Danke für die aktualisierung
Beiträge von Nesuten
-
-
-
-
ick hab ne frage und zwar
kann mir jemand dabei helfen dass die von mir eingebauten objecten (alle prefabs sind von ModHub) die texturen im HofBergmann im spiel auch erscheinen?
weil im editor sind alle texturen zu sehen un sind alle nach der platzierung gespeichert sind bzw. beim schlissen den editor.
aber nach dem ich das spiel gestartet habe sind die texturen von mir eingebauten objecten nicht zu sehen nur die weiße objecteBesten Dank in voraus
-
Mach ich Danke
Gehört nicht hierher, da dies der "Offizielle Support" für die Hof Bergmann ist. Wir sind nicht verwantwortlich dafür, Umbauten zum laufen zu bringen. Falls du hierbei Hilfe benötigst, eröffne bitte ein Thema im dementsprechenden Abschnitt des Forums. Trotz allem sollte auch hier eine Log-Datei nicht fehlen. Dürfte ja mittlerweile hinreichend bekannt sein...
-
Moin moin
kann mir jemand dabei helfen dass die von mir eingebauten objecten (alle prefabs sind von ModHub) die texturen im HofBergmann im spiel auch erscheinen?
weil im editor sind alle texturen zu sehen un sind alle nach der platzierung gespeichert sind bzw. beim schlissen den editor.
aber nach dem ich das spiel gestartet habe sind die texturen von mir eingebauten objecten nicht zu sehen nur die weiße objecteBesten Dank in voraus
-
-
Moin moin
Kalk und muttererde wie soll ick sie benutzen bzw. muss es eigentlich vermischt werden oder einfach als düngerstreu nutzen soll?
hab die anleitung durchgelesen aber kein hinweis auf die sache .
normale weise wird Kalk als desinfetionsmittel genutzt und muttererde als garten zu bauen wie die Kohlfelder usw.Besten Dank für die antworte
-
sind der Zubringer und / oder das Faß mit in der Map Beschreibung? Nein?1 Könnte daran liegen, dass das mit dem Schlauchsystem in der HBM-r 1.0.0.2 nicht verbaut ist, aber wenn man auch hier ein wenig im Forum wühlt...
TADAAAA
Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded
Danke also es ist schon eingebaut...
Aber ick kann leider diese fahrzeuge net mit flüssigdünger befüllen bzw. weder mit universal oder andere fahrzeuge befüllen.
es kann auch auf mein wissen liegen schade... -
Hallo ich kann nur die Kotte Universal Fahrzeuge am Gülle hof aus der brücke befühlen ?
Die fahrzuege z.B. Garant kotte FRC oder der STF 25000 VC mit dem schlauch-system ist nicht möglich oder gibt ein trick dazu -
Dreh ihn mal und dann schau außen am Schweinestall nach, was sich da geändert hat.
Ok Dachkammer ist mir da oben aber jetzt weis ick dass es da oben auch ...boden ist danke für deine hilfe
da kann ich dann heu lagern na mal schauen wie es funktioniert
-
Moin an alle
ick hab ne frage und zwar wo für ist diese Drehschalter in dem Schweinestall mit der Beschriftung Tore für Hueboden
welche funktion hat der?Besten Dank
-
Besten Dank für die Antworten
-
Alles gut danke ich dir also da kann man nur abholen dann
-
Hallo zusammen
ich habe zwei Kleinlichkeiten auf dem Hof Bergmann und Zwar
erstens
wenn ich Jahreszeiten mod an habe Felder von nachbaren werden nicht funtionieren also die bleiben so wie sie sind und ist kein wachstum zu erfahren
zweitens
am haupt Hof habe einen ,denke ich ein güllelager da neben direkt ein Offene garage wo ein Grüner gülle-anhänger parkt gegenüber des hühnerstalls und möchte ich wissen ob es ein Fehler sein sollte oder es ist mit absicht so ist dass das da keine gülle lagern bzw. mit gülle befühlen kann?Besten Dank
Mit donnernden V8 Grüßen
Nesuten -
Danke für diese Landkarte