@Puma_D_Drake: Besten Dank für die Info. Das erleichtert einiges.
Beiträge von Tommy45
-
-
Ich habe ja immer noch die Version vom 13. 12. und die gefixten Vieh-Trailer. Nun les ich gerade, es gab am 22.12. noch ein Update. Muss ich jetzt alles nochmal runterladen?
-
Erstes Fazit: Sehr schöne Singleplayer-Map. Anfangs etwas schwierig, sich da durchzufinden (auch wegen der vielen Bäume), aber man kommt recht schnell überall hin.
Ich habe nur ein Problem. Beim Landhandel gibt es zwar alle möglichen Düngemittel, aber nicht ein einziges Körnchen Saatgut. Habt ihr das vergessen, oder absichtlich nicht mit eingebaut? Das Vorstellungsvideo (Snu probiert: Folge 100) war da leider auch keine große Hilfe. -
Danke Mannes. Ich hatte mich nur gewundert, dass das Dieselfass nicht mehr an seinem gewohnten Platz steht. Bzw. dass es gar nicht mehr zum Startfuhrpark gehört. Aber wenn das so ist, dann muss ich mich halt drauf einstellen. Biodiesel ist ja schnell produziert.
bem20h: Du musst dir von der LS Mod Company die mCompany Graphics Mod runterladen. Vermutlich ist das die Mod, die Dir fehlt.
-
Guten Abend allerseits.
Ich habe nun die Version 1.0.0.4 und auch das geänderte Vehicle Pack. Läuft auch alles soweit wunderbar. Nur eine Frage:
Ist es richtig, dass jetzt mit dem aktuellen Fuhrpark das gefüllte Dieselfass wegfällt, das sonst immer beim Spielstart auf dem Gerätehof stand? -
Ich hab gerade, auf der Suche nach ein paar Oldtimern und alten Geräten, Die "Hof Bergmann Reloaded" bei LS-Portal.eu offiziell zum Download gesehen. Mit allen Verlinkungen zu benötigten Mods und allem, was sonst noch dazu gehört. Da frag ich mich, ist das von Farmer Andy so gewollt, oder hat da evtl. jemand einfach die Karte geklaut und bei LS-Portal reingesetzt?
-
"Vor Weihnachten" ist ja schonmal ein ungefährer Richtwert.
-
Wie ich aus den letzten Kommentaren lesen konnte, gibt es immer noch ziemlich viel, woran für die Version 1.0.0.3 gearbeitet werden muß. Von daher warte ich also lieber weiter ab, bis sie denn da ist.
-
-
Das der Seasons Mod nun wieder funktionieren soll, klingt ja schonmal nicht übel. Aber testet und probiert ihr da ruhig erstmal weiter. Solange, bis wirklich alles 100%ig in Sack und Tüten ist.
Wie schon gesagt: LIeber länger warten und dafür vernünftig mit der Karte spielen, als schnell mal raushauen lassen, und dann 1000 mal nachbessern und umschreiben müssen. -
-
-
-
-
-
Ich hab ein neues Problem gefunden. Seit dem Patch 1.5.1 kann ich keine Gänse oder Ponys mehr kaufen bzw verkaufen. Ich stehe mit Fliegl-Anhänger vor den Gänsestall, bekomme aber keine Anzeige zum Tiermenü öffnen. Das gleiche ist beim Viehhändler. Bei Gänsen und Ponys keine Anzeige. Mit Kühen, Schweinen und Schafen funktioniert es. Hab ich da vielleicht etwas übersehen?
-
Also, ich komme bisher mit der jetzigen Version bestens zurecht. Hab aber auch noch lange nicht alles probiert. Zudem werde ich auch erstmal auf die Version 1.0.0.3 warten und damit dann wieder voll durchstarten.
Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist die Lösung mit dem neuen Kuhstall. Da hättet ihr besser die Wiese hinterm Hof als Auslauf für die Kühe lassen sollen. Na ja, wenn die beiden Kuhweiden geblieben sind, kann man sich ja damit irgendwie arrangieren. -
Ich habe mal eine Frage zum Seed Master. Ist es so gewollt, dass man dort das Getreide nur mit der Schaufel einfüllen kann? Oder ist da was mit dem Trigger verkehrt?
Weil, in Version 1.0.0.1 konnte man noch mit einem Anhänger voll Getreide ranfahren, hat "R" gedrückt, und der Seed Master wurde automatisch befüllt. Jetzt geht das mit "R" drücken nicht mehr. Nur noch beim Befüllen des Flüssigdünger-Tanks. -
Kommt vielleicht etwas spät, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
-
Wieso LangeWarten, czmaik?
Ich persönlich warte lieber, bis die Map wirklich fertig und voll spielbar ist. Und diese Zeit sollte man den Moddern auch lassen.
Fazit: lieber länger warten, und dafür was ordentliches bekommen, als etwas, das nur schnell eben dahingepfuscht wurde, und dann 1000 mal nachgepatcht werden muss. Da kannst Du nämlich dann erst recht nicht vernünftig drauf spielen.
Und Farmer Andy ist schließlich dafür bekannt, dass er keine halben Sachen liefert.