Es gibt bereits Hirsch Traktoren mit IC die frei zum DL stehen. Da abschauen und einbauen sollte daher ohne weiteres möglich sein.
Stimmt aber es geht ja wer kann es ihn einbauen Herr waschtl ?? und um nen fendt 500
Es gibt bereits Hirsch Traktoren mit IC die frei zum DL stehen. Da abschauen und einbauen sollte daher ohne weiteres möglich sein.
Stimmt aber es geht ja wer kann es ihn einbauen Herr waschtl ?? und um nen fendt 500
Schreib an besten den Modder an von den jeweiligen Traktor, ob er es vielleicht in naher Zukunft vor hat es einzubauen.
Es bringt nichts jetzt hier alle 5 min was zu schreiben.
Es wird dir wahrscheinlich keiner machen.
Daher könnte hier eigentlich zu.
Liegt daran das es noch keinen gibt mit IC der öffentlichen zum download steht. Also wenn es dir keiner einbaut was ich glaube da es nicht wenig Arbeit ist, heisst es warten bis es einen zum Download gibt.
Oder du hast Glück und dir gibt einer seinen privaten mit IC.
Aha ok danke für die Info.
Kann man das denn irgendwo nachlesen ( Internetseite , etc. !? ) bzw. sich darüber informieren ?
Am besten bei FGF_MODDING Nachfrage.
Glaube er konvertiert sie gerade was ich so mitgelesen habe.
Animal Pen Extension mod??
Wenn ja das Hof Pack glaub ich ist nicht READY für diesen mod.
Guten Abend !
Woher weißt du das ?
Gibt es irgendwo eine Info ?
Gruß Björn
Wahrscheinlich weil er sie selber konvertiert.
Zum Download zu stellen weiß ich nicht, ob er dazu die Freigabe bekommt.
Einfach mal abwarten was kommt.
Alles Gute zum Geburtstag
Lass dich feiern ?
Liebe Grüße aus Österreich ??
PS: sauf gscheid ?
Also ich würde dir mal empfehlen alle Pfade genau zu überprüfen die du eingetragen hast.
Glaub eher du hast da einen Fehler drin
Wurde die tipcollision nur im Editor entfernt, oder wurde auch das Skript ausgeführt, um die grle ne zu erstellen?
Ja stimmt das ist auch zu beachten.
Ist hier die tipcoli noch gemalt, also das hier nichts abgeladen werden kann?
Also das würde mir hierbei am schnellsten einfallen.
@gunthaa
Super geschrieben, genau das hab ich gemeint.
Hallo liebe modding welt Freunde
Eigentlich bin ich ein stiller mitleser, doch einiges ist mir in letzter Zeit aufgefallen.
Ich spiele LS schon seit 08 also von Anfang an, habe mich schon in einigen Foren angemeldet und hab mir oft gedacht das es nicht das wahre ist. Bin dan durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und dachte mir 'na schau Hermann eine geile Truppe " hilfsbereite Leute lustig aber auch sinnvolle Unterhaltungen.
Doch in letzter Zeit fällt mir auf das gewisse Dinge nicht mehr so passen, wie man untereinander umgeht. Nicht jetzt gegen über mir, aber es fällt auf wenn man so sachen mitbekommt.
Beispiel: in gewissen Themen!!
Ich bin fast 40 Jahre habe Familie, 4 Kinder, ne tolle Frau (sie liest mit ?) Beruf und nebenbei die Landwirtschaft mit 60-100 Pferden und 28 ha Fläche Grünland und forst. Denke ein alter Hase.
Was ich damit sagen möchte wir sollten miteinander egal ob 12 oder 60 Jahre alle lieben ls und bitte macht dieses geile forum nicht kaputt mit sinnlosen streitereien in gewissen Themen!!!!!!!
Kann gerne dazu diskutiert werden nur hat es mit LS nichts zu tun, also Freunde erfreuen wir uns an dieser Seite eine große Familie
Jetz wo die walchen raus ist gibt es endlich für mich wieder einen grund ls zu zocken
Lass es einfach und gehört hier nicht her ?
Es gibt so viel zu entdecken bei ls19 nicht nur eine Karte mein Junge ??
Hallo Gerrit
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, denk dran ein graues Haar oder mehrere tun uns nicht weh ??
In diesen Sinne lass es krachen
Glaubst oder glaubst du in echt ich wusste das nicht?? Ja dan hast fast recht das ich das wusste um was es da eigentlich geht, den ich glaube um Deutz ??????
Keine Sorge. Von mir erfährts schon keiner..
LG
Dhahaha glaubst du das in echt Nis ?
Der Deutz da drauf ist der 128, der ist ja nen anderes Thema
Was für ein Thema ????
Der Typ...........
Immer schön sachlich bleiben hier!!!
Der Typ hat auch einen Namen.
Frag mich echt was das soll überhaupt kein benehmen mehr? Wann das Pack fertig ist wird @gunthaa und da-hoffi schon früh genug sagen!!! Und was das jetzt mit den Claas DLC zu tun hat kapier ich jetzt sowieso nicht!!
Es soll auch Menschen geben die Familie und Beruf haben und nicht das Leben aus LS besteht, hab ich mal wo gelesen ?
Niemand wird freiwillig einen Termin sagen, weder bei Mods noch Maps, wann diese Veröffentlicht werden, da die User inzwischen diese Leute dann darauf fest Nageln. (In Ihrer unbeschreiblichen Ungeduld)
Genau da haste zu 1000 % recht
HeMoe72 du alter Mettbrot Tiger? da gibt's nichts hinzufügen ?