Beiträge von robitobi5
-
-
Ich will nun nochmal das Problem mit den Buckelkühen ansprechen, da hat Giants leider Mist gebaut. Sobald man das Platinum Addon aktiviert hat sind aufeinmal die Buckelkühe auf den Viehtrailern. Das ist beim Standard Joskin Betimax so und auch auf Original Maps also es liegt nicht an meinen Fliegl Viehtrailern oder an der Map. Ich hab aber schon einen Plan wie ich das eventuell wieder hinbiege. Wäre nicht das erstemal das man Giants Bugs ausbügeln muss
EDIT: FIXEDIst mir bekannt und ich vermute mal das es an einer Collisions Maske liegt, (Diese Schranke und auch die an der Kalkgrube laufen über den Standard Barrier Trigger) also bei mir ist das noch nicht aufgetreten. Nun wäre mal interessant zu wissen mit welchen Fahrzeugen die Schranke nicht aufgeht.
hallo ist nicht so schlimm beim abladen sind sie wieder normal
-
Moin, Moin
Diese Map ist fantastisch. Ich spiele sie jetzt schon Stunden und bin echt begeistert.
Aber mir ist aufgefallen, das wenn man TMR produziert und diese bei den Kühen abkippt, nicht das ganze Volumen angezeigt wird.
D.H.: Ich habe 5000l TMR produziert, habe diese 5000l in einen Anhänger geladen und bei den Kühen abgekippt.
Im Menü Tiere wurde nur ca. 1500l angezeigt.Kann mir einer sagen, ob das ein Fehler ist oder ist das so gewollt.
das andere ist bei silo,heu dazugekommen ist glaub ich überall so
-