Hallo An alle schönen sonntag Wünsche ich euch
Habe eine frage.
wenn ich zu einen freund in den multiplayer spiel gehe auf die karte hof bergmann RL sind bei meinen freund alle toren auf aber bei mir sind die zu und ich kann sie nicht aufmachen Kann mir da einer helfen ?
Danke schonmal im vohraus
Beiträge von LukeHarber
-
-
Jetzt wäre noch ein kleiner Hinweis, was denn das Problem war ganz nett. Damit man das vielleicht in Zukunft.. mit in die Hilfe einbauen kann.
DASS MANN NUR EINE MAP IM MOD ORDNER HAT
-
Nich böse sein, aber wenns immer mit den Mods funktioniert hat muss es ja jetzt auch gehen.Der Hilfeversuch von Lea Torash hat einen tieferen Sinn wegen Deiner Mods. Aber wenn Du alle brauchst muste mit den Lua Fehlern ebend leben. Ich habe schon immer gesagt, Support würde ich nur mit der Mappe und den erforderlichern Mods geben. Alles andere ist nämlich nur rate mal mit Rosental. Gruss Tom
ja haste recht habe es geschafft es geht wieder danke
Wunderbar. Dann .. keine Hilfe mehr von mir. Viel Erfolg mit dem Fehler.
Nimm's nicht persönlich, oder denke ich sei deswegen böse, aber wenn man Lösungswege aufzeigt, und dann kommt so 'ne Antwort, da vergeht einem diewar ja nicht so gemeint habe es hin bekommen danke ann alle die mir geholfen haben
vielen dank für den support -
Die Frage die sich mir stellt.. brauchst du alle Mods, die da im Ordner stecken?
Das sind.. wenn man die Zeilen mit Error und Warning abzieht.. knapp 400 Mods?Allgemeingültige Vorgehensweise.. alles, was die Map NICHT braucht, raus, dann das, was du unbedingt haben möchtest nach und nach wieder rein.
ja eig schon weil mit denen mods hatt es immer funkioniert
es ist ja wegen den helfer oder so weil wie gesagt wenn ich den an mache dann kommen die lua wenn ich natürlich in die fahrezeuge rein gehe -
Hallo
habe da mal ne frage bei mir es es so wenn ich auf der map hofbergmann RL neuste version denn helfer anschalte also
AI Vehicle Extension oder auch ohne diesen mod ! und gehe dann in denn weidemann oder deutz d 80A dann kommen lua ohne ende
aber wenn ich wieder neu die map starte und dann in die beiden fahrzeuge gehe dann kommt kein lua was kann ich da machen ?
Ich bedanke mich schönmal für alle Antworten -
Du musst das gelbe Faß aus dem Kotte Pack nehmen für Diesel und Bio Diesel mit den normalen geht es nicht.
ok danke hat geklappt Vielen dank =D
-
Diesel kannst du an der Tankstelle kaufen.
das ist ja das es geht leider nicht wenn ich mit dem universal fass da hin fahre und da was kaufen will geht es nicht
ich benutze das universal PAck
LG Luke -
hallo habe nochmal ne frage ich kann auf der hof Bergmann kein diesel/ Bio Diesel kaufen!!
Was Kann ich machen?
Danke schonmal -
Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered. Da ist dein Problem.
Mehr als 32 Haufen registriert. Damit will das Spiel nicht mehr.
Load mod: aaa_LS17_ccmmod (Version: 1.0)
Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)Eins davon muss weichen.
Wofür überhaupt halb Schrotthoster im Ordner..? Und wieso nutzt du deinen mods-Ordner als Downloadverzeichnis?
vielen dank habe ccm raus und dan ging es wieder danke nochmal =D
-
Hallo Leute ich habe ein problem Mit der HofBergmann und zwar habe ich alles herundergeladen und jetzt startet die map nicht den das spiel stürtz ab was kann ich machen ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten ! -
so habe es mal ausprobiert und es hat leider nicht geklappt habe mal die mods alle mal raus aber kein erfolg die du mir geschrieben hast habe ich raus gemacht =D
-
Es gibt ein paar Mods die alleine für sich oder in Kombination mit anderen zusammen Fehler verursachen, bekannt dafür sind: universal prozessing kit, czs-set, Courseplay, Seasons, ground modfication(für die Walze), wenn du davon was hast, mal probeweise aus dem Modordner nehmen
ich hab mir grad mal das Modul gezogen und ein Feld nur mit dem Trecker "abgeerntet", geht also wunderbar, die Fruchtzerstörung radiert nur nicht in allen Wachstumsstufen die Pflanzen. auf Wachstum 1 passiert nichts, auf Wachstum 4 aber schon.
ok mache ich jetzt mal danke =D
-
Aber deine Mods werden da angezeigt, und mindestens einer davon verursacht den Absturz. Also entweder tust du deine Log zeigen, oder fummelst dir das selbst hin, ohne Log datei ist es eine reine Rate Mal Show.
so da ist die log =D
-
HALLO HABE NE Frage
Bei mir startet die map nicht auch wenn ich sher wenig mods nehme stürzt das spiel ab aber bei andernen maps geht es mit allen mods was kann ich da machen ?
Vielen dank schonmal für die Antworten =D
LG Luke
PS in der log wird nichts angezeigt Von Fehlern / oder Lua -
-
Hey Leute.
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Helfen.
Die nummer mit den Toren nach dem Update habe ich hinbekommen, allerdings kann ich jetzt weder Gänse noch Ponnys kaufen?
Hat einer von euch ein Rat?Hi beemer wie Hast du das mit den toren hinbekommen kannst du mir da vlt helfen ?
Danke schonmal für die antwort von dir oder von anderren -
Hallo Sau Geiler Traktor freu mich schon =D