Natürlich auch aus Österreich alles gut zum Geburtstag
Beiträge von AlpenFleer
-
-
Auf das dlc freue ich mich sehr. Mich interessiert vor allem die Grünland Sparte mit mahwerken, Kreisel, schwadern, pressen, etc.
Bin Mal gespannt was dort noch weiteres kommt.
Yeah auch genau mein Ding bin schon gespannt wie Nachbars lumpi ??
Zu deinem mod muss ich auch noch was sagen: "TOP ? ? ???? weil du dir Gedanken darüber gemacht hast und es wirklich Sinnvoll ist.
Danke dafür und is schon auf der Karte.
-
Bin begeistert Nis ??
-
Also ich kann nur von mir sagen, das ich mich auf das DLC freue ?
Von modcondest her dachte ich schon das hoffi weiter vorne wäre, weil meiner Meinung nach da weiter gedacht wurde.
Auch farmerfivetom hätte ich weiter vorne erwartet.
Nichts desto trotz ihr zwei habt da 2 tolle Mods gezaubert, dafür von mir schon meine Hochachtung?.
Bei den maps ja das Geiselsberg gewinnt hab ich mir schon gedacht.
Aber da kommen sicher noch bessere die es halt zeitlich nicht zum modcondest geschafft haben.
Liebe Grüße haltet die Ohren steif ?
-
Denk die werden sich mit sicherheit noch damit befassen ?
Ich hoffe es zumindest ?
-
Ich bitte einen Administrator darum das Thema zu verschieben ?
Dankeschön.
-
Und dafür muss jetzt ein Thema aufgemacht werden? Versteh ich irgendwie nicht ganz.. Hätte man auch einfach in die Shoutbox schreiben können....
Hätte man ja ?
-
Auf Modhub is er schon zum download ??
-
Aber wer deckte sie zu und wie schlug er sich aufm Kopf
Gibt eine gute Doko auf YouTube wo junge Polizisten für die Polizeischule als Übung ermitteln!!
Sehr interessant
-
DasAlex Detektiv ?️ ??
So unwahrscheinlich is die Theorie garnicht
-
Von mir natürlich auch nur das Beste zum Geburtstag!!
-
... mehr fällt mir dazu nicht ein...
Aber sicher mir würde da schon einiges einfallen ????
Her damit
Lass rüber wachsen aber hurtig
Gib gummi
............. ? ? ? ? ? ?
-
Sehr interessant der ganze Fall!!!
Und auf die map bin ich auch schon gespannt?
Obwohl ich weiß das sie e Bombe wird die Karte, kenne ja deine Werke ?
-
-
Und ich male mir schon die ganze Zeit aus, was wohl für eine Story der @phFARM zu dieser Map sich einfallen lässt.......
Bin ich auch gespannt ?
-
Gefällt mir sehr gut was ich seh, vor allem der Mohn
Falls du das brauchen kannst, erstelle ich dir gerne eine PDA-Map für die Karte.
David da komme ich gerne darauf zurück DANKE
-
AlpenFleer in Salzburg 2K20
vorher Walchen in Salzburg
Hiermit möchte ich euch mein neues aber auch altes Projekt (angefangen LS17 Zeiten) vorstellen.
Walchen ist eine Katastralgemeinde und Ortschaft im Österreichischen Gebiet der Pinzgauer Gemeinde Piesendorf an der Sonnenseite des Salzachthals.
Es ist kein 1:1 Nachbau der Ortschaft lediglich hat sie den Namen bekommen und basiert eigentlich auf der Walchen aus Ls15,
jedoch hat sie sich zum grössten Teil verändert und wer diese Karte kennt, würde es wahrscheinlich auch nicht mehr merken.
Ich baue an der Karte wann immer ich lust habe und es sich neben Beruf , Landwirtschaft und natürlich Familie ausgeht,
daher kann ich nicht sagen wann sie fertig wird, nur so viel sie wird kommen!!
ich stelle sie hier bei MODDING WEIT als Wip vor, sie wird auch ausschließlich hier zum Download erscheinen
wenn sie fertig und ausreichend getestet worden ist.
So nun zur Karte:
es ist eine Bergige Karte, nahezu nichts Flach
mit mittleren Maschinen zu Bewirtschaften
3x Milchvieh Betrieb in den Bergen
einer davon ein kleiner LU zusätzlich
1x Milchvieh Betrieb im Tal
1x Pferdehof
natürlich Verkaufsstellen ist ja klar
Forst
BGA wird es keine geben, also zur zeit nicht geplant dafür ein Heizkraftwerk
Sägewerk
und ....... Überraschungen
ich achte sehr auf Details und bin eher beim Bau sehr genau sofern mir möglich
enge Strassen, Forstwege und Feldwege die Felder sich denke ich in normal grösse
Bilder zur Karte:
nun könnt ihr euch an Hand der Fotos selber ein Bild davon machen
und wenn ihr lust habt, gerne ein Gefällt mir hier lassen und oder zu Kommentieren.
Ist beides gern gesehen.
Aber auch Kritik ist willkommen den nur so kann ich es probieren besser zu machen.
Glg Fleer
-
Lag es nicht daran, dass ihnen allmählich die Tastenbelegungen ausgehen? Sie wollen ja Platform übergreifend ihr Spiel publizieren und auf einer Konsole gibt's nunmal keine maus. Da geht es nur über die Frontlader Steuerung. Sonst müsste man ja für alles eine Taste nutzen, oder wie seht ihr das?
Gumo fivetom
da könntest sogar recht haben von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet, weil ja IC auf Konsole nicht ging oder?
naja ich muss Giants e nicht verstehen nur ohne die Modder und Scripter in der LS Szene könnte das spiel schon einpacken und wäre nie so eingeschlagen!!
-
War ja auch nur'n Witz.
Da wirste dich wohl direkt an Giants wenden müssen, um das in Erfahrung zu bringen.
Ja da haste recht Tobi da werde ich dan sicher um einiges schlauer ????
Bringen würde es mir aber auch nichts.
Nur bei ls 19 hätte das schon Standart sein können.
Nicht immer auf die Modder verlassen gele ?
-
Ich bin von der MouseControl überhaupt kein Fan!!!!!
Verstehe sowieso nicht das Giants das IC Script nicht von Haus aus mitgeliefert hat.
Aber na gut ich versteh nicht alles und muss auch nicht ? ?