ne ist kein originales, ok schau ich dann mal danke für die schnelle Antwort
Beiträge von Del
-
-
So nach ewigen hin und her tauschen hat es jetzt geklappt mit der Grastextur aber dafür hab ich jetzt ein anderes Problem wenn ich die Karte im Spiel starte wird ein Gebäude schwarz wenn ich mich von ihm weg dreh, dreh ich mich wieder zu ihm hin ist die Textur wieder da...
Log ist sauber... hat jemand ne Idee was das sein könnte...
-
hab´s mit der originalen Flowers auch probiert hat nix gebracht... Werde einfach nochmal neu anfangen mit ner anderen leeren Map aber danke euch
-
Jepp war ne leere Karte mit Multifruit, Unkraut, Brennnessel und so ist mit drauf und die Flowers ist in der Map01
-
War bei der Karte hier schu die ganze Zeit so keine Ahunung warum. War schu nervig ewig zu suchen bis überhaupt gras da war
-
ganz kurz geht nur bei 1 und 6, mittlere Höhe bei 1,5,6 und mähbereit ist 1,7
-
ist die Original Textur die in der leeren Map war die ich geladen hab, hab nix an den Texturen oder Dateien geändert. Aber was ich auch nicht versteh ist warum z.b Gras die Bits 1 und 7 hat für mährbereit dachte immer Gras hat 1 und 6.
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei meiner Grastextur und zwar wenn ich sie zeichne habe ich nur das mähfertige Gras aber keine Blumen auf den Wiesen obwohl sie eigentlich welche haben müsste.
Ich habe schon überall geschaut aber keine Antwort gefunden. Wird wohl ein Fehler meinerseits sein nur weiß ich nicht was ich ändern muss.Mfg Del
-
Hallo zusammen,
Wie ich oben schon sagte suche ich zur Zeit Geländer für Treppen und den Gehweg solche wie am Ende des Wegs stehen wenn man die Seite wechseln muss.
Falls jemand nen Tipp hat würde ich mich freuen.Lg Del
-
Stimmt aber macht Spaß muss zwar noch viel lernen aber nach einer Woche kann man nich alles wissen
-
wo ich ein Problem hab bei Splinestreet ist bei den Kreuzungen und Brücken gibt da zwar die config für Brücke und Brücke_end aber irgendwie gefällts mir nich =D oder ich stell mich nur zu doof an^^ =D
-
aber mal noch ne andere Frage bei der leeren Map die ich genommen hab sind noch 31 Felder gespeichert kann man die einfach entfernen oder lieber drin lassen und dann später neu berechnen?
-
Jepp wohl wahr^^ mir rauben die Straßen den letzten Nerv habs erst mit dem Streetline Programm versucht aber setz sie jetz doch wieder einzeln =D
-
jepp naja das nächste mal weiß ichs aber mappen is schwerer als gedacht^^
-
habs gefunden in den tutorials wurde nich gezeigt das man ja auch den pfad für die weightId angeben muss funzt alles jetzt aber danke fürs schnelle antworten
-
Schönen guten morgen zusammen. Ich versuche mich seit kurzem am mappen und wollte eine neue Bodentextur einfügen hab auch alles so gemacht wies in den Tutorials beschrieben ist mit den Datein, einer leeren weight und der prio im layer setzen. Wobei ich da nicht ganz versteh man soll sie ja anpassen also wenn die letzte prio zb. "7" ist soll ja die neue "8" sein aber ich hab auf der leeren map schu 2mal prio "0" drin bei pig mud und towngrass.
Bein zeichnen im editor ist auch alles schick texturen werden angezeigt aber wenn ich dann speicher und neu in den editor geh hat mein forest_ground plötzlich die plattentextur.ich hoffe jemand hat nen tipp für mich
Mfg Del