wahrscheinlich der spline punkt auf 180
Beiträge von AlpenFleer
-
-
hallo
wenn du den GE von deiner Festplatte löscht, musst du unter Dokumente den GE manuell löschen, weil dieser bleibt .
Dieser Pc/ Lokaler Datenträger C / Benutzer/ Dein PC / AppData / Local
dann sollte es wieder gehen
-
C:\Users\Dein PC\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.3\shader_cache löschen schon probiert??
Ja das kann schon sein das es dir die i3d zerschossen hat.
Könnte natürlich auch sein Christian, passiert (oder kann) ab und zu beim speichern
Also bei mir unter Windows 11, allerdings Pro (sollte aber keine Rolle spielen), mit dem Giants Editor 9.0.3 gibt es keine Probleme.
Der Pfad ist auch vollständig vorhanden. Bis zu inkl. \Local müsste er standardmäßig vorhanden sein.Sonst hättest noch ein viel größeres Problem!
pasted-from-clipboard.jpg
Hast Du im Explorer auch die versteckten Dateien und Ordner sichtbar gemacht?
Windows: AppData-Ordner anzeigen - CHIPEy mein alter Freund
Edit by BadenBauer:Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
-
eventuell bei der Feld XML schauen und es raus löschen . Da Ist dan aber wieder wichtig das die Nummer wieder fortlaufend sind.
-
Das ist mal was sinnvolles. Fettes danke 👍
-
Auch von mir alles gute lieber Manuel zum Geburtstag. Lass es Krachen so lang du noch kannst ??
GLG
-
-
Ja das denke ich auch das die "alten" maschinen einfach mit rüber genommen werden wie sie sind und guts is! Ich persönlich mache mir keine großen hoffnungen das der 22er denn riesen WOW effekt bringt! denn ich denke der Season wird am meisten enttäuschen! und auch wieder das es bestimmt keinen Seasons Pass geben wird von anfang an! Ich hoffe nur das die Konvertierung nicht all zu schwer werden wird, und das sie von anfang an mehr an die Modder dneken wie z.b. mit der Script doku GE und all das zeugs früher oder zum Realeas raus bringen.
Das wäre zu hoffen das sie an die Modder auch denken.
-
Schade Aber verständlich. ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den ls22 und die Karte.
Dankeschön Tom ❤️
-
Liebe Freunde der
Alpenfleer ??
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch informieren das die Alpenfleer ?? auf LS 22 verschoben wird.
Ich sehe keinen Sinn sie jetzt auf die schnelle fertig zu machen, da noch ca. 1,5 Monate daran zu arbeiten ist. Und Ich möchte jetzt eigentlich nicht das sie kommt und nach zwei Monaten dan der neue LS Teil rauskommt und ich wieder von vorne beginnen muss (konvertieren).
Was ich auch allerdings versprechen kann das sie dafür noch besser wird und mit vielen neuen Gebäuden, da wir im Team rund um die Alpenfleer mehr Zeit haben. Ich hoffe ihr könnt meine Oder besser gesagt unsere Entscheidung verstehen.
Glg Alpenfleer und natürlich das Team rund um die Karte.
-
OK ein neuer LS ? da habe Ich was zu überdenken ?
-
-
Ja perfekt dan findet sie auf jedem Fall Platz auf der Alpenfleer, wobei sie eigentlich ja schon verbaut oder besser gesagt der Platz dan für die 19er Version schon vorgegeben ist.? Top Arbeit Jungs ?
-
-
Nein ich selber nicht das macht ein Teammitglied von uns.
-
Hab wieder zwei Bilder, das ihr wisst es geht doch voran
-
Bis wann wird sie fertig sein
Wenn sie fertig ist
Wenn sie fertig ist!
stimmt genau Melli
-