärungen rauszufiltern.
Lea Torash: Das letzte Update habe ich drauf. Danke Lea, spart dann einiges, wenn ich nur die Map neu brauche.
Erstmal hallo zusammen.
Die Meldung vom Strohbergungs-Addon habe ich auch. Nun weiß ich wenigstens, dass es am Update liegt. Das fehlt mir noch.
Viel wichtiger ist für mich: Bleibt das jetzige Start-Vehicle Pack bestehen, oder kommt da auch ein neues?
Mir ist es egal, wo Andy die neue Version Hochlädt. Das runterladen lohnt sich auf jeden Fall. Und irgendwie ist es ja auch eine Art Respekt gegenüber dem MW-Team, wenn man sich die Sachen da runterlädt, wo sie angeboten werden. Oder nicht?
Danke Crowler. Nun spiel ich auf Hof Bergmann schon so lange, und lerne doch immer noch wieder dazu.
Allso das UPK bei Dir keine Fehler macht kann mann verstehen. habe es nämlich in Deiner Log nicht gesehen, das es geladen wird. Schmeiss doch erstmal alles was Error macht raus und schau dann noch mal. Gruss Tom
Okay, Dann forste ich mal die log durch. Besten Dank erstmal.
Guten morgen allerseits.
Dass es am UPK liegt, glaube ich nicht. Ich hab den auch drauf, und bei mir funzt FAST alles einwandfrei.
Warum nur fast? Ich hab vorhin am Klärwerk die Wiese gemäht (vorn am Schlepper das Lely Splendino und hinten dran den Repex 34 S). Die Spur war zu sehen, aber kein Schwad. Und Gras wurde auch nicht aufgesammelt.
Allerdings, kaum dass ich vom Klärwerk-Gelände wieder runter war, spuckte das Mähwerk mit einem mal ca 5000 l Gras auf die Straße. Ist da was verbuggt?
Moin zusammen.
Wie es aussieht, gibt's wohl an der 1.0.0.5 noch ein wenig zu tun. Da bleibt nur, weiter warten.
Habe nur eine Frage: Gibt es den Ponystall irgendwo als platzierbare Version zum Download?
Ansonsten wünsche ich allerseits frohe Ostern.
Danke, Yellow Bull. Das hatte ich übersehen. Bleibt mir nur, die nächste Version abzuwarten, und allen für das Jahr 2018 alles gute zu wünschen.
Guten Abend zusammen.
Bei der Strohannahme von Oleks Landhandel kann ich kein loses Stroh abladen. Läuft da mit dem Trigger etwas schief, oder habe ich nur was übersehen?