Beiträge von Tommy45

Immer ruhig bleiben Leute. Es ist doch erst Freitag.
    Ich weiß ja nicht, was hier so einige unter dem Begriff "Wochenende" verstehen, aber bei mir geht ein Wochenende von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr. Also bleibt noch fast ein ganzer Tag... mindestens :pardon:

Und wieder ein Produktionszweig mehr. :thumbup:
    Ich konnte mir zwar bei dem Durcheinander in Snu's Video nicht alles merken, aber das ist egal. Fakt ist, Hof Bergmann wird von mal zu mal besser :D
    Vielen Dank an Farmer Andy und das Team.

Andy hat ja geschrieben, er hat noch ein paar Ideen, die er bis zum Release umsetzen will. Vielleicht sind ja auch einige der hier gemachten Vorschläge eh schon mit dabei. Ich würde sagen, lassen wir Andy mal machen und schauen, was dabei rauskommt.

Edit:

Hallo Oli,
    herzlich willkommen bei uns.

Um deine Fragen zu beantworten:

Dein Startkapital hängt davon ab, auf welcher Schwierigkeitsstufe du die Map spielst. Leicht = 25.000 €, Normal = 20.000 €, Schwer = 15.000 €

Der Startfuhrpark ist relativ groß, um diesen zu erhalten ist es aber ABSOLUT ZWINGEND notwendig, das sich zusätzlich zur Map auch das StartVehiclePack im Mods-Ordner befindet, da aus diesem die meisten Startfahrzeuge sind. Je nach eigenem Geschmack und auf welche Weise man die Map spielt (z.B. am Anfang erstmal nur Tiere, oder alles ernten und neu säen, Grünlandwirtschaft etc...) benötigt man nicht alle Fahrzeuge und kann diese dann entsprechend beim Händler verkaufen.

Viele Grüße, David

Frage an David: Ich hab auf einer der ersten Seiten hier im Forum gelesen, dass man für die Version 1.0.0.2 kein extra Start-Vehicle-Pack mehr braucht. Oder gilt dein Hinweis jetzt für die aktuelle Version?

Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:

:moin: allerseits.
    Im Endeffekt ist es egal, wann die Map rauskommt. Hauptsache, sie ist dann fertig. Schliesslich gehe ich ja auch zum Bäcker, weil ich Brötchen kaufen will, und nicht die Rohlinge.
    Mich interessiert nur; werde ich einen neuen Spielstand brauchen, oder kann ich da meinen jetzigen von der Version 1.0.0.1 übernehmen?