Funktioniert auch das wäre dan ganz einfach zu machen
Mit zwei navimesh, dan kannst deine Kühe hin und her gurken, sofern dir die zwei weiden gehören (also das Land)
Funktioniert auch das wäre dan ganz einfach zu machen
Mit zwei navimesh, dan kannst deine Kühe hin und her gurken, sofern dir die zwei weiden gehören (also das Land)
Könnte das Zaun entfernen und Mesh neu zeichnen freundlicherweise jemand etwas erklären? Ich würde gerne bei so manchem Stall die Weide entfernen, damit die Kühe im Winter nicht im Schnee rumlaufen müssen
Und dan im Sommer??
Eigentlich ganz einfach möglich ist fast alles.
Sonst den Stall im Giants Editor öffnen, den Zaun entfernen
Danach noch die navimesh löschen und neu Zeichen.
Nur rennen sie dan halt in Sommer auch nicht mehr draußen
Wäre es nicht evtl möglich, einfach an einem bestehenden Modell den Zaun zu entfernen bzw. umzusetzen? Dann müsste man glaub ich nur noch das NavMesh für die Tiere neu zeichnen und fertig. Oder lieg ich da falsch?
Jupp da liegst du richtig, würde auch gehen und wäre kein grosser Aufwand ?
Schau mal hier im forum unter Mods
BernieSCS hat e so ein schönes Pack gebaut
SteffenK naja sei mir nicht böse, aber wäre doch kein Roman geworden wenn man schreibt zb. Hätte oder weiss wer BITTE und schon mal DANKE im voraus.
Dann hört sich das sicher besser an und dir wird hier sicher gern geholfen so fern möglich.
Glg Fleer
Lea Torash hab jetzt auch geschaut.
Ich kann auch so weit weg zoomen ???
Ohh Gott mein LS Spinnt McBee was soll ich jetzt machen? ?
Nein im Ernst glaub das ist normal
Ok
Schau mal in den Optionen beim Hauptspiel,
ob da vielleicht das Sicht Feld hoch eingestellt ist.
Ist nur eine Vermutung von mir.
Sonst weiß ich leider auch nicht weiter sry ?
Und auf der Standart Karte auch??
AlpenFleer manche kennen nicht mal mehr das Fragezeichen, bzw. allgemein irgendwelche Satzzeichen
Und was ist Höflichkeit, kennt das noch jemand?
Stimmt
Ich habe ihn schon neu installiert und den Mods Ordner aufgeräumt jedoch ohne Erfolg.
Also das glaube ich dir so nicht!!!
Komplett löschen und neu installieren.
Dan probierst mal die Standard Karte ohne Mods. Schaust was es macht.
Dan deine karte in den mod Ordner ohne Mods.
Schaust wieder ob es funktioniert.
Also so würde ich jetzt vorgehen. Eventuell dan das selbe mit deinen Mods.
Hat eigentlich Lea Torash schon erwähnt
McBee ich glaube wenn es so wäre würde für viele die welt untergehen ????
Ohhh gott was soll ich jetzt machen der ls wird eingestellt ?
Opa da kannst recht haben!!!
Aber auch weil sie schon zu ls 17 angefangen haben könnte es zu Problemen kommen
Wie gesagt ich kann es auch zu ? %nicht sagen aber auf meiner wip Walchen in Salzburg 2k20 Spiel seasons noch nicht gut mit.
Und ich habe auch zu ls17 angefangen aber auch alle Bäume getauscht
Ja seasons ls17 ist halt anders als seasons ls19
Könnte aber auch sein ?
Könnte meiner Meinung daran liegen.
Aber zu ? % würde ich mich darauf auch nicht festlegen weil es doch top mapper sind.
Also bei mir kommen die Probleme schon.
Bin aber auch noch Anfänger. Meine Vermutung liegt halt daran, aber hier bei MW modding sind ja gute mapper vielleicht hat einer ne Idee.
Würde mich mal mit den Jungs der geiselberg unterhalten.
Die geiselberg ist wirklich ne top map!!!
ABER : sie wurde schon zu ls 17 Zeiten angefangen und darin liegt jetzt das Problem zu ls19.
Das alles lässt sich nicht von heute auf morgen meistern.
Wir mapper haben es nicht so leicht mit Giants und den Änderungen.
Ist jetzt meine Meinung, weil viele Karten auch so wie ich in ls17 angefangen haben und sie in ls19 fertig stellen.
Jeder mapper macht sein bestes.
Darf man fragen ob schon irgendwelche
Wenn es die gibt wird @gunthaa oder da-hoffi sicher früh genug was dazu sagen bzw was schreiben.
Abwarten und bier trinken ???
Ich werd mir da auf YouTube gar nichts anschauen. Da verbringe ich meine Zeit lieber mit Mettbrötchen xD
nee, Spaß beiseite. IMHO haben 99 % der YouTuber eh keine Ahnung, was sie da in ihren Videos labern, und das nervt dann einfach nur. Ich hab mir das DLC eh schon vorbestellt, da muss ich nicht noch Verkaufsvideos anschauen dazu xD. Ich mach mir da lieber meine eigene Meinung.
David du sprichst mir aus der Seele!!!
Zeitweise reden sie so nen scheiß, als ob sie null plan von Landwirtschaft hätten.
Ich habs mir auch vorbestellt und bilde mir meine Meinung auch selber. Na gut ich bilde mir es halt ein die Bildung ??
Bin mal gespannt, ob ich gespannt bin wenn es dan kommt.
Freuen werde ich mich auf alle Fälle ?, egal wann es erscheint!! ?