Wenn auf einer Karte auf einer Stelle viel verbaut ist und das Spiel hier sehr viel laden muss, kann es auch passieren das die FPS runter gehen.
Beiträge von AlpenFleer
-
-
Hey mein Österreichischer Landsmann ?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Glg Hermann
-
Gefällt mir sehr gut was ich hier sehe. Überhaupt der Platten Anhänger gut geeignet um mehr ballen zu transportieren.
-
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag
-
Augen auf Helmi ist da!!! ????
Haste gefunden oder
-
Hallo FromBavaria
Um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Die map besitzt bereits einige Felder, jedoch gibt's noch keine Aufträge. Probieren werde ich es auf alle Fälle, und hier bei Modding Welt werde ich sicher bestens unterstützt um es umzusetzen.
Glg Fleer
-
Hallo zusammen
Nach langer Zeit hab ich wieder ein bar Bilder zur Map.
Ein grosser Dank geht an farmerfivetom der mir seinen Ober geilen Hof schon früher zum weiterbau der map bereitgestellt hat
Anregungen und Tipps gerne gesehen.
Glg Fleer
-
Also zu Weihnachten sollte Sie verfügbar sein
Also als Weihnachtsgeschenk so zu sagen ?? freu mich schon drauf
-
Nö ich mag unsere Mutti BTT
Jaja die liebe Mutti die schafft doch alles ???
Und wann geht es mit der map in die Test Phase?? Bei den Bildern da fängt man ja zu sabbern an ?
-
Merkel nicht vergessen BernieSCS ???
-
Und genau deswegen lasst ihn auf der Map stehen …..
GENAU ?
-
Ja das ist so. Er ist 1 Jahr nach der Tat von den Erben abgerissen worden. Heute ist da nur noch ein grosses Feld zusehen.
Ja BernieSCS jetzt hab ich selber noch mal geschaut. Dache ich hätte mich verlesen.
Ja der ist abgerissen!!
-
Wir wohnen 10km von dem Hof entfernt
Dachte der wäre abgerissen ?
-
Hallo lieber Bernie
Also ich finde es jetzt nicht so schlimm euer Projekt. Das ganze passierte vor 100 Jahren, obwohl tragisch aber man kann es nicht mehr ändern. Wie ich mitbekommen habe ist der Hof ja nur ein Gebäude ohne Funktion, von daher seh ich da auch nichts schlimmes darin. Und wenn ich das ganze Geschehniss im Internet eingeben bekomme ich weit schlimmeres zu sehen. Was wer oder die sagen kann dir ganz klar am arsch vorbei gehen. Es wird da eine Umgebung nach gebaut, wo halt damals was schlimmes passiert ist das dich halt inspiriert hat.
Ich würde den Hof ganz sicher nicht löschen, eventuell noch eine Gedenk Tafel oder der gleichen am Hof platzieren. Aber sicher nicht löschen.
Nun wie gesagt die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir und Team ob sie erscheint oder nicht.
Ich werde auf jeden Fall die Entscheidung akzeptieren so wie sie kommt.
Ganz liebe Grüße Hermann
-
Ne. Wenn du für den Anhänger andere Texturen haben willst, als beispielsweise für ein Silagesilo, dann musst du eigentlich in der Map einen weiteren fillType registrieren.
Sprich "normale" Silage, wie sie im Basisspiel vorhanden ist und Bunkersilage für den Fermentierungsprozess.
Das muss dann aber auch wieder bei den Viechern eingetragen werden etc etc..Also.. ehrlicherweise würde ich mir den Stress nur für einen Bunker ned wirklich antun.
OK dachte das geht jetzt auch noch so wie im 17er.
Naja das ist natürlich ein grosser Aufwand für ne Kleinigkeit Tobi
-
Normalerweise wüsste das gehen.
Muss man aber die FillTypes im jeweiligen Anhänger registrieren.
Sprich wenn er silage geladen hat auch die Textur von der jeweiligen hänger i3d laden wo du die Textur gespeichert hast.
Lea Torash oder liege ich hier falsch?
Normal müsste das so funktionieren?
-
Hallo SimPlayOne
Also mir gefällt das sehr gut was du da machst.
Hör nicht auf damit ? und eventuell hab ich da was für dich ?
Bin am Bau einer Karte Walchen in Salzburg 2k20 ?? kannst dir ja mal schon die Bilder von der Karte ansehen gg hier unter Wip User.
-
Bei uns in Salzburg ist eigentlich das Wiener Schnitzel meistens Schwein. Schmeckt mir auch persönlich fast besser wie ein Kalbsschnitzel, weil meiner Meinung eher saftiger. Aber das ist Geschmackssache finde ich. Unser Nachbar ist auch, vor glaub schon wieder 4-5 Jahre her von Milchbetrieb auf Hochland Rindern umgestiegen und macht jetzt Ab Hof verkaufen. Ich muss sagen das Fleisch echt auch gut schmeckt also so ein Steak.
-
Ohhhh ja das is was leckeres ?
Mit gemischten Salat ist mhh lecker.
Das könnte ich mir bei meiner Frau mal wieder bestellen ????
-
Ihr seit ja Vogel wild mit euren Mettbrot ??
Wie wäre es mit Schnitzel??