Deutzpack hat kein MouseControl und ist deshalb niemals fertig.
Scheiss auf MouseControl, der total Dreck is des ?♂️
Deutzpack hat kein MouseControl und ist deshalb niemals fertig.
Scheiss auf MouseControl, der total Dreck is des ?♂️
Solange das Rohr kein MC hat, fahr ich auch mit den Krone nicht häckseln, fertig.
Bist du gemein tobi ????
Würde ich auch nehmen du kipfal
Immer her damit, ??
Das können die uns doch nicht antun??? MEINEN DIE DAS ERNST?
![]()
![]()
![]()
Hey wir schaffen das ??
Wird sehr sehr schwer aber ich werde das irgendwie schaffen ???
Hatte da aber auch Zweifel wie das denn funktioniert.
Stell mir grad vor, man fährt oben über die Kante und so wie der Schlepper Druck aufs Material ausübt, sinkt er ein und setzt vllt zwischen den Achsen auf.
Oder fährt man generell dann nur von unten nach oben
Nö das geht's schon
Sind auch immer zuerst von unten reingefahren 4-5mal mitn zweiten Traktor verdichtet und dan alles von oben.
Machten das aber mitn ladewaggen und ner Knick Deichsel
So wie es in Deutschland also nach Bayern rauf mit die 2achs drechschemmel gemacht wird gibt's bei uns eigentlich garnicht
Ich finde das eine bodenlose Frechheit ?
Es steckt so viel Zeit in mods oder einer maps für den Erbauer und dan wird so damit umgegangen.
Leider wird das auch noch dadurch unterstützt weil es genug Leute gibt die bei solchen Plattformen runterladen.
Ich hab zb 2 Seiten MODDING WELT und Forbidden Mods letzters glaub ich ist auch ne gute seite ?
Ja Modhub hab ich vergessen ?♂️
Alles anzeigenNe kannst du absolut nix machen.
Hier schau dir den Mist an
fs19 krone bigx series - Google-Suche
Keine Vergütung für @gunthaa. Andere lachen sich kaputt :\
Des geht aber ziemlich schnell der scheiß!!!! ?
Viel mehr Leute laden die Mods herunter mit Originallink. Der Mod landet sowieso auf Modpolenseiten, die Geld mit Arbeit anderer Leute machen.
Des Weiteren gibt es im Modhub für X Downloads Y Geld als Vergütung.
Ahh ok
Also könnte ich es garnicht verhindern wenn meine map fertig ist und nur hier anbiete das sie dan auch auf einer modklau seite landet?
Naja,
Ein für alle mal und gut ist. Ohne MC, original.
DateiKrone BiGX Serie 1 & 3
*Krone -BiGX Series 1 (480, 530, 580, 630) -BiGX Series 3 (680, 780, 880, 1180)]] -EasyCollect 600
gunthaa19. Juli 2019 um 09:25
?????
Nur mal so eine Frage
Was ist eigentlich bei ModHub anders wenn du es bei denen hochlädst, als auf modding welt?
Super Nachrichten Leute!
Die Häcksler sind im Test durchgefallen, weil man die Türen nicht mit Mousecontroll öffnen kann!
Muss ich dazu noch irgendwas sagen? Irgendwas?
Nicht dein ernst ??♂️
Glaube er meinte die Rundballen Presse ?
Also bei den drei die ich habe funktioniert gar nichts!!!
Rede jetzt aber von rundballen wickler wenn ich sie im Shop kaufe kackt das Spiel ab oder er ladet sich zu Tode
Das gleiche auch wenn der mod Ordner leer ist.
Guten Morgen
Ich suche einen Ballen Wickler.
Die ich im Internet finde funktionieren leider nicht.
Weiß einer von euch wo ich einen her bekomme der funktioniert, oder hätte einer einen für mich??
"Glg Fleer
Ich hätte gerne einen Flugplatz DLC
Ge Bernie ???
Ich würde einen speziellen Pflug für Baumwolle toll finden
Okay, Spaß bei Seite. Wer's mag kann's ja kaufen. Aber was ist bei Giants los? Nur noch Amerika und Südamerika DLC's? Ganz im Ernst... haben die so viel Schiss vor der Konkurrenz aus Bremen, dass sie den europäischen so vernachlässigen? Oder sagen die sich, "Die Modder machen das schon! Da müssen wir nichts mehr machen, läuft ja alles!" Ich verstehe den Verein nicht mehr
Sag ich ja ein Grünland DLC wäre was ?
Glaube für den europäischen Raum würde das gut passen
Ich persönlich brauche das DLC nicht hab mit Baumwolle nichts am Hut!! Dennoch sollten wir froh sein das überhaupt was kommt denk ich mal!! ?
Geil wäre ein Grünland DLC für mich interessanter ?
Das einzige was interessant für mich ist, ist der Häcksler von AAA... Enttäuschend diesjahr
Muss ich dir zustimmen
Nur das von hoffi finde ich ne geile Idee
Beregnungsankage da hab ich schon wieder ne Idee für meine map ?
Die Hitze is was schlimmes da hilft nur weiss Bier ? ???